B
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ihn ja auch ständig präsentiert .... Du Gfrast!Hast ja dauernd in meinen Ausschnitt geschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ihn ja auch ständig präsentiert .... Du Gfrast!Hast ja dauernd in meinen Ausschnitt geschaut
in deinem Alter glaubt ma halt scho amal was falschesund i hob glaubt i schau da fest in die augn
Öhm ich hab mal wo gelesen... Brüste streicheln und kneten soll bei Männern Stress abbauen...öhm... vielleicht hättest nicht nur...wie jetzt, treiben wie die ferkel, am stammtisch.....i hob lücken..erinnerungslücken.....i kaun mi nur an brüste erinnern..
Hab ich schon bekommenUnd dafür willst jetzt auch noch ein ´gefällt mir´?
Mit wem? Sollte ich kennen?teilst du dir einen ava mit der @Mitglied #326918 ?
Das heißt dann mit Name, Adresse und Telefonnummer?Noch netter wär's, wenn die Abstimmung nicht anonym wär'
Das heißt dann mit Name, Adresse und Telefonnummer?
könn ma mal versuchen...i bau in stress ab....i hoff bei dir baut sie dann ned was auf des ma dann wieder abbaun müssenÖhm ich hab mal wo gelesen... Brüste streicheln und kneten soll bei Männern Stress abbauen...öhm... vielleicht hättest nicht nur
uhhh soooo soziale Tage hab ich selten quasi nie dass ich mich als Antistressball für die Armen Männer zur Verfügung stellekönn ma mal versuchen...i bau in stress ab....i hoff bei dir baut sie dann ned was auf des ma dann wieder abbaun müssen
Gut, dass du des am Samstag no net gwußt hastkönn ma mal versuchen...i bau in stress ab....i hoff bei dir baut sie dann ned was auf des ma dann wieder abbaun müssen
Hat ja keiner gsagt, das du hinschauen sollstHast ihn ja auch ständig präsentiert .... Du Gfrast!
arm bin i ned...und auf soziale tage wird gesch...... bist jetzt leicht feig.......so sans hoid die weibaleiduhhh soooo soziale Tage hab ich selten quasi nie dass ich mich als Antistressball für die Armen Männer zur Verfügung stelle
Hast zwei schöne?Antistressball
Noo...aber hakligarm bin i ned...und auf soziale tage wird gesch...... bist jetzt leicht feig.......so sans hoid die weibaleid
jojo red nur weiter....oba paß auf das du mir ned wieder übern weg rennst...könnt ja leicht passierenGut, dass du des am Samstag no net gwußt hast
Gsd san ma schon in dem Oita wo mir des wissen!.so sans hoid die weibaleid
Zwei... Bälle hab ich mehrereHast zwei schöne?
Bälle mein ich!
des hast haglichNoo...aber haklig
Na das ist behaglich was du meinstdes hast haglich