Wer kann sich etwas unter Penisdesign vorstellen?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann sich von euch etwas unter Penisdesign vorstellen?

Habs grad auf Lady Tatjanas HP unter Ihrem umfassendem Angebot gelesen.

Wie designed man einen Penis?
  • mit einem Airbrushdesign
  • mit 3M Folie und Heissluftfön
  • vielleicht lässt sich der männliche Penis auch modellieren??
Muss auf jeden Fall ein einzigartiger Service sein, weil Googele listet Tatjana als einzige mit diesem Service auf.
Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke:hmm:
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts darunter vorstellen.
Was habt Ihr für kreative Ideen oder Vorschläge für ein ansprechendes Penisdesign.:mrgreen:

mfg.Hans

Hallo Hans,

vielleicht ist gemeint, dass der Schwanz tätoowiert wird, oder dass Piercings gestochen werden. Es gibt da aber noch was anderes, wo so Plättchen unter die Haut geschoben werden, ist aber ein operatiever Eingriff. Der Schwanz hat dann lauter Noppen. Ich weis sonst echt nicht, was dass sein soll. Ich versuch mich aber schlau zu machen.

auf die werkbank takkern, mittn nudelholz massieren, in den schraubstock klemmen........... penisdesign ready :mrgreen::mrgreen:

Hallo Hans,

vielleicht ist gemeint, dass der Schwanz tätoowiert wird, oder dass Piercings gestochen werden. Es gibt da aber noch was anderes, wo so Plättchen unter die Haut geschoben werden, ist aber ein operatiever Eingriff. Der Schwanz hat dann lauter Noppen. Ich weis sonst echt nicht, was dass sein soll. Ich versuch mich aber schlau zu machen.
Da kann ich dir mit einigen Zitaten aus dem Thread "Körperkunst" weiterhelfen
Aber ist ned so arg wie genital beading das ist mir eine Spur zu heftig.
Das sind kugel- oder stabförmige Implantate die durch einen kleinen Einschnitt in die Haut des Penisschaftes eingesetzt werden.
Im folgenden Link kann man sehen wie das nachher ausschaut und wie es gemacht wird.
Möchte gleich eine Warnung abgeben ist nichts für schwache Nerven.

BRRRR

Sieht ja echt heftig aus.
Ich könnt mir schon vorstelln das die Frauen auf so etwas abfahren.
Also mir einen runter holen möcht ich nicht damit:confused:

mfg.Hans

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sieht aus wie ne fiese Geschlechtskrankheit. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
edit: @ Hedonia: Hätt ich gar keine Lust, sowas zu blasen...

erm ja, ganz ehrlich, wenn sowas ein künftiger sexualpartner von mir in der hose haben sollte - ich renn schreien davon und rühr nie wieder einen schwanz an... :shock:

Ja, es braucht ja nicht so viel sein, aber ein paar Kügelchen, die schön angeordnet sind, würden mir schon gefallen. Ich find, da gibts ärgere Sachen. Aber vielleicht auch nicht im Schwanz, sondern bevor er beginnt. Körpermodifikation ist für mich eine echt geile Sache!! :cool:

Sccubus darf ich Dich anfassen und mit Dir wegrennen?

Eure gerade sehr blass gewordene Mylene

Zurück
Oben