G
Gast
(Gelöschter Account)
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erinnere mich an den Fick mit einem Türken, der kein Problem hatte, mit Kondom tief in meinem Arsch abzuspritzen. Trotz Kondom habe ich deutlich gespürt, mit welchem Druck und welche Mengen er abgespritzt hat. Saugeile Aktion ......Schade nur dass so viele nicht reinspritzen wollen
Ohne aber fast keine Chance, lieber spritzen sie auf den BodenIch erinnere mich an den Fick mit einem Türken, der kein Problem hatte, mit Kondom tief in meinem Arsch abzuspritzen. Trotz Kondom habe ich deutlich gespürt, mit welchem Druck und welche Mengen er abgespritzt hat. Saugeile Aktion ......
Kannst meinen ach ficken?Das Vergnügen ich noch nicht, aber ich habe schon 2 Türken in den Arsch gefickt.
War ganz geil
Wow...also wenn es so geile Türken auch in Linz und Umgebung gibt dann meldet euch bei mirTürken sind geile Männer. Hatte mal einen Dönerbudenbesitzer (27, gut gebaut, gepflegt und circa 21cm Schwanz - ungelogen) bei mir. Ein richtig geiler Fick gewesen