Wer kennt sich aus mit Elektosex?

ich benutze ein Compex Gerät. Das ist zwar teuer, aber man kann es eben auch für andere Zwecke gut nutzen.
Meistens benutze ich einen Cockring und einen Eichelring mit einem Stab, den ich ein wenig in den Harnleiter einführen kann.
Einfach mega geil!

ich hab mir auch nun eines angeschafft. hat nicht viel gekostet, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. 4 pads hat das ding.

2 an meinen kitzler gelegt - da spürte ich leider überhaupt nix. enttäuschend.
2 an meinen hintern - war geil. irgendwie ein stechender Schmerz.
hab dann noch statt am kitzler 2 auf meine nippel, das war dann gut.
das ganze dauerte ca. 10-15 min.

aber danach hatte ich das gefühl, dass ich herzrasen bekommen habe. kann das wirklich sein? habe ich was falsch gemacht? übertrieben?

könnt ihr mir einen rat geben? schonmal danke im voraus.

E- Stim oberhalb des Bauchnabels ist für uns ein Tabu ! Du solltest für deine Spielereien einen hohen Frequenzbrereich wählen ( 100 Hz. Oder mehr ! ) , dass sogenannte Kribbeln bis zum bitteren Ende .

Danke! ich habs an die nippel, da ich so frustriert war, weil am kitzler nix gespürt habe. werde ich nie mehr tun.

ein kribbeln? eher ein stechender schmerz wars. i glaub mein gerät is ein scheiß...

Vielleicht waren die pads zu klein oder nur falsch platziert. Versuch mal ein pad auf den rasierten und leicht angefeuchteten Venushügel (knapp über den Kitzler) und das andere am Steg zwischen vagina und anus. Stell die frequenz so hoch wie möglich ein und regle die stärke langsam hoch. Du kannst später auch mal was zum einführen probieren, aber schau erstmal dass es so funktioniert.
Was hast du eigentlich für ein Gerät?

Pipedream Fetish Fantasy Shock Therapy for Electric Stimulation White von Amazon.

hab i gekauft, weils günstig war zum ausprobieren. bei sonstigen spielzeug bin i net so grausig, aber da weiß ich, dass ichs will...

danke für den tipp. rasiert war ich. hab rechts und links. und sogar aufn kitzler. die pads sind so 3 cm lang oder so.

Auch an der Brust sollte kein Problem sein, solange du beide Pole auf der gleichen lässt.

Probier dein Gerät einfach mal an den Schenkeln aus. Wo du die Pad´s mit 100% Hautkontakt hinkleben kannst. Das Pochen bei niedrigen Frequenzen und Kribbeln bei hohen ist überall ähnlich. Ich gehe eigentlich davon aus das wenn du sie im ausgeschalteten Zustand etwas löst wirst du dann auch diesen Punkt finden wo du es als stechend empfindest. Wenn der Übergang einfach zu Punktuell wird.

Ps.: Für die Bandscheibe soll ich es 2x Täglich 2x 30 min am Rücken nutzen. Wenn´s zu stechen anfängt dann hast du dich bewegt und das Pad sich gelöst.

ne hatte ein pad rechts und links am nippel.
das mach ich nie mehr.
nur noch an einer brust, ok.
das stechende gefühl kam, weil die pads net richtig dran waren. ok.

is schon umständlich des ganze :oops:

Danke! ich habs an die nippel, da ich so frustriert war, weil am kitzler nix gespürt habe. werde ich nie mehr tun.

ein kribbeln? eher ein stechender schmerz wars. i glaub mein gerät is ein scheiß...

Ja - ich denke auch dass es am Gerät und oder an den verwendeten Pads liegt. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung damit. Allerdings verwende ich auch kleine Klammern, die vor allem beim Kitzler und an den Nippel schon alleine ein geiles Gefühl auslösen - dann noch ganz langsam steigern bis es kribbelt und der Orgasmus ist sicher. :) :)

Ja - ich denke auch dass es am Gerät und oder an den verwendeten Pads liegt. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrung damit. Allerdings verwende ich auch kleine Klammern, die vor allem beim Kitzler und an den Nippel schon alleine ein geiles Gefühl auslösen - dann noch ganz langsam steigern bis es kribbelt und der Orgasmus ist sicher. :) :)

darf ich fragen, welches gerät du hast?
und machst du beide nippl gleichzeitig?

Das Gerät sag ich dir morgen, habs zu Hause und nicht in der Firma ;). Ja, beide Nippel gleichzeitig, vorher leicht eincremen damit die Leitfähigkeit und damit die Empfindungen gleich sind. Zusätzlich gibt es noch einen Metalldildo, also einen für den Po und einen für die Muschi, eine Klammer für die Klit. Wenn die Metalldildo leicht vorgewärmt sind und dann alles gleichzeitig eingeschaltet werden, allerdings mit unterschiedlichen Stärken .........ja dann ist´s echt geiler Elektrosex. :)

@Mitglied #323037 in der Nähe des Herzens würde ich mit Elektrizität aufpassen. Da könntest du dir ganz schön Probleme (bis zum Herzstillstand) einhandeln.
Bleib besser unter der Gürtellinie und finde dort heraus was du am Geilsten findest. Du kannst es ja mal mit Klemmen an den Lippen probieren.
Je kleiner der Punkt ist wo Strom fließt, desto intensiver ist es. Pads verteilen den Strom auf eine größere Fläche und so empfindet man es
nicht so intensiv.

@Mitglied #323037 in der Nähe des Herzens würde ich mit Elektrizität aufpassen. Da könntest du dir ganz schön Probleme (bis zum Herzstillstand) einhandeln.
Bleib besser unter der Gürtellinie und finde dort heraus was du am Geilsten findest. Du kannst es ja mal mit Klemmen an den Lippen probieren.
Je kleiner der Punkt ist wo Strom fließt, desto intensiver ist es. Pads verteilen den Strom auf eine größere Fläche und so empfindet man es
nicht so intensiv.
bist Kardiologe oder sowas???
Strom fließt den kürzesten Weg, also über Fettgewebe unter der Haut, wie solls dann den Herzschlag beeinflussen?

Weil sie oberflächlich ein kontaktleitgel auftragen auf die pads.

LG TIGER
du meinst vielleicht die Defibrillatoren in den Kliniken. Ansonsten werden die Pads auf den Körper geklebt. (wie auch bei den Pads von Reizstromgeräten)

Ein Auszug aus dem Netz:
Ist Reizstrom nicht gefährlich?
Auf zahlreichen Seiten stehen riesengroße Warnhinweise, mit "hochwichtigen" Botschaften. Auch hier wollen wir Euch mal ein wenig genauer aufklären. Wir werden auf www.lovetoytest.net speziell auf die preiswerteren, batteriebetriebenen Geräte eingehen.
Wenn Du in Deutschland ein medizinisch zugelassenes Gerät kaufst, kannst Du Dir sicher sein, dass Dir bei ordnungsgemäßer Benutzung nichts passiert. Bei Reizstrom gilt es natürlich "den gesunden Menschenverstand" zu beachten. Menschen mit Herzschrittmachern oder Herzleiden, sollten einen Test sicherheitshalber nicht wagen.
Tabu sind auf jeden Fall Anwendungen von Strom am Kopf oder so, dass er durch´s Herz fließt (z.B. gegenpolige Elektroden an Vorder- und Rückseite des Oberkörpers). Das der Stromfluß nicht, wie in einigen Internetbildern und Videos zu sehen ist, von Brustwarze zu Brustwarze gehen darf, sollte zudem auch Jeder mit gesundem Menschenverstand wissen.

oje ich wollte keine hitzige diskussion hervorrufen :oops::oops:

ich weiß dass es blöd war von mir.
wenn überhaupt, tu ich nur unterhalb des bauchnabels....

ja sämtliche Hertseller von Estim Geräten weisen auf die Gefahr der Benutzung in der Herzgegend hin
ne geile Variante ist jeweils eine Elektrode im Anus und dann in die Vagina rein mit dem Schwanz
das gibt ein geiles gefühl

du meinst vielleicht die Defibrillatoren in den Kliniken. Ansonsten werden die Pads auf den Körper geklebt. (wie auch bei den Pads von Reizstromgeräten)

Ein Auszug aus dem Netz:
Ist Reizstrom nicht gefährlich?
Auf zahlreichen Seiten stehen riesengroße Warnhinweise, mit "hochwichtigen" Botschaften. Auch hier wollen wir Euch mal ein wenig genauer aufklären. Wir werden auf www.lovetoytest.net speziell auf die preiswerteren, batteriebetriebenen Geräte eingehen.
Wenn Du in Deutschland ein medizinisch zugelassenes Gerät kaufst, kannst Du Dir sicher sein, dass Dir bei ordnungsgemäßer Benutzung nichts passiert. Bei Reizstrom gilt es natürlich "den gesunden Menschenverstand" zu beachten. Menschen mit Herzschrittmachern oder Herzleiden, sollten einen Test sicherheitshalber nicht wagen.
Tabu sind auf jeden Fall Anwendungen von Strom am Kopf oder so, dass er durch´s Herz fließt (z.B. gegenpolige Elektroden an Vorder- und Rückseite des Oberkörpers). Das der Stromfluß nicht, wie in einigen Internetbildern und Videos zu sehen ist, von Brustwarze zu Brustwarze gehen darf, sollte zudem auch Jeder mit gesundem Menschenverstand wissen.
Jap ich meinte die paddle die das rote kreuz zur Wiederbelebung nimmt.

LG TIGER

Zurück
Oben