Straßenstrich Wer Kennt Die Babsi Vom Stuwerviertel?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy alle zusammen!!

Ich hab eine Frage ob jemand eine Babsi kennst?? Sie war letzten Sommer mit mir am Stuwer "arbeiten", doch ich hab den Austieg geschafft, und dachte, Sie auch. Jetzt erfuhr ich das sie angeblich wieder dort unterwegs ist, und erneut abgerutscht ist. Sie hat wahrscheinlich ihr Handy verkauft, und ich kann sie nirgends mehr erreichen. Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um Sie. Ich beschreib Sie mal ein bisschen: Sie ist stärker gebaut, kürzere blonde Haare, blaube Augen, meistens ein weisses T-Shisrt und eine schwarze Hose an. Typisch Wiener(bzW.NÖ) Dialekt! Meldets euch bitte bei mir wenn ihr sie kennst oder wisst wo sie sich derzeit aufhaltet!!

LG Sabina

Hy alle zusammen!!

Ich hab eine Frage ob jemand eine Babsi kennst?? Sie war letzten Sommer mit mir am Stuwer "arbeiten", doch ich hab den Austieg geschafft, und dachte, Sie auch. Jetzt erfuhr ich das sie angeblich wieder dort unterwegs ist, und erneut abgerutscht ist. Sie hat wahrscheinlich ihr Handy verkauft, und ich kann sie nirgends mehr erreichen. Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um Sie. Ich beschreib Sie mal ein bisschen: Sie ist stärker gebaut, kürzere blonde Haare, blaube Augen, meistens ein weisses T-Shisrt und eine schwarze Hose an. Typisch Wiener(bzW.NÖ) Dialekt! Meldets euch bitte bei mir wenn ihr sie kennst oder wisst wo sie sich derzeit aufhaltet!!

LG Sabina

guckst du hier, dann muss ich es net schreiben-------->
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=313915&postcount=4

im übrigen, wenn du sie wirklich so gut vom "arbeiten" kennen würdest, müsstest du ihre sozialprognose kennen, und leider is sie von einem ausstieg weiter entfernt denn je:roll:

ich bin mir nicht so sicher ob wir die selbe Babsi meinen... wir haben normal in Baden gewohnt, aber sie zeitweise bei einem typen in der Venediger Au- da ich ja jetzt schon seit November 2005 weg bin (in Kärnten) hat sich unser Kontakt verloren.

ich bin mir nicht so sicher ob wir die selbe Babsi meinen... wir haben normal in Baden gewohnt,

Wir meinen nicht dieselbe Babsi, die die ich kenne ist alles andere als stärker gebaut, und wohnt vor allem seit je her im Viertel...

Alles Gute
Lümmel

Wir meinen nicht dieselbe Babsi, die die ich kenne ist alles andere als stärker gebaut, und wohnt vor allem seit je her im Viertel...

Alles Gute
Lümmel

na dann, mea maxima culpa, isses ne andre, und ich dachte, es kann nur eine wirkliche babsi geben...
ich kenn so viele gören dortn, und namen sind was für grabsteine, die werden täglich gewechselt :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
btw lümmel: sie hätt ja zunehmen können:D :mrgreen:

Hy alle zusammen!!

LG Sabina

Keine Ahnung,also ich kenne sie auch nicht!
denke mal,deine Chance stehen eher schlecht,dass
sie irgendjemand findet...

Mfg,Doc.

Zurück
Oben