Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Ich würd mich gern mal durch ein Glory Hole von einem richtig fetten Schwanz ficken lassen, danach noch die Hand durchstecken und weiter mit der Faust mein Loch aufdehnen... bis der nächste kommt und weitermachen will!
 
Türken sind konsequent, sie ficken tief und hart in deinen Arsch, sie benutzen dich um abzuspritzen, packen wieder ein und verschwinden
 
Hab mich schon öfter von Türken ficken lassen war jedes mal sehr geil..
meldet euch…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur leider haben viele die Unart, aus " religiösen Gründen" zum Abspritzen den Schwanz rauszureissen und auf den Boden zu spritzen
Wer sich wegen seiner Religion (egal welcher) in Dingen einschränkt, die niemandem in der realen Welt weh tun, verdient es halt auch einfach nicht, in den Genuss solcher Dinge zu kommen.

Wie kann man sich so ins eigene Knie schießen?

Naja, werde solche Leute nie verstehen. Schade, dass so etwas passiert. Damit können sie ja nicht glücklich sein. Habe ich aber bisher auch noch nie gehört, vielleicht eine Seltenheit - hoffentlich! Auch Türken sollen doch ihre Sexualität ohne Gewissensbisse ausleben, ihr Gegenüber freut sich in den meisten Fällen über eine geile Ladung :poppen:

Aber wie gesagt, höre ich zum ersten Mal und ist mir dementsprechend auch noch nie untergekommen! Und ich würde auch nicht dem Klischee zustimmen, dass sie nur ficken und weg. Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das selektive Wahrnehmung, weil manche glauben, dass Türken so sein müssen. Oder einfach Pech gehabt bei der Männerwahl. Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Sex mit Türken kann genauso geil oder ungeil wie mit anderen sein. Einen schlaffen Penis habe ich aber bei denen nie erlebt, da könnten sich manche mal ein Stückchen Geilheit abschauen!
 
Wer sich wegen seiner Religion (egal welcher) in Dingen einschränkt, die niemandem in der realen Welt weh tun, verdient es halt auch einfach nicht, in den Genuss solcher Dinge zu kommen.

Wie kann man sich so ins eigene Knie schießen?

Naja, werde solche Leute nie verstehen. Schade, dass so etwas passiert. Damit können sie ja nicht glücklich sein. Habe ich aber bisher auch noch nie gehört, vielleicht eine Seltenheit - hoffentlich! Auch Türken sollen doch ihre Sexualität ohne Gewissensbisse ausleben, ihr Gegenüber freut sich in den meisten Fällen über eine geile Ladung :poppen:

Aber wie gesagt, höre ich zum ersten Mal und ist mir dementsprechend auch noch nie untergekommen! Und ich würde auch nicht dem Klischee zustimmen, dass sie nur ficken und weg. Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das selektive Wahrnehmung, weil manche glauben, dass Türken so sein müssen. Oder einfach Pech gehabt bei der Männerwahl. Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.

Sex mit Türken kann genauso geil oder ungeil wie mit anderen sein. Einen schlaffen Penis habe ich aber bei denen nie erlebt, da könnten sich manche mal ein Stückchen Geilheit abschauen!
Ist mir schon mehrmals passiert, auch mit einem Langzeit - Sexkumpel, der zieht ihn auch immer raus, auch wenn ich ihn bitte in mir zu kommen
 
Ich hatte nur ein einziges Mal Sex mit einem Türken, der aber (natürlich mit Kondom) in meinem Arsch abgespritzt hat. Einen Unterschied zu anderen Partnern habe ich nicht bemerkt.
 
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Nationalität einer Person eine Rolle dabei spielt, wie sie fickt, ihre sexuelle Potenz oder wie geil sie ist.
Wir haben viele Klischees in unseren Köpfen, die uns dazu verleiten, in einer bestimmten ethnischen Gruppe eine gewisse Vormachtstellung zu sehen.
Ich persönlich finde, dass ein polnischer Mann genauso heiß sein kann wie ein Türke oder ein Brasilianer.
Jeder Mensch ist einzigartig und macht es auf seine eigene Weise.
Wenn jemand eine gute Erfahrung mit einem Araber oder einem Türken gemacht hat, kann man nicht verallgemeinern und sagen, dass ALLE so sind. Ich habe gute Erfahrungen mit einem Engländer gemacht und das bedeutet nicht, dass ALLE Engländer so sind.
 
Zurück
Oben