Wer kennt sich aus mit Elektosex?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?

ich würd mal sagen, zuerst wärs interessant, obs einem überhaupt gefällt, Elektrostimulation, wenn möglich, mal mit einem Pad (bzw. zwei) am Onterarm beispielsweise testen, wenn man Bekannte mit so einem Gerät hat.
Ansonsten ists hinausgeschmissenes Geld.

Wir haben das Mystik Gerät und sind recht zufrieden damit. Einen Mangel hat es aber leider...die outputeinstellung ist recht grob.
Daher kann es schon mal sein das es auf einmal ein ticken zuviel des guten ist ;)
Aber ansonsten ein sehr feines Gerät für nicht zuviel Geld.

Herrlich .... anders.... genial. Es kann dich auf einen gewissen Level halten, dass du glaubst verrückt zu werden.
Fürn Anfang sind pads das Beste. Am Arm ausprobieren wäre von Vorteil....wenn man sich mit den verschiedenen Einstellungen vertraut gemacht hat, ist der intimbereich der nächste Kick :)
Dildo...Klemmen oder die einfachen Pads.
Alles zu empfehlen ;)
Lg sie

Elektronen gibt's ja quasi überall.
Wobei in schwarzen Löchern ... aber das ist eine andere Geschichte :lalala:

More Science Dolly Buster

Ich kenne ein Gerät, bei dem 4 Elekroden auf die Haut geklebt werden ( wie bei einem EKG ). Zwei auf den Venushügel und zwei auf den Po. Gut eingestellt führt das zu einem ganz langsam kommenden, aber dann sehr heftigen Orgasmus. Bei schwacher Einstellung nur zu einer dauerhaften Erregung.

Ich kenne ein Gerät, bei dem 4 Elekroden auf die Haut geklebt werden ( wie bei einem EKG ). Zwei auf den Venushügel und zwei auf den Po. Gut eingestellt führt das zu einem ganz langsam kommenden, aber dann sehr heftigen Orgasmus. Bei schwacher Einstellung nur zu einer dauerhaften Erregung.

Kommt mir bekannt vor bei dem gerät das ich gepostet habe kannst insgesamt 8 Elektroden Pads anhängen da es 4 Ausgänge hat wo die Kabel angeschlossen werden und pro Ausgang sind dann zwei anschlüsse allerdings hab ich das ältere gerät davon noch.

LG TIGER

Wo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?

Hallo
Geh mal auf amazon und gib als Suchbegriff "estim" ein. da wird Dir geholfen
such dir mal ein günstiges Gerät aus, nim,m eines mit der bezeichnung Tens, achte auf die Möglichkleit der programme¨
Und dann versuchs mal mit Pads
Ich hab vor Jahren auch so angefangen, bin vom ProMed EMT 4 auf das Mastim tension Lover umgestigen, hab mirt die Roundrobin Shclaufen zugelegt und sonst ncoh ein apar Speilerein
Ich warne dich.... es kann süchtig machen

:nono:nie mit Strom..ich hatte mal ein nachhaltiges Erlebnis an na Steckdose+ das hat meine Einstellung zu dem Thema geprägt:)

Also ein tens Gerät kannst nicht mit dem 230V Steckdosen Strom vergleichen das ist in etwa wie bei der elektrotherapie nur die Geräte sind halt fürn hausgebrauch kleiner von der Ausführung her ebenso die Pads. Was wie gesagt auch keine schlechte Marke ist sind die von Compex aber erst ab der Preisklasse zwischen 300-500€ wobei der aufladbare Akku bei den dingern sehr lange hält und wenn er kaputt geht von bastlern auch selbst erneuert werden kann.

LG TIGER

Hallo,bin der Hans und spiele schon lange mit Elektro. Es gibt gute Geräte die Pulsieren den Schlag den du einstellen kannst, erst weniger dann wie du es verträgst. Ich habe mir ein Netzgerät genommen das ist gleichbleibend. Einen Kontakt hänge ich an meine Eier den anderen Kontakt habe ich an einen 8 mm Metallstag befestigt, den schiebe ich dann wie ich es vertrage in meine Pissröhre. GG

wo lege ich die Elektroden am SChwanz an das es geil ist?
Hi, wenn du ein Gerät kaufst, kannst du die Kontakte an Eiern und Schwanz aufkleben. Bei meinem Netzgerät klemme ich den einen Kontakt an eine Metallkette an, die um meinen Eiersack gewickelt ist. Den anderen Kontakt an einen 8 mm Metallstab, etwas Creme und langsam an das Pissloch herantasten und wenn du es verträgst rein damit und dazu schön langsam wichsen. gg

meiner Meinung nach für erste Versuche reicht ein kleines Gerät, wie das von Eduscho/Tchibo/Conrad, aus. Zum Herumexperimentieren kann man auch beispielsweise kleine Metallklemmen (Haarklemmen) nehmen, mittels Krokodilklemmen beispielsweise verbinden, an die Brustwarzen, ans Frenulum etc. geben, als Gegenelektrode eine Poplatte (zum Draufsetzen), eine alte CD mit Alufolie überzogen, da spürt man nur was an der anderen Elektrode, wo man dann experimentieren kann, man kann auch einen Drahtwaschel aus Edelstehl als Elektrode nehmen, oder Wettex nassmachen und zuschneiden, vorher mit ein bisschen Salzwasser tränken, kann man um Penis, Hoden etc. wickeln, oder auf die Brustwarzen geben und mittels Wäscheklammer befestigen.
Wenn man dann ein bisschen mehr weiss, wo einem jetzt was genau gefällt, kann man immer noch ein teureres Gerät kaufen, mit dem Zubehör, was einem gefällt, Analplugs, Brustklemmen etc.
Also mit 40 bis 80 Euro kommt man anfangs aus, denke ich, zum Testen mal.
Gleich zu Beginn gleich ein paar Hunderter ausgeben würde ich nicht.

Zurück
Oben