Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

also letzte woche hat mich jemand über xhamster angeschrieben, türkischer geschäftsmann, hatte ein hotelzimmer in wien.
er wolte mich in strapsen und heels sehen, gesagt getan....
haben uns getroffen,einfach herrlich schöner dicker schwanz,glatt rasiert leider nur normalgrösse, hat aber einfach spass gemacht. man konnte der meine pomuschi gut lecken,danach hat er mich schön durchgefickt und danach ordentlich besamt.ich find türkischen männer schon sehr geil
 
im alten thermalbad oberlaa, ging ich damals als 57 jähriger mit einem 25 jährigen türken in meine umkleidekabine. er hatte einen riesen schwanz, den ich gerade noch in meinem mund hinein bekam. abgespritz hat er mit 8 heftigen samenstößen. es war echt ein wahnsinn. hatte auch einmal einen handwechsel mit einem ca. 60 jährigen, ebenfalls geil. mit ist aufgefallen, dass viele türken doch sehr schwul sein dürften, ähnlich wie die griechen oder auch die spanier.
 
hab mich schon öfters von türken/araber ficken gelassen, bin leider kein fan von beschnittene schwänze, zudem haben die meisten einen recht kleinen schwanz und dazu sind sie schnellspritzer :)
 
und wer sich gerne in den Arsch spritzen lässt, der wird auch seine Freude haben mit einem arabischen Mann, denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen...darum spritzen sie so gerne auch in den Mund oder in den Arsch! - nur für mich wäre es kein Date, weil die alle nur ficken wollen. Also mit einem Türken oder mit einem Araber, da müsst ihr aufpassen, die wollen alle ficken und wenn ihr das nicht wollt, dann trefft euch gar nicht mit so einem Mann, denn wenn der geil ist, die können ordentlich zudringlich werden...
 
Arbeitskollege war Türk hat mich gefickt,war aber nicht besonderes,Schnellspritzer hat keine drei Minuten gedauert
 
und wer sich gerne in den Arsch spritzen lässt, der wird auch seine Freude haben mit einem arabischen Mann, denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen...darum spritzen sie so gerne auch in den Mund oder in den Arsch! - nur für mich wäre es kein Date, weil die alle nur ficken wollen. Also mit einem Türken oder mit einem Araber, da müsst ihr aufpassen, die wollen alle ficken und wenn ihr das nicht wollt, dann trefft euch gar nicht mit so einem Mann, denn wenn der geil ist, die können ordentlich zudringlich werden...

Kann ich bestätigen, wollen nur wie kannickeln rammel
 
und wer sich gerne in den Arsch spritzen lässt, der wird auch seine Freude haben mit einem arabischen Mann, denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen...darum spritzen sie so gerne auch in den Mund oder in den Arsch! - nur für mich wäre es kein Date, weil die alle nur ficken wollen. Also mit einem Türken oder mit einem Araber, da müsst ihr aufpassen, die wollen alle ficken und wenn ihr das nicht wollt, dann trefft euch gar nicht mit so einem Mann, denn wenn der geil ist, die können ordentlich zudringlich werden...
Kann ich nur bestätigen. Kaum aus den Sachen, da wollte er mich ficken.
 
Zurück
Oben