M
Gast
(Gelöschter Account)
Wo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haben maschinen uns den sex abgenommenWo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?
haben maschinen uns den sex abgenommen
hatte schon angst, demnächst zwei roboter beim sex zu erwischenSie bereichern....nehmen nicht ab ...... lg sie
hatte schon angst, demnächst zwei roboter beim sex zu erwischen
Ich kenne ein Gerät, bei dem 4 Elekroden auf die Haut geklebt werden ( wie bei einem EKG ). Zwei auf den Venushügel und zwei auf den Po. Gut eingestellt führt das zu einem ganz langsam kommenden, aber dann sehr heftigen Orgasmus. Bei schwacher Einstellung nur zu einer dauerhaften Erregung.
Wo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?
nie mit Strom..ich hatte mal ein nachhaltiges Erlebnis an na Steckdose+ das hat meine Einstellung zu dem Thema geprägt
Wer kennt sich aus mit Elektosex?
Hallo,bin der Hans und spiele schon lange mit Elektro. Es gibt gute Geräte die Pulsieren den Schlag den du einstellen kannst, erst weniger dann wie du es verträgst. Ich habe mir ein Netzgerät genommen das ist gleichbleibend. Einen Kontakt hänge ich an meine Eier den anderen Kontakt habe ich an einen 8 mm Metallstag befestigt, den schiebe ich dann wie ich es vertrage in meine Pissröhre. GGWo kauft man welche Geräte und worauf muss ich beim Kauf und erste Anwendung schauen?
Hi, wenn du ein Gerät kaufst, kannst du die Kontakte an Eiern und Schwanz aufkleben. Bei meinem Netzgerät klemme ich den einen Kontakt an eine Metallkette an, die um meinen Eiersack gewickelt ist. Den anderen Kontakt an einen 8 mm Metallstab, etwas Creme und langsam an das Pissloch herantasten und wenn du es verträgst rein damit und dazu schön langsam wichsen. ggwo lege ich die Elektroden am SChwanz an das es geil ist?