M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir haben einen Violet Wand sind aber auf der Suche nach (ähnlichen) Alternativen - hat von euch jemand ein Empfehlung?
Violet Wand...
Violet Wand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Weaner Gfrasta du!
ich verbitte mir die verwendung des abwertenden wortes .....
..... weaner!
Bist keiner?
passt eh!
Pfft, noch einmal davongekommen.
Dachte, du bist keiner
das wäre dann, wie zu einem Schotten "Engländer" zu sagen.
Ich verwende ein ähnliches Gerät. Zusätzlich habe ich einen Metallpenis, an welchen ich eine Elektrode anschliessen kann. Je nach Einstellung erlebe ich mehrere Orgasmen hintereinander. Es gibt viele Variationen. Mein Partner verwendet das Gerät auch und seine Ergüsse sind sehr ergibig.Ich kenne ein Gerät, bei dem 4 Elekroden auf die Haut geklebt werden ( wie bei einem EKG ). Zwei auf den Venushügel und zwei auf den Po. Gut eingestellt führt das zu einem ganz langsam kommenden, aber dann sehr heftigen Orgasmus. Bei schwacher Einstellung nur zu einer dauerhaften Erregung.
Ich verwende ein ähnliches Gerät. Zusätzlich habe ich einen Metallpenis, an welchen ich eine Elektrode anschliessen kann. Je nach Einstellung erlebe ich mehrere Orgasmen hintereinander. Es gibt viele Variationen. Mein Partner verwendet das Gerät auch und seine Ergüsse sind sehr ergibig.
na an und wieder aus...dazwischen Freudewie benutzt dein Partner das Gerät?
na an und wieder aus...dazwischen Freude
Schau mal bei ebay rein unter tens bzw reizstromgerät hab meines auch von ebay ist sehr günstig und es gibt sehr viele Geräte und Zubehör...Wir haben einen Violet Wand sind aber auf der Suche nach (ähnlichen) Alternativen - hat von euch jemand ein Empfehlung?
Violet Wand...
Na ja. Wenn ich weniger hatte ist irgendwann garnichts mehr passiert. Man gewöhnt sich ziemlich schnell an die stärke.Wenn´s danach taub war dann hast du es wohl mit der Stärke übertrieben oder ein falsches Programm erwischt