T
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt sind wir in diesem Forum endgültig GANZ UNTEN angekommen.
Scho länger ,aber macht nix .
Die Heber sind am Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Heber sind am Weg.
Warum den. Lass ihn doch.
Woher weiß das? Hast schon?Ohh ja die Türken und Araber können wirklich gut ficken!
Asiaten sind überhaupt nicht mein Fall, da würde ich schwarzafrikaner vorziehen. Meine Favoriten sind definitv Spanier und latinosWie wär's zur Abwechslung mit einem Japaner oder Chinesen? Hauptsache exotisch!
und wer sich gerne in den Arsch spritzen lässt, der wird auch seine Freude haben mit einem arabischen Mann, denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen...darum spritzen sie so gerne auch in den Mund oder in den Arsch! - nur für mich wäre es kein Date, weil die alle nur ficken wollen. Also mit einem Türken oder mit einem Araber, da müsst ihr aufpassen, die wollen alle ficken und wenn ihr das nicht wollt, dann trefft euch gar nicht mit so einem Mann, denn wenn der geil ist, die können ordentlich zudringlich werden...
Kann ich vollkommen nachvollziehen! Aber ich hoff doch mit Gummi!In meine Fotze darf (fast) jeder rein ...
Kann ich vollkommen nachvollziehen! Aber ich hoff doch mit Gummi!
Kann ich nur bestätigen. Kaum aus den Sachen, da wollte er mich ficken.und wer sich gerne in den Arsch spritzen lässt, der wird auch seine Freude haben mit einem arabischen Mann, denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen...darum spritzen sie so gerne auch in den Mund oder in den Arsch! - nur für mich wäre es kein Date, weil die alle nur ficken wollen. Also mit einem Türken oder mit einem Araber, da müsst ihr aufpassen, die wollen alle ficken und wenn ihr das nicht wollt, dann trefft euch gar nicht mit so einem Mann, denn wenn der geil ist, die können ordentlich zudringlich werden...
denn ein Moslem darf seinen Samen nicht auf den Boden fallen lassen..