wer kann mir helfen???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wer kann mir helfen und meine Frage beantworten?

Ich würde sehr gerne einige Photos von Frauen machen (Akt), jedoch weiß ich leider nicht wo Man:down: solche findet die dies machen würden.

Möchte jedoch nicht Unsummen dafür ausgeben.

Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg
Pinnhead

einem fotoklub beitreten,ein inserat aufgeben,googeln,ein seminar machen,fotagraf lernen,einen fotografen ansprechen,frauen ansprechen,flugzettel(heissen heutzutage glaub ich flyer)verteilen,.........

Man surft bissl im www herum oder fragt zB meinen Freund Gugl, ob er nicht was weiß, in dem man ihm ein Wort vorgibt (Erotikmodell, Aktmodell, . . .)

Oder man schaut in die diversen Profile von hier postenden Damen (zB noukie) rein und surft auf deren Homepages und von dort uU weiter und weiter und weiter bis man vielleicht mal fündig wird.

Hallo Leute,

wer kann mir helfen und meine Frage beantworten?

Ich würde sehr gerne einige Photos von Frauen machen (Akt), jedoch weiß ich leider nicht wo Man:down: solche findet die dies machen würden.

Möchte jedoch nicht Unsummen dafür ausgeben.

Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg
Pinnhead

inserat in der krone aufgeben... ist in jeder samstags-krone so ein inserat drinnen...

Danke für das Angebot :)

Aber da hätte wohl schon direkt mal mein Freund was dagegen, und ich würde es auch nicht machen. Hast aber auch nicht viel verpasst :shock:

Ich vermute, es geht dir ums fotografieren, Fotos anschauen kann man ja hier im Forum/Internet zur Genüge...

Ich würde es einfach mal im Kontakte-Bereich versuchen, hier im Sex-Talk sind wahrscheinlich nicht so viele, wie du dort finden könntest, die auch für Treffen offen wären :)

Kannst die Fotos ja dann hier online stellen ^^

Schade eigentlich....aber einen Versuch wars wert.

Leider sind die Wiener Frauen hier doch nicht so aufgeschlossen, wie ich dachte (ich meine hiermit nicht Dich, da ich Deine Gründe respektiere).

Dann muß ich wohl noch weitersuchen, jedoch waren die Antworten bis jetzt noch nicht sehr hilfreich.

lg
Pinnhead

Kannst die Fotos ja dann hier online stellen ^^
Vorausgesetzt das Model ist damit einverstanden.

Du könntest aber ja mal versuchen, ein paar erotische Akt-Selbstbildnisse zu schießen und damit hier zu werben.

Mein Freund Gugl hat übrigens nach Aktmodellen befragt ua diese Page bekanntgegeben:
http://www.aktfotografie.at

Was es kostet weiß ich nicht. Aber dort kannst Du Dich sicher eingehend informieren und notfalls Tipps von Kollegen einholen!

Viel Erfolg!

@SinnlichesMädchen
Dass Dein Freund was dagegen hätte, dass Du von einem anderen Mann fotografiert wirst, kann ich notfalls noch einsehen. Aber dass er nicht selbst schon mal den Wunsch geäußert hat, von Dir welche machen zu dürfen und vor allem, dass sich das nicht doch lohnen würde, dass glaube ich sicher nicht.

Stell´ Dein Licht nicht unter den Scheffel: jede Frau kann man so ablichten, dass sie erotisch-verführerisch "rüberkommt" und man durchaus was verpasst, wenn man die Fotos nicht sehen darf.

:engel:

Dann muß ich wohl noch weitersuchen, jedoch waren die Antworten bis jetzt noch nicht sehr hilfreich.

du musst was tun dies gilt nicht nur fürs fotomachen - nichts verändert sich von selber - du musst dich bewegen sonst bewegt sich nichts - geh raus sei du selber und warte nicht drauf das wer zu dir kommt:daumen:

am besten gehst ins Pensionistenhein dort stehen oder sitzen dir sicher viele gerne Modell!!!

Na gut, anscheinend hast Du ja damit schon Deine erfahrung gemacht, oder??

Zurück
Oben