Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Ich habe oft Sex mit türkischen Männern, mir gefallen sie vom Typ her sehr. Ich mag rassige dunkle Männer, aber auch hier zählt: es gibt coole Türken und es gibt Arschlöcher aber das ist generell meine Kategorisierung und hat mit Nationalitäten nichts zu tun. Dennoch ich hab Sex mit türkischen Männern sehr gerne....
 
ich wurde mal auf einem Rastplatz von einem türkischen Fernfahrer gebumst,er hatte ein riesending und bumste sehr lange,war urgeil!
 
mein erster Ficker war ein Türke hab es aber nicht gewusst ,ist halt so im netz. Konnte ihn schlecht wieder weg schicken, ggg , wäre aber eh ein Fehler gewesen der hat mich eine 1/2 stunde eingefahren das war echt der Wahnsinn mir tat drei tage da Loch weh, aber es war super
 
Hallo bin in Graz anzutreffen, Türkischen Männer können sich jederzeit bei mir melden. Lass mich hemmungslos durchficken. Kiss Eure Nadine
 

Anhänge

  • 56915639-A977-42F3-AF78-F75AD369AC8D.jpeg
    56915639-A977-42F3-AF78-F75AD369AC8D.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 56
Hatte schon sex mit Türken, nicht sehr prickelnd .. eher kleinere Schwänze und extreme schnellstmöglich .. südländer treffe ich gerne aber halt Italiener und Spanier

Vielleicht liegt die Schuld an meiner Abneigung gegenüber Türken daran, dass ich keine Cut schwänze mag
 
Zurück
Oben