Hostessen Wer kennt diese Frau ?

@ toni 94

na, möchtest du nicht mehr berichten als dein o.angeführtes statement....?

preise, wie war sie, usw. .....

bettflasche

Na ja dann musst du dich ja nicht mehr melden oder ?

und ad Cyborg : "Der Begriff Cyborg bezeichnet einen Menschen, der aus biologischen und künstlichen Teilen besteht. Der Cyborg ist ein Mischwesen zwischen lebendigem Organismus und Maschine. Der Name ist ein Akronym und leitet sich vom englischen cybernetic organism, »kybernetischer Organismus« ab. Cyborgs sind keine Roboter und sollten auch nicht mit deren Untergruppe, den Androiden verwechselt werden."

Eine Transexuelle als Cyborg zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben oder nicht ?

Ich habe nie behauptet das dieser Transsexuelle der
ja jetzt eine echte Frau ist ein Cyborg ist.
Aber ich kann mich auch nicht damit anfreunden
eine Frau zu ficken wo ich mir denke die war vorher
ein Mann. Da ich damit auch noch immer nicht die
Fragen beantwortet habe die du wissen willst klicke ich mich von diesen Themenbereich aus. Ich hoffe
du/ihr bekommt die Antworten die ihr sucht.
Viel Glück:daumen:

:mrgreen:
ich habe eine infektion von diesem mann in rom gehabt

vielleicht war´s nur ne platsik[muschi]allergie ?

im ernst:

war mal vor ca. 3 Jahren bei ihr damals noch am getreidemarkt:

ziemliche profihafte nummer. kurz angebunden, leicht überheblich und wenig erotik.
sie hatte dammals noch nen schwanz. nahm sie daher anal und nicht plastikvaginal.
ihr anus war aber eher schon ziemlich ausgeleiert und brachte nicht das was man sich von nem arschfick erwartet.
auch ihre äussere erscheinung hatte nicht mehr viel mit den fotos zu tun die sie auf ihrer page hatte und leider noch immer auf der neuen hat. hatte nämlich nen ziemlichen bauch, feste schenkel und schwabbelarsch.

alles in allem ein reinfall also.

ich kenne yleniagomes sehr gut, und ich sage euch nur ein wort achtung!auf das geld und auf die gesundheit.
was denkt ihr das sie nach 11 jahren in rom veggegangen ist?veil es dort warm ist?

ich kenne yleniagomes sehr gut, und ich sage euch nur ein wort achtung!auf das geld und auf die gesundheit.
was denkt ihr das sie nach 11 jahren in rom veggegangen ist?veil es dort warm ist?

Voher kennst Du sie denn? Fielleicht hast ja nur eine Rechnung ovven mit Ihr? Oder gibts einen anderen Grund?

Kann es übrigens sein, daß Tony_94, caalin und cafe2007 ein und dieselbe Person sind?

caalin=cafe2007=toni_94

somit wissen wir, wie wir diese gespaltene persönlichkeit einschätzen können.

die soll mal ein mann gewesen sein?

man piss die wand an!;)

dann hat sie der chirug aber ordentlich hinbekommen und gut umgebaut!:daumen:
is ja echt krass, ich kanns nicht glauben das die ein mann gewesen is!:shock:

lg, jerry

Zurück
Oben