- Reaktionen
- 63
Lässt sich eine der Dominas ficken?
Lady Konstanze bietet auch GV an, aber da fickt sie dich und du wirst nur benutzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lässt sich eine der Dominas ficken?
Eine Dame in Wien, die ich nächste Woche endlich wieder besuche.
Das ist das schöneLady Konstanze bietet auch GV an, aber da fickt sie dich und du wirst nur benutzt
Stimmt, der Blick von ihr und die Art zu reden sind der Hammer.bei der Edstadler könnt ich´s mir vorstellen
Wäre interessant, wie sie reagieren würde, wenn sie erfährt, dass sie im EF im Thread "Lieblingsdomina" erwähnt wirdStimmt, der Blick von ihr und die Art zu reden sind der Hammer.
mit 2 L am Beginn?Ich kenne Lleonie von Kaufmich jetzt schon bald 3 Jahre. Für mich ist sie perfekt - wandelbar, soft bis hart und mach alles mit was meine Fantasie hergibt.
Auch ein toller Charakter und Freundin auf Zeit.
Ein versuch wert!
Ps: die Hande in meinem Profil sind alles ihre
Sogar mit 3, ich vergasmit 2 L am Beginn?
hast du vielleicht einen Link für uns?
Danke
Du weißt aber schon, dass wir uns hier im Forum "Dominas & Bizarr - Wien" befinden. ;-)
Sie ist auch in Wien, aktuell in Berlin ein paar Tage - jaja ich weisDu weißt aber schon, dass wir uns hier im Forum "Dominas & Bizarr - Wien" befinden. ;-)
Danke, aber - "Ups... Dieses Profil ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar."
Ich mag das Spiel „Zuckerbrot und Peitsche“ körperliche Nähe und Distanz, das Spiel mit einer berührbaren Domina, Tease and Denial.
Ein paar Empfehlungen ohne zu werten
Lady Konstance
Lady Selina
Lady Limentina
Mistress Myra
Lady Evelyn
Mistress Velvet
Herrin Indira Wolf
Mistress Seraphina
Alle Damen sind für mich sehr attraktiv, in ihrer Spielart einzigartig und absolut empfehlenswert !
Duft-Fuß spiele sind nicht so meins, NS , da kann ich Lady Konstanze sehr empfehlen war 2 mal bei ihr jedesmal ein Erlebniswelche von ihnen würdest du mir empfehlen für duft-fuß spiele, NS?
die frage ist natürlich auch welche hat die wohl geformtesten füße?
von den fotos her hätte ich mistress strange u indira getippt?
NS und Füsse, da bist bei Mistress Jade auch gut aufgehoben.welche von ihnen würdest du mir empfehlen für duft-fuß spiele, NS?
die frage ist natürlich auch welche hat die wohl geformtesten füße?
von den fotos her hätte ich mistress strange u indira getippt?