Wer kennt sich aus mit Elektosex?

Violet Wand habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich habe aber schon das eine oder andere Gerät probiert.
Verwende aber seit langem ein Mystim Tension Lover. ca. 115€
Das war zwar nicht das billigste kann aber, der Ausgang wie schon erwähnt wurde, könnte etwas feiner justierbar sein.
Schön sind (Anal-)Dildos oder einfach eine Elektrode am Peniskranz.
Ein Dilator wäre auch mal interessant,...

Ich kenne ein Gerät, bei dem 4 Elekroden auf die Haut geklebt werden ( wie bei einem EKG ). Zwei auf den Venushügel und zwei auf den Po. Gut eingestellt führt das zu einem ganz langsam kommenden, aber dann sehr heftigen Orgasmus. Bei schwacher Einstellung nur zu einer dauerhaften Erregung.
Ich verwende ein ähnliches Gerät. Zusätzlich habe ich einen Metallpenis, an welchen ich eine Elektrode anschliessen kann. Je nach Einstellung erlebe ich mehrere Orgasmen hintereinander. Es gibt viele Variationen. Mein Partner verwendet das Gerät auch und seine Ergüsse sind sehr ergibig.

Ich verwende ein ähnliches Gerät. Zusätzlich habe ich einen Metallpenis, an welchen ich eine Elektrode anschliessen kann. Je nach Einstellung erlebe ich mehrere Orgasmen hintereinander. Es gibt viele Variationen. Mein Partner verwendet das Gerät auch und seine Ergüsse sind sehr ergibig.

Hallo, wie benutzt dein Partner das Gerät?

Mein Herr hat mir einen Vibrator vorgestellt der Strom in variabel abgeben kann
War derartig geiles, wenn ers mir an meine nasse geschundene Pussie presst...
Vom Taser an der Harnröre oder der Klit ganz zu schweigen :)

Der absolute Wahnsinn 1+ ***

Also ich habe das mehrmals mit so einem Tenns probiert. War zwar mal etwas anderes, aber ich kann nicht behaupten das mich das irgendwie extrem erregt hätte geschweige denn zum orgasmus gekommen. Danach war eher eine weile alles etwas taup. Klappt scheinbar nicht bei jedem

Wenn´s danach taub war dann hast du es wohl mit der Stärke übertrieben oder ein falsches Programm erwischt

ich klebe zwei pats auf die Nippel einen Penis Dilator mit einem
4-Kanal TENS - EMS Kombi-Gerät

Ich hab bis jetzt nur mit zweikanal Geräten Erfahrungen machen können. Mein erstes war ein mystim tension lover mit den rodeo schlaufen und einer anal sonde. Die schlaufen je eine um den Eichelkranz und um die Peniswurzel dann die richtigen Einstellungen finden und los kanns gehen. Hab mich da mal selbst gefesselt (3-4 Stunden Eis-Lock) und mit zeitschalt uhr das steuergerät immer wieder 5min ein, 5min aus, 5min ein, 5min aus, 5min ein, 5min aus, 15min pause. Und wieder von vorne. Die Regler ein kleines bischen mehr aufgedreht als sonst und los. Ich musste dabe so oft kommen dass ich am schluss nichtmahl mehr zählen konnte. Herrlich.
Mein jetziges gerät ist ein 2B von e-stim systems. Teuer und nicht wirklich besser. Nur man kann es mit dem pc steuern (rudimentär). Aber auch damit hatte ich herrliche Orgasmen. Aktuell bastle ich nach einer anleitung was neues. Wieder mit 2 kanälen. Diesmal gesteuert mit mp3 dateien vom pc. Wenn ich einen signalprozessor herbekomme, kann ich so mit einem programm die intensität, waveform und frequenz steuern. So kann ich dann fast jedes gefühl erzeugen. Von Schmerz über post orgasmus stimulation, kitzeln bis hin zu sanften oder harten orgasmen oder leichte stimulation nur zum erregt halten. Mal schauen wies wird.

Habe auch ein stromgerät gekauft aber noch nicht probiert werde es montag austesten tipps gerne erwünscht pn

Zurück
Oben