Wer sich wegen seiner Religion (egal welcher) in Dingen einschränkt, die niemandem in der realen Welt weh tun, verdient es halt auch einfach nicht, in den Genuss solcher Dinge zu kommen.
Wie kann man sich so ins eigene Knie schießen?
Naja, werde solche Leute nie verstehen. Schade, dass so etwas passiert. Damit können sie ja nicht glücklich sein. Habe ich aber bisher auch noch nie gehört, vielleicht eine Seltenheit - hoffentlich! Auch Türken sollen doch ihre Sexualität ohne Gewissensbisse ausleben, ihr Gegenüber freut sich in den meisten Fällen über eine geile Ladung
Aber wie gesagt, höre ich zum ersten Mal und ist mir dementsprechend auch noch nie untergekommen! Und ich würde auch nicht dem Klischee zustimmen, dass sie nur ficken und weg. Habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist das selektive Wahrnehmung, weil manche glauben, dass Türken so sein müssen. Oder einfach Pech gehabt bei der Männerwahl. Kann ich jedenfalls nicht bestätigen.
Sex mit Türken kann genauso geil oder ungeil wie mit anderen sein. Einen schlaffen Penis habe ich aber bei denen nie erlebt, da könnten sich manche mal ein Stückchen Geilheit abschauen!