Wer hatte sich von Türken schon ficken lasse?

Hi miteinander , bin türke und wenn jemand lust hat ,aus vorarlberg, einen beschnittenen schwanz zu blasen und eventuell sich ficken zu lassen bitte bei mir melden ;-)
 
Hey, ich bin 50ich komme aus dem Türkei Ich suche ein Paar, oder Frau das genauso viel Spaß am Sex hat wie ich und Freude daran hat, neue Dinge auszuprobieren.
 
Hatte schon ein paar Mal was türkischen LKW-Fahrern, die in unserer Nähe eine Rast einlegten und auf Hornet mein Profil angeschrieben haben. War mit einem jeden extrem geil in deren Kabine. Haben mich alle von hinten genommen und relativ schnell ins Kondom reingespritzt.
 
Ich danke mir, dass die Nationalität vollkommen Blunzen ist. Ob Türke, Inder, Schwarzer, Nordeuropäer oder wasweißich - grundsätzlich ficken sie alle gleich. Der Unterschied besteht meiner Meinung nach darin, wie ausgehungert er ist. Ein Mann, egal von wo er her ist, der seit einem Monat seine Frau oder seinen Fickfreund nicht gesehen hat, wird dich ins Himmelreich budern!
Wo er recht hat, hat er Recht, -)))
 
Es gibt viel Türken die auf Sissyfotzen stehen. Hab mich schon öfter von Türken ficken lassen einer kommt schnell der andere wieder langsam. In großen und ganzen sind sie geile Ficker und eine willkommene Abwechslung
 
Zurück
Oben