Straßenstrich Wer kennt Lucia aus dem Stuwerviertel?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da, ich bin neu hier und habe eure Berichte mit großer neugier verfolgt. Bin oft im Stuwerviertel oder ÄM unterwegs. Leider Ich habe am Donnerstag eine ca. 18 jährige Tschechin, mit Vornamen Lucia, gehabt. Kennt sie wer? Sie hat schwarzes Schulterlanges Haar, spricht kein Deutsch, größere OW, schöne braune Augen, könnte Zigeunerabstammung sein, macht aber nicht den Augenschein danach.. Sie ist auffallend klein. Bei ihr bitte aufpassen!!

hallo! interessanter anstoss, bei ihr aufzupasssen - nur weshalb? wie sieht deine negative erfahrung mit lucia aus?

Eigentlich war alles super, aber seit dem ich bei ihr war - bin ich krank -, merh will ich nicht sagen!! Aber sonst ein liebes Mädl.

Kannst net mehr dazu sagen? Krank ist halt sehr relativ, hast dich verkühlt weil die dir im freien einen :anspritzen: :D oder was ansteckendes ?

STUWERVIERTEL

Hab heute schon an anderer Stelle eine ähnliche Antwort geschrieben.
Ich wohne im Stuwer, und dazu möcht ich nur EINES sagen.
Wer dort fickt, sollte sich eine Kugel in den Kopf jagen.
Das Ergebnis ist das Gleiche, es geht nur schmerzloser und schneller.
Wer jedoch in einen Spermacocktail stechen will, UND keine Frau zu Hause hat die er danach auch ansteckt, der soll´s tun.
Wie schmerzhaft muß DUMMHEIT UND SCHWANZSTEUERUNG sein.

Eigentlich war alles super, aber seit dem ich bei ihr war - bin ich krank -, merh will ich nicht sagen!! Aber sonst ein liebes Mädl.

Du mußt ja nicht gleich veröffentlichen, welche Krankheit du dir geholt hast! Aber, wie hast du dich bei ihr angesteckt - hast du sie geleckt und dir dabei was geholt, oder hattest du mit ihr ohne Gummi Verkehr?

Ich weiß selbst nicht was es ist. Ausschlag, Fieber, Anzeichen einer Grippe mit Ausschlag. Bin verunsichert. Darum würde ich sie gerne wiedersehen udn fragen was mit ihr los ist. Ich bin total fertig. Nein hab nicht ohne Gummi aber geleckt ich Idiot!!

Kennt jetzt jemand die Kleine, dass war meine eigentliche Frage?
Lg

Den hab ich nicht wirklich alles erzählt. Nehme jetzt Antibiotika ein und habe eine Salbe bekommen. Bis dato keine wirkliche Besserung. Muss nichts ernstes sein. Aber zur Sicherheit würde ich gerne mal die Kleine befragen, ob sie denn auch wirklich gesund ist. Hat sie nun wer gesehen oder ähnliches erlebt. bin leicht verzweifelt.

Aber zur Sicherheit würde ich gerne mal die Kleine befragen, ob sie denn auch wirklich gesund ist.
ach deswegen suchst du sie.....ja klar :roll:

"he sag mal bist du krank?"
"ja klar-bissl was von allem, hab i des ned erwähnt?"
"nö hast ned, na gut danke wollt i nur wissen"

Und du glaubst ihr, dass sie dir sagen wird, dass sie das oder das hat.

Ich würde mal einen Bluttest machen lassen, wenn sich nichts bessert.
Da schwirren ja so einige Krankheiten herum.

Alles Gute!!

Ich glaube auch nicht, daß sie es dir sagen würde, wenn sie irgendeine Krankheit hätte! Also hat es wenig Sinn sie nochmals aufzusuchen und zu befragen!
Also mach einfach mal einen Bluttest!

Auf alle Fälle einen Blut-test machen und den Arzt alles sagen, nur so kann er dir weiterhelfen :!: :!: :!:

Wünsche dir baldige Besserung :daumen:

Hallo Freunde!! ich habe das Luder gefunden. sie ist im Moment in Tschechien. Sie hat mir eine Nummer gegeben, jedoch hat nie jemand abgehoben bzw. ist mein Tschechisch nicht gut. Sie ist auch krank. Bluttest ist ok, nichts tragisches. Vermutlich eine Virusinfektion und woher der Ausschlag stammt, weiß ich nicht. Ich bin froh, dass ich nichts schlimmeres habe. trotzdem aufpassen, ich habe gelernt. habe die letzten tage in angst gelebt.lg

Zurück
Oben