Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Mit Hass hat das nichts zu tun.Muss man heutz





War ja klar,aber mit Hass hat das nichts zu tun.Muss man denn alles mögen?
Nein man muss nicht alles mögen - aber wenn man etwas bestimmtes nicht mag, muss man auch nicht in einem Thread mitmachen oder kommentieren, der sich schon laut Überschrift genau damit beschäftigt was man eh nicht mag….
 
Ich koche gern. Ich mag aber keinen Karfiol. Daher lese ich online keine Rezepte mit Karfiol und bin auch in keiner Chatgruppe mit dem Titel „Karfiol perfekt gekocht“
🤷🏻‍♂️
 
Frage nach euren Erfahrungen:
Mit kommt’s vor als ob (in anderen Foren/Sites, wie Romeo) viele ältere Türken (40+, 50+) unterwegs sind und nach bottom-Partnern suchen (neben der Ehe mit ihrer Frau natürlich)
 
Nur Türken oder zählen Bosnier da auch? 😁
Ich befürchte, hier gehts explizit nur um Türken….
Wahrscheinlich gibts für Bosnier, Kroaten, Serben (in alphabetischer Reihenfolge) oder eher despektierlich „ex-YU“ eigene Threads…

Aber danke - du hast mich damit auch an ein paar schöne 🍆💦🍩 Erlebnisse in Sarajevo erinnert
😍🤩😍🤩
 
Türken, Serben, Ungarn, Peruaner,... da war schon vieles dabei... OK - bin jetzt aber auch nicht sonderlich wählerisch.
 
Also in jungen Jahren war ich mal auf dem Autobahnparkplatz bei Salzburg. Wollte eigentlich einen schönen Schwanz blasen. Da ist einer gekommen, hat mir sein geiles Teil gezeigt. Wir sind in den Wald daneben gegangen. Ich habe seinen geilen Schwanz im Stehen gewichst, als ich in die Knie gehen wollte, hat er mich aber rumgedreht. Es war Sommer und meine Short gleich unten. Er hat mir mein Loch mit einem Döschen Vaseline eingeschmiert, leicht angefingert, die Eichel angesetzt und mir einen gepflegten Fick verpaßt. Er hatte ein schön prallen, breiten Schwanz, nicht zu lang. Er war ganz steif, und damit ist er sehr vorsichtig, aber konstant in mich eingedrungen. Als er ganz drinnen war, hat er geil, genau im richtigen Tempo gefickt. Und ich hab es genossen.
 
Wenn ein Maulfick als Fick zählt, dann wurde ich schon öfter von türkischen Männern gefickt. War stets unkompliziert, kurz (von der Dauer her) und spritzig.
 
Zurück
Oben