Wer kennt diese Darstellerin??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Wer kennt diese Darstellerin, ich hab den Film "Rocco Sexy Girls 4" und "rocco bizarr" zuhause!

In allen zwei filmchen spielt diese bomben darstellerin mit, im abspann ist nichts zu finden wie diese frau heisst, keine ahnung!

Na bielleicht könnt mir ihr weiterhelfen, bitte bitte!

Lg

Erkl., warum Bild weg ist, findet man hier: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=193419&postcount=21

nö kenn ich nicht.
gefällt mir auch nicht schauderrrrrrrrr

ob ihr's glaubt oder nicht... mein erster Blick ging ins Gesicht.. net auf den rest... da liegt was interessantes...

aber wie Mobilis schon gesagt hat: GsD sind Geschmäcker verschieden

mann leute - es geht nicht um die titten sondern um den namen der titte *fg*

wenn du den abspann hast dann weißt sicher wie der film heißt. schau mal im internet nach (zB google) und da müsstest es finden. sonst geh mal in nen sex-shop. die leute dort kennen fast alle erotik darsteller auswendig

lg

shadow

aber im ersten moment schaut sie aus wie die dana scully von akte x. weißt eh. gillian anderson oder wie man die schreibt

ob ihr's glaubt oder nicht... mein erster Blick ging ins Gesicht..
ja ja lod-aut das glaub ich dir aufs erste mal:mrgreen:
also ich bin ehrlich bei mir blieb der erste blick auf den titten hängen gezwungermassen.gesicht ist nicht schlecht
titten sind für meinen geschmack zu gross

ja ja lod-aut das glaub ich dir aufs erste mal:mrgreen:

bin eben nicht typisch mann - sondern einfach ich :mrgreen:

*ende-des-thread-verwässerns*

@Topic: probier's mal über eine Internetfildatenbank... vielleicht findste dort was

Diese Titten sind aber ned aufgeklebt, egal um des gehts hier garned, ihr solltet mal die Filme sehn, die is ne wucht!

Ok, des Bild is ned des schönste aber da gibts besser, wait a moment, ich schick noch eins rein!
Ich habe den Abspann auch zuhause, da steht aber nix von ihr, leider, googlen hab ich auch berreits probiert, da komm ich nur auch pop ups und der gleichen müll müll müll!

ich will ja nur den namen wissen:mauer: !!!

lg

bin auch schauen gegangen auf der hülle wir haben ja rocco 2 aber sind überhaupt keine namen drauf.
sorry aber habs probiert

Hi @ all! Stimmt auf den covers, weder am Abspann is was zu finden!

Filmdatenbank vom Rocco hab ichs auch scho probiert, vergeblich, hab ich jetz manchen an gusto gmacht auf dieses Sexbiest??

Hier noamoi fotos!

ciao und liebe grüsse

Diese Titten sind aber ned aufgeklebt, egal um des gehts hier garned, ihr solltet mal die Filme sehn, die is ne wucht!

Ok, des Bild is ned des schönste aber da gibts besser, wait a moment, ich schick noch eins rein!
Ich habe den Abspann auch zuhause, da steht aber nix von ihr, leider, googlen hab ich auch berreits probiert, da komm ich nur auch pop ups und der gleichen müll müll müll!

ich will ja nur den namen wissen:mauer: !!!

lg

foto?? mehr *lechz**sabber*

der film wäre was für mich und meine... - wie heißt er nochmal??? "Rocco 2" ???

der erste auschnitt is von rocco sexy girls 4, super movie!

Und die 2 fotos sind vom rocco bizarr, auch guter film!!

scheisse wie heisst die schnecke??
nichts zu finden!

genau.... rocco bizarr... jetzt erkenn ich den scharfen blick wieder... kan erst heute abends in 'nem file nach sehen....

nochmals diese braut, für die jenigen die sie scharf finden und mir helfen wollen ??

ciao ciao

Kennt die Braut noch immer keiner, des gibts ja garned, san jo eh soviel sexexperten und höher rangige Leute hier!!

bitt um hilfe!!!

ciao euer tom

kenn ich nicht... aber ich kenne ohnehin keine darsteller/innen namentlich (außer schaffrath und rocco)...
ich finde die frau auch nicht so aufregend... ganz im gegenteil, finde diese riesenbrüste schon ekelhaft...
aber der rocco soll recht interessant sein... (hab noch keinen film gesehen, aber er soll gut bestückt sein....)

Also ich habe auch keine ahnung, aber ich muss an dieser Stelle Mobilis ausnahmsweise (;)) mal sehr recht geben!!
Ich find nun wirklich gar nichts attraktives an dieser Frau... aber ihr habt alle sehr recht wenn ihr sagt, dass es Geschmackssache ist.
Lg
Steganos

Zurück
Oben