Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Und wenn es ein gläubiger Muselmane so genau nimmt, würde mich jetzt auch noch die Vorgabe des Korans in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualhandlungen interessieren..... :lalala:
Gemäß Experten verbietet der Koran die Homosexualität nicht. Aber wie es sich für ne heilige Schrift gehört, bietet sie viele strapazierbare Gummi-Gebote, die man mit etwas Pathos auf alle möglichen "Sünden" anwenden kann, weshalb die Experten dann doch wieder streiten darüber, ob der Koran das Schwulsein verbietet.
 
Gemäß Experten verbietet der Koran die Homosexualität nicht. Aber wie es sich für ne heilige Schrift gehört, bietet sie viele strapazierbare Gummi-Gebote, die man mit etwas Pathos auf alle möglichen "Sünden" anwenden kann, weshalb die Experten dann doch wieder streiten darüber, ob der Koran das Schwulsein verbietet.
Es kommt immer auf die einzelnen Glaubensrichtungen an, manche verbieten es, manche tolerieren es
 
Ich hatte eines meiner schönsten Erlebnisse mit 2 Arabern?Syrern?Türken? Der erste ein leidenschaftlicher Gentleman Typ der dann seinen Kumpel angerufen hat nachdem er mit mir fertig war. Sein Kumpel war kein Gentleman sondern eine Mischung aus Fickmaschine und Tier. Beide waren sehr dominant..
3 Stunden im Dark Eagle mit den beiden und eine Woche O Beine. War ein einschneidendes Erlebnis..und ich meine nicht nur meinen Arsch.
Es war einmalig ....
 
Einen geilen türkischen Kolben zu lutschen oder im Arsch zu spüren das hat schon was. Ich bin zwar kein großer Fan von beschnittenen Kolben - kleiner Vorhautfetisch - aber bärtig und haarig - da werde ich einfach scharf - da nimmt auch evt. mal im Kauf, dass man davor oder danach nicht viel plaudert. Habe früher im Hotelurlaub in der Türkei eigentlich immer den einen oder anderen Kellner oder Receptionisten ordentlich spüren dürfen. Bin öfters im Papillon da gibt es dann und wann einen "geilen" Türken, der gerne ausgiebig ficken will oder sichc einen ablutschen lässt
 
Ich hatte schon oft in der Gaysauna in LU Kontakt mit türkischen Männern. Bin immer bisher mit ihnen in Kabine gelandet und habe mich ficken lassen.
Eins muss ich sagen, ficken tun sie gut. War stets gut ausgepowert. Ich hatte auch meinen Orgasmus.
Meist nach meinen Orgasmus musste ich meine Beine nochmal breit machen.
 
Ich hatte schon oft in der Gaysauna in LU Kontakt mit türkischen Männern. Bin immer bisher mit ihnen in Kabine gelandet und habe mich ficken lassen.
Eins muss ich sagen, ficken tun sie gut. War stets gut ausgepowert. Ich hatte auch meinen Orgasmus.
Meist nach meinen Orgasmus musste ich meine Beine nochmal breit machen.
Wenn die eigene Lust vorbei ist, dann nochmals herhalten?
 
Zurück
Oben