L
Gast
(Gelöschter Account)
Der ist diesbezüglich ned maßgebend, weil dort nur recht verschrubbelt darauf eingegangen wird.....deshalb ist´s nach Belieben.Vorgabe des Korans in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualhandlungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist diesbezüglich ned maßgebend, weil dort nur recht verschrubbelt darauf eingegangen wird.....deshalb ist´s nach Belieben.Vorgabe des Korans in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualhandlungen
Gemäß Experten verbietet der Koran die Homosexualität nicht. Aber wie es sich für ne heilige Schrift gehört, bietet sie viele strapazierbare Gummi-Gebote, die man mit etwas Pathos auf alle möglichen "Sünden" anwenden kann, weshalb die Experten dann doch wieder streiten darüber, ob der Koran das Schwulsein verbietet.Und wenn es ein gläubiger Muselmane so genau nimmt, würde mich jetzt auch noch die Vorgabe des Korans in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualhandlungen interessieren.....
Und wenn es ein gläubiger Muselmane so genau nimmt, würde mich jetzt auch noch die Vorgabe des Korans in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualhandlungen interessieren.....
Es kommt immer auf die einzelnen Glaubensrichtungen an, manche verbieten es, manche tolerieren esGemäß Experten verbietet der Koran die Homosexualität nicht. Aber wie es sich für ne heilige Schrift gehört, bietet sie viele strapazierbare Gummi-Gebote, die man mit etwas Pathos auf alle möglichen "Sünden" anwenden kann, weshalb die Experten dann doch wieder streiten darüber, ob der Koran das Schwulsein verbietet.
Schau mal ins PK Kaufmannstraße dort sind hin und wieder auch Türken,wo man die in Tirol findet
Das ist oft zu hören, denn es heißt es ja auch:
"Und die Orientalischen Jünglinge zeigen ihre Paarungsbereitschaft, durch das Aufheulen lassen der Motoren, ihrer geleasten 3er-BMW's" .....
Wenn die eigene Lust vorbei ist, dann nochmals herhalten?Ich hatte schon oft in der Gaysauna in LU Kontakt mit türkischen Männern. Bin immer bisher mit ihnen in Kabine gelandet und habe mich ficken lassen.
Eins muss ich sagen, ficken tun sie gut. War stets gut ausgepowert. Ich hatte auch meinen Orgasmus.
Meist nach meinen Orgasmus musste ich meine Beine nochmal breit machen.
Wenn er es gut kann, da halte ich gern hin und lasse mich geil abficken.Wenn die eigene Lust vorbei ist, dann nochmals herhalten?
....mir gehts auch so ...selbst wenn man selber gekommen ist ... kann es noch intensiv und geil sein ...Wenn er es gut kann, da halte ich gern hin und lasse mich geil abficken.
Eigenartiges Gefühl wenn da ein schwanz durch den schliessmuskel stößt und die eigene geilheit nicht mehr da ist....mir gehts auch so ...selbst wenn man selber gekommen ist ... kann es noch intensiv und geil sein ...
Tja ...also bei mir ist die Geilheit dann aber sehr schnell wieder da ..Eigenartiges Gefühl wenn da ein schwanz durch den schliessmuskel stößt und die eigene geilheit nicht mehr da ist
ja das dauert aber ein wenig, und das gefühl dazwischen ist eigenartigTja ...also bei mir ist die Geilheit dann aber sehr schnell wieder da ..
Eigenartig ist spannendja das dauert aber ein wenig, und das gefühl dazwischen ist eigenartig