Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Tja ...also bei mir ist die Geilheit dann aber sehr schnell wieder da .. :)
bei mir dauert es nicht lange und ich bin wieder geil. Ich will unbedingt gefickt werden. Wenn ich blank gefickt werde, da ist der Drang noch größer.
Ich komme auch noch zum Orgasmus ohne Nachhilfe.

ja das dauert aber ein wenig, und das gefühl dazwischen ist eigenartig
Ja, das Gefühl ist eigenartig schön und ich mache meine Beine immer breiter.
 
Habe oft sex mit Araber

Hab sogar ne kleine Gruppe mit 3 araber die mich ne nacht lang ficken

Ob und zu kommen 2 noch dazu
Mag es einfach, da die wissen wie einer wie ich gefickt werden muss.

War auch mal so das einer mich in die wohnung eingeladen hat wo seine Frau da war aber wir in den keller sind, da hat er mich fest gebunden und gefickt, dann ist seine Frau zu Freundinnen und wir sind zur wohnung rauf und da kamen dann 5 andere (waren 2 verwandte von ihm) die mich dann nochmal in den Himmel gefickt haben

Die wissen einfach wie es geht
 
Habe oft sex mit Araber

Hab sogar ne kleine Gruppe mit 3 araber die mich ne nacht lang ficken

Ob und zu kommen 2 noch dazu
Mag es einfach, da die wissen wie einer wie ich gefickt werden muss.

War auch mal so das einer mich in die wohnung eingeladen hat wo seine Frau da war aber wir in den keller sind, da hat er mich fest gebunden und gefickt, dann ist seine Frau zu Freundinnen und wir sind zur wohnung rauf und da kamen dann 5 andere (waren 2 verwandte von ihm) die mich dann nochmal in den Himmel gefickt haben

Die wissen einfach wie es geht
Bist ein wenig zu beneiden. Dir geht's gut.
 
Habe oft sex mit Araber

Hab sogar ne kleine Gruppe mit 3 araber die mich ne nacht lang ficken

Ob und zu kommen 2 noch dazu
Mag es einfach, da die wissen wie einer wie ich gefickt werden muss.

War auch mal so das einer mich in die wohnung eingeladen hat wo seine Frau da war aber wir in den keller sind, da hat er mich fest gebunden und gefickt, dann ist seine Frau zu Freundinnen und wir sind zur wohnung rauf und da kamen dann 5 andere (waren 2 verwandte von ihm) die mich dann nochmal in den Himmel gefickt haben

Die wissen einfach wie es geht
Ja, und beim nächsten mal kamen dann such noch sechs Schwarzafrikaner hinzu, die sich auch alle in dir entluden.
Der Phantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt.
 
Ja, und beim nächsten mal kamen dann such noch sechs Schwarzafrikaner hinzu, die sich auch alle in dir entluden.
Der Phantasie sind schließlich keine Grenzen gesetzt.

Es war so, wenn das phantasie wär, dann hät ich noch mehr ausgeschmückt

Badoo runterladen und geht dahin, schreibt einer an, fragst einfach ob er noch wenn kennt der sex braucht (Flüchtlinge sind da besonders offen) und dann wenn du den richtigen dawischt hast bekommst andere auch
 
Es war so, wenn das phantasie wär, dann hät ich noch mehr ausgeschmückt

Badoo runterladen und geht dahin, schreibt einer an, fragst einfach ob er noch wenn kennt der sex braucht (Flüchtlinge sind da besonders offen) und dann wenn du den richtigen dawischt hast bekommst andere auch
Und wie lange spürst du dann nachher noch den offenen schliessmuskel?
 
Es war so, wenn das phantasie wär, dann hät ich noch mehr ausgeschmückt

Badoo runterladen und geht dahin, schreibt einer an, fragst einfach ob er noch wenn kennt der sex braucht (Flüchtlinge sind da besonders offen) und dann wenn du den richtigen dawischt hast bekommst andere auch
Also ich mag zwar einen geilen Türkenfick durchaus geniessen - aber soweit, dass ich jetzt nach "notgeilen" Flüchtlingen suche - bin ich zum Glück noch nicht - dann nehme ich doch mehr Qualität vor Quantität ...
 
Also ich mag zwar einen geilen Türkenfick durchaus geniessen - aber soweit, dass ich jetzt nach "notgeilen" Flüchtlingen suche - bin ich zum Glück noch nicht - dann nehme ich doch mehr Qualität vor Quantität ...

Man muss ned jeden hernehmen, geh nicht mit jeden ins bett, müssen gesund sein, was in der hose haben, sauber, und ficken schon können
 
Nein leider noch nicht
Aber vorkurzen mal mit einem schwarzen in einer video Kabinen der hatte extremen brügel war am anfang etwas ungut aber nach ein paar minuten gings und dann wars richtig geil
 
Zurück
Oben