Dominas Wer ist eure (aktive) Lieblingsdomina?

seraphina präsentiert sich auf ihrer HP ja ganz anders als die anderen dominas.

sind ihre sessions wirklich anders? wenn ja, wie anders?

Zuletzt bearbeitet:
seraphina präsentiert sich auf ihrer HP ja ganz anders als die anderen dominas.

sind ihre sessions wirklich anders? wenn ja, wie anders?

In einem anderen Thread wurde wie folgt verlinkt:
Hier ist ein ausführlicher Bericht über eine Session mit Ihr:

Priestess Seraphina aus Wien | FEMDOM TODAY
Der User, der verlinkt hat, ist mittlerweile gelöscht. Und ob sich das Jubelposting auch so zugetragen hat, lässt sich natürlich nur schwer verifizieren.
Aber es ist jedenfalls ein Bericht. Vielleicht hilft er dir weiter.

In einem anderen Thread wurde wie folgt verlinkt:

Der User, der verlinkt hat, ist mittlerweile gelöscht. Und ob sich das Jubelposting auch so zugetragen hat, lässt sich natürlich nur schwer verifizieren.
Aber es ist jedenfalls ein Bericht. Vielleicht hilft er dir weiter.
Ich kann das Jubelposting bestätigen, ist schon ein Weilchen her, die Session bleibt in Erinnerung! Da ich aber ein visueller Typ bin und ich den Augenkontakt mit meinem gegenüber liebe hat eine Wiederholung nicht stattgefunden.

hab heute mit MYRA tel.
ich hab nur das wort "duftspiel" gesagt u sie hat plötzlich all das aufgezählt, was ich schon immer mal machen wollte!
"günstig" ist was anderes, aber egal, nächste wo bin ich bei ihr. :)

hab mich ohne viel sagen zu müssen total verstanden gefühlt. sie wusste genau woraufs da ankommt.

hab heute mit MYRA tel.
ich hab nur das wort "duftspiel" gesagt u sie hat plötzlich all das aufgezählt, was ich schon immer mal machen wollte!
"günstig" ist was anderes, aber egal, nächste wo bin ich bei ihr. :)

hab mich ohne viel sagen zu müssen total verstanden gefühlt. sie wusste genau woraufs da ankommt.
ja, Myra ist eine der Top-Damen und hat auch ihren Preis!!
Manchmal trifft sie es auf den Punkt und man schwebt noch Stunden später!!
Hatte aber auch schon Sessions dabei, wo ich das Gefühl hatte - schnell mal a bissl was machen, mir nach den Mund reden und kassieren!
Aber es überwiegen definitiv die WOW-Treffen...

ja, Myra ist eine der Top-Damen und hat auch ihren Preis!!
Manchmal trifft sie es auf den Punkt und man schwebt noch Stunden später!!
Hatte aber auch schon Sessions dabei, wo ich das Gefühl hatte - schnell mal a bissl was machen, mir nach den Mund reden und kassieren!
Aber es überwiegen definitiv die WOW-Treffen...

ist ihr preis eigtl standard in dem metier oder eher top?

hab jetzt nochmal bei myra nachgefragt: sie läßt sich nicht lecken, was ich aber so gern mache :-(

habt ihr zufällig nen tipp für eine die spiele mit geruch anbietet, aber sich lecken läßt?

myra würde vom angebot her schon passen für mich, aber ohne lecken isses nicht ganz das, was ich mir wünsche.

Nach längerer Pause suche ich auch für den Herbst nach einer Lieblingsdomina - der besser ich fürchte mich vor ihr Domina ;-)
Letzte Erlebnisse waren mit Alina Pain.
Bei der Gelegenheit kennt bzw. hat jemand Erfahrung mit der "Herrin" vom aus der Fetishpointdominaübersicht?
Dürfte auch der eher sadistischen Gangart nicht abgeneigt sein.
Von den aktuell tätigen war ich bisher bei Madame Myra - war für einen Ersttermin ein gutes Treffen.
Weiters scheint Mistress Jade auch eine gute Möglichkeit zu sein - auch für härtere Gangart bzw. scheinbar auch eingeschränkt berührbar.

ich war diese woche bei MYRA.

sie hat mich gebeten diskret z sein, weshalb ich hier nichts breit treten möchte.

nur so viel: vielen dank für eure empfehlungen ohne die ich nicht auf myra gekommen wäre.

ich war davor schon bei günstigeren dominas und ich verstehe jetzt woher der preisunterschied rührt..

war sicher nicht das letzte mal bei myra für mich, gehe wieder hin u weiß wofür ich mehr bezahle als bei anderen.

Zurück
Oben