- Reaktionen
- 47.281
- Checks
- 62
d´Weiwaleit san viel größere Göttinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
d´Weiwaleit san viel größere Göttinnen
i sollt auf keine stammis mehr gehen...do hau i ma is gaunze image z'aum....
so kotzbrocken mässig am stammi kummt ned so guad.....da muss ma situationselastisch agieren......alternative fakten kwasiÄhm Siehe unten
Schaf im Wolfspelz...öhm warte na umgekehrt oder so...so kotzbrocken mässig am stammi kummt ned so guad.....da muss ma situationselastisch agieren......alternative fakten kwasi
die von "Einstein"?Gibt da eh eine ganz einfache Formel - die kann sich sogar Frau merken!
Kommst halt mal nach oö und schaust dir das selber anSchaf im Wolfspelz...öhm warte na umgekehrt oder so...
das treibts ihr bei Stammtischen? Ihr Ferkel
Was soll das denn heißen???Gibt da eh eine ganz einfache Formel - die kann sich sogar Frau merken!
Sightseen Tour quasiKommst halt mal nach oö und schaust dir das selber an
Nö - die von mir!die von EInstein?
Uhhh da hast dich verschrieben ich habs mal für dich ausgebessertNö - die von mir!
Mann = Mann
Frau = Göttin
wer san de leit???Wollte auch mal eine Umfrage starten
Also ...wer holt den Titel
wie jetzt, treiben wie die ferkel, am stammtisch.....i hob lücken..erinnerungslücken.....i kaun mi nur an brüste erinnern..Schaf im Wolfspelz...öhm warte na umgekehrt oder so...
das treibts ihr bei Stammtischen? Ihr Ferkel
Und dafür willst jetzt auch noch ein ´gefällt mir´?Uhhh da hast dich verschrieben ich habs mal für dich ausgebessert
Hast ja dauernd in meinen Ausschnitt geschautwie jetzt, treiben wie die ferkel, am stammtisch.....i hob lücken..erinnerungslücken.....i kaun mi nur an brüste erinnern..
teilst du dir einen ava mit der @Mitglied #326918 ?Uhhh da hast dich verschrieben ich habs mal für dich ausgebessert
...und ich nicht mehr an Möpse...da Bulsi war ja angeblich auch da!wie jetzt, treiben wie die ferkel, am stammtisch.....i hob lücken..erinnerungslücken.....i kaun mi nur an brüste erinnern..
und i hob glaubt i schau da fest in die augnHast ja dauernd in meinen Ausschnitt geschaut