- Reaktionen
- 59.556
- Checks
- 6
Wollte auch mal eine Umfrage starten
Also ...wer holt den Titel
Also ...wer holt den Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du und gfrast...dafür bist du viel zu streichelweichvöllig falsche frage: wer wird hinter meinereiner zweiter?
du und gfrast...dafür bist du viel zu streichelweich
i kaum mas bei dir beim besten willen ned vorstelln....außer eventuell es fängt mit M an und hört mit 2 aufraaaz mi amoi wirklich ....
i kaum mas bei dir beim besten willen ned vorstelln....außer eventuell es fängt mit M an und hört mit 2 auf
warad mal was neues.......i überleg grad ob i mitmachen solltist das sowas wie der Oscar des EF?
Komisch ich dachte da muss man nominiert werden.... oder ist das wie der Heidi? Dann schauen wir mal ob jemand ein Bild für dich hatwarad mal was neues.......i überleg grad ob i mitmachen sollt
naja vorm nominieren muss i jo amoi a gfrast sei...wobei muss i eh nimmer.....bin i eh scho die längste zeit da im forum..Komisch ich dachte da muss man nominiert werden.
Hast ein Bild für ihn?Dann nominier ich ihn halt @Mitglied #24985
Echt? Komisch ich dachte du bist streichelweich....naja vorm nominieren muss i jo amoi a gfrast sei...wobei muss i eh nimmer.....bin i eh scho die längste zeit da im forum..
wer sagt so schändliches über michEcht? Komisch ich dachte du bist streichelweich....
Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dirwer sagt so schändliches über mich
Ähm Siehe untenwer sagt so schändliches über mich
Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dir
i sollt auf keine stammis mehr gehen...do hau i ma is gaunze image z'aum....Naja ich hab mich am Samstag net gefürchtet neben dir