Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

Ich will so ehrlich sein und meiner Antwort vorausschicken, dass ich dahingehend ein absoluter Neuling bin. Ich hatte mir vor meiner erster Session natürlich stundenlang die Setcards durchgesehen und es gab schon von den Fotos her nur eine einzige, die mich "ansprach" - schon ihre Fotos trafen mich bereits wie ein Blitz. Der Besuch hatte aber meine "Erwartungen" in mehrfacher Hinsicht so sehr übertroffen, dass es mir meinerseits als absolut sinnfrei und gegenstandslos erscheint, überhaupt auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, es zu wagen, mich jemals irgendwann einer anderen Göttin zu unterwerfen als Lady Konstance ❤️:)

Ich treffe mich seit fast 2 Jahren fast nur mehr mit Bizarrlady Alexandra | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine
Sie ist für mich perfekt. Groß, schön, extrem facettenreich in allen nur erdenklichen Rollenspielen, berührbar...
Mit der Zeit haben wir die Gangart immer mehr verschärft. Sie ist eine Sadistin und liebt es sich extrem an mir auszutoben.
Sie ist eine Peggingqueen und hat diverse Elekro toys. Fußfetisch ist auch toll bei ihr. Sie trägt meistens echte Nylons und hat wunderschöne Füße
Gr. 40. Sie kommt meistens zu mir, waren aber auch schon paarmal im smart zusammen.

Ich treffe mich seit fast 2 Jahren fast nur mehr mit Bizarrlady Alexandra | Domina Wien | FetishPoint Magazine › FetishPoint Magazine
Sie ist für mich perfekt. Groß, schön, extrem facettenreich in allen nur erdenklichen Rollenspielen, berührbar...
Mit der Zeit haben wir die Gangart immer mehr verschärft. Sie ist eine Sadistin und liebt es sich extrem an mir auszutoben.
Sie ist eine Peggingqueen und hat diverse Elekro toys. Fußfetisch ist auch toll bei ihr. Sie trägt meistens echte Nylons und hat wunderschöne Füße
Gr. 40. Sie kommt meistens zu mir, waren aber auch schon paarmal im smart zusammen.

ihre fußfotos haben mich gleich angesprungen...

Mistres Strange, meine absolute favoritin, war schon bei einigen dominas in Wien, aber ihre professionelle hingabe, auf meine Vorstellungen einzugehen, hat alles in den Schatten gestellt.

Zur Liste der top Adressen kann ich Herrin Freya von Richthof empfehlen.

Ich habe sie vor 2 Wochen in Graz besucht. Der Fokus der Session lag dabei auf Tease and denial und das hat sie richtig gut drauf.
Kann mir für die maso's aber auch vorstellen bei ihr an der richtigen Adresse zu sein, da ihr Auftreten schon sehr streng und dominant ist.

Zur Liste der top Adressen kann ich Herrin Freya von Richthof empfehlen.

Ich habe sie vor 2 Wochen in Graz besucht. Der Fokus der Session lag dabei auf Tease and denial und das hat sie richtig gut drauf.
Kann mir für die maso's aber auch vorstellen bei ihr an der richtigen Adresse zu sein, da ihr Auftreten schon sehr streng und dominant ist.
Ihre Homepage ist schlicht gehalten, auf den Punkt bringend. Strahlt das gewisse Etwas aus.
Ihr Auftritt ist klasse!

War mittlerweile noch jemand bei Herrin Freya von Richthof oder Mistress Stella? Beide schauen interessant aus, aber es gibt kaum Rückmeldungen.

Ja - mit der Homepage hast recht: So etwas von schlicht gehalten & da es fast unbeschreiblich ist, hier ein Anschauungsbild:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:rofl:

Aktuell treibt sie sich eher in Laufhäusern herum - exakt so stelle ich mir echte Klasse vor.... :lol:

Domina Freya – mylaufhaus

Herrin Freya von Richthof | Laufhaus Roma

Zum damaligen Zeitpunkt (Oktober) habe ich nichts gefunden von wegen Laufhaus.

Das ist natürlich nicht Klasse, sondern Dekadenz!

Dominas & Laufhaus passt irgendwie nicht in meinem BDSM-Weltbild hinein!

Mistres Strange, meine absolute favoritin, war schon bei einigen dominas in Wien, aber ihre professionelle hingabe, auf meine Vorstellungen einzugehen, hat alles in den Schatten gestellt.

Ich finde sie auch sehr gut, sie macht jedenfalls ein anderes Programm als andere, bringt Dominanz sehr gut rüber. Aber mir gefällt die häufige Unpünktlichkeit nicht, selten klappt ein Termin wie ausgemacht. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich vorher sage, dass ich keinen Austausch von Körperflüssigkeiten/Intimkontakt wünsche (außer Speichel) und sie mich später auffordert, ihr Poloch zu lecken.

Ich finde sie auch sehr gut, sie macht jedenfalls ein anderes Programm als andere, bringt Dominanz sehr gut rüber. Aber mir gefällt die häufige Unpünktlichkeit nicht, selten klappt ein Termin wie ausgemacht. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich vorher sage, dass ich keinen Austausch von Körperflüssigkeiten/Intimkontakt wünsche (außer Speichel) und sie mich später auffordert, ihr Poloch zu lecken.
Vielleicht hatte sie Lust darauf, das man ihr das Arschloch leckt. Oder sie verwechselt die Neigungen..... das kann vielleicht auch vorkommen wenn man öfter zu ihr kommt und sie vielleicht noch einen Stammkunden am selben Tag hat. Sie ist auch nur ein Mensch!

Sehe ich nicht so, deswegen heißt es ja auch "Professionelle", da erwarte ich, dass das Vereinbarte auch eingehalten wird.

Ich stelle ja mein Auto auch nicht zum Jahresservice und finde es ok, wenn sie es umlackieren ;-)

Sehe ich nicht so, deswegen heißt es ja auch "Professionelle", da erwarte ich, dass das Vereinbarte auch eingehalten wird.

Ich stelle ja mein Auto auch nicht zum Jahresservice und finde es ok, wenn sie es umlackieren ;-)
Stimmt!
Aber auch Prodomsen können mal total daneben greifen und was verwechseln. Sie ist auch nur ein Mensch!
Das mit der Unpünktlichkeit ist fies, vor allem wenn es öfters passiert.
Mit Polecken ist sie wohl schon etwas zu weit gegangen, aber wozu ist denn das Safeword da?

Stimmt!
Aber auch Prodomsen können mal total daneben greifen und was verwechseln. Sie ist auch nur ein Mensch!
Das mit der Unpünktlichkeit ist fies, vor allem wenn es öfters passiert.
Mit Polecken ist sie wohl schon etwas zu weit gegangen, aber wozu ist denn das Safeword da?

Es war auch kein Malheur. Nachdem ich signalisiert habe, dass ich das nicht will, ist sie zu etwas anderem weitergegangen. Ich fands nur nicht ideal. Aber ich würde sie dennoch im obersten Segment in Wien ansiedeln. Andere Wünsche von mir hat sie dafür viel authentischer umgesetzt als andere Damen in Wien.

Zurück
Oben