- Reaktionen
- 1.096
selten klappt ein Termin wie ausgemacht
Safeword
Pünktlichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selten klappt ein Termin wie ausgemacht
Safeword
Man kann das mit der Pünktlichkeit und Tabus sicher auch mit der Dame unter 4-Augen besprechen. Hier hinterlässt es so einen komischen Eindruck.Es war auch kein Malheur. Nachdem ich signalisiert habe, dass ich das nicht will, ist sie zu etwas anderem weitergegangen. Ich fands nur nicht ideal. Aber ich würde sie dennoch im obersten Segment in Wien ansiedeln. Andere Wünsche von mir hat sie dafür viel authentischer umgesetzt als andere Damen in Wien.
Man kann das mit der Pünktlichkeit und Tabus sicher auch mit der Dame unter 4-Augen besprechen. Hier hinterlässt es so einen komischen Eindruck.
Ich schätze deine Beiträge normalerweise sehr. Aber ich bin mir nicht sicher, was du mir sagen willst. Welchen Eindruck soll das bitte hinterlassen?
Das ist ein Diskussionsforum, das ua dem Erfahrungsaustausch dient und Kunden die Möglichkeit geben soll, die für sie passende Dienstleisterin auszuwählen. Ich selbst habe sehr von diesem Forum profitiert.
Es ist absolut richtig, meines Erachtens sogar notwendig, dass hier auch kritische Beiträge geschrieben werden. Das Forum wäre sinnlos, wenn über jede einzelne Domina oder sonstige Dienstleisterin nur stehen würde "sie ist die Allerbeste, alles super!".
Es ist eben nicht jede die Allerallerbeste, manche sind auch einfach nicht gut, viele haben Stärken und Schwächen. Und während dem einen Kunden die eine Stärke wichtig ist und die andere Schwäche egal ist, ist das bei einem anderen Kunden genau umgekehrt. Allein aus diesem Grund sind realistische Berichte wichtig und nützlich.
.........viele haben Stärken und Schwächen. Und während dem einen Kunden die eine Stärke wichtig ist und die andere Schwäche egal ist, ist das bei einem anderen Kunden genau umgekehrt. Allein aus diesem Grund sind realistische Berichte wichtig und nützlich.
Er hat die Zigarre danach nicht genießen dürfen.ruinierte meinen Orgasmus weil ich zu früh gekommen bin
@Mitglied #569131 gehört sowas auf die Tabuliste oder doch eher in einen Wertekurs ?Rauchte während der Session obwohl als Tabu angeführt.
@Mitglied #569131 gehört sowas auf die Tabuliste oder doch eher in einen Wertekurs ?
Hi!
Meine aktiven Lieblingsdominas sind:
Mistress Seraphina; sehr empathisch, wenn auch nicht nach Drehbuch unterwegs (positiv). Bei ihr fühlt es sich an als hätte sie wirklich Spaß daran zu sehen, wie sie mich dominiert.
Madame Myra; auch sehr empathisch und kreativ, Hatte schon tolle Rollenspiele mit ihr. Manchmal etwas zu "abschweifend" und nicht so bei mir für MEINE Verhältnisse.
Letzte weniger gute Erfahrungen (persönliche Erfahrungen, nicht als Kritik sehen):
Mistress Strange; kam (wie bei anderen offenbar auch) etwa eine halbe Stunde zu spät und ich musste warten. War sehr hart und (etwas zu) erbarmungslos, ruinierte meinen Orgasmus weil ich zu früh gekommen bin. Rauchte während der Session obwohl als Tabu angeführt.
Lady Konstance; war mir etwas zu hektisch während der Session und auch etwas grob, aber da muss nicht immer schlecht sein
Neugierig wäre ich über Mistress Stella, Lady Saphira und KinkyLou, aus diversen Gründen kam noch keine Session zustande!
Gruß
Paul
Vorsicht, da können Geschlechtskrankheiten übertragen werdenIch finde sie auch sehr gut, sie macht jedenfalls ein anderes Programm als andere, bringt Dominanz sehr gut rüber. Aber mir gefällt die häufige Unpünktlichkeit nicht, selten klappt ein Termin wie ausgemacht. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich vorher sage, dass ich keinen Austausch von Körperflüssigkeiten/Intimkontakt wünsche (außer Speichel) und sie mich später auffordert, ihr Poloch zu lecken.
Vorsicht, da können Geschlechtskrankheiten übertragen werden
Dein letzter Satz gefällt mir am besten, das ist ja das eigentliche Thema hier in diesem Chat. Vielleicht kann ich in zwei Tagen auch meine neue Lieblingsdomina verraten...?Mir gefallen Damen wie: Myra, Evelyn, Xenia, Velvet, Lila Kama´, usw.
NatürlichDein letzter Satz gefällt mir am besten, das ist ja das eigentliche Thema hier in diesem Chat. Vielleicht kann ich in zwei Tagen auch meine neue Lieblingsdomina verraten...?
Das "Studio" gleicht einer unaufgeräumten Besenkammer.Bin mittlerweile regelmäßig bei ihr, sie ist wirklich die beste
Jedes mal ein neues Erlebnis
Das "Studio" gleicht einer unaufgeräumten Besenkammer.
Angeblich wegen Umbau.
Die Sanitärbereiche wirken ziemlich unhygienisch.