- Reaktionen
- 231
Herrin Indira hat wunderschöne Füsse, welche ich schon verehren durfte, was meine Geilheit steigerte......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herrin Indira hat wunderschöne Füsse, welche ich schon verehren durfte, was meine Geilheit steigerte......
Ich würde sie einfach fragen, das ist meist der kürzeste Weg zum Zielihre füße sind mir von den fotos her auch schon aufgefallen...
gibts die auch mit etwas duft?
seraphina präsentiert sich auf ihrer HP ja ganz anders als die anderen dominas.
sind ihre sessions wirklich anders? wenn ja, wie anders?
Der User, der verlinkt hat, ist mittlerweile gelöscht. Und ob sich das Jubelposting auch so zugetragen hat, lässt sich natürlich nur schwer verifizieren.Hier ist ein ausführlicher Bericht über eine Session mit Ihr:
Priestess Seraphina aus Wien | FEMDOM TODAY
Ich kann das Jubelposting bestätigen, ist schon ein Weilchen her, die Session bleibt in Erinnerung! Da ich aber ein visueller Typ bin und ich den Augenkontakt mit meinem gegenüber liebe hat eine Wiederholung nicht stattgefunden.In einem anderen Thread wurde wie folgt verlinkt:
Der User, der verlinkt hat, ist mittlerweile gelöscht. Und ob sich das Jubelposting auch so zugetragen hat, lässt sich natürlich nur schwer verifizieren.
Aber es ist jedenfalls ein Bericht. Vielleicht hilft er dir weiter.
Füße? Beine? Saphira!
Nein Lady Seraphina oder früher Lila Kama
Warum?Ich kann das Jubelposting bestätigen, ist schon ein Weilchen her, die Session bleibt in Erinnerung! Da ich aber ein visueller Typ bin und ich den Augenkontakt mit meinem gegenüber liebe hat eine Wiederholung nicht stattgefunden.
Jeder Blickkontakt wird sofort bestraft, Lady Seraphina zieht ihr Spiel durchWarum?
Hat sie keinen Augenkontakt zugelassen?
ja, Myra ist eine der Top-Damen und hat auch ihren Preis!!hab heute mit MYRA tel.
ich hab nur das wort "duftspiel" gesagt u sie hat plötzlich all das aufgezählt, was ich schon immer mal machen wollte!
"günstig" ist was anderes, aber egal, nächste wo bin ich bei ihr.
hab mich ohne viel sagen zu müssen total verstanden gefühlt. sie wusste genau woraufs da ankommt.
ja, Myra ist eine der Top-Damen und hat auch ihren Preis!!
Manchmal trifft sie es auf den Punkt und man schwebt noch Stunden später!!
Hatte aber auch schon Sessions dabei, wo ich das Gefühl hatte - schnell mal a bissl was machen, mir nach den Mund reden und kassieren!
Aber es überwiegen definitiv die WOW-Treffen...
Standard im Qualitativsegmentist ihr preis eigtl standard in dem metier oder eher top?
Ebendiese, aber Saphira, nicht Viola, siehe auch: