Swinger Wer kennt Swingerclubs

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi -
Bin Neu nach Salzburg zugezogen moechte wissen welche Swingerclubs ich im Umkreis von 150 Kilometer besuchen sollte -- Danke .

liebe Gruesse an alle funandmore ;)

Willkommen in Salzburg!

Ob Du "solltest" weiss ich nicht, jedoch können wir Dir aus eigener Erfahrung den Club-Bellevue empfehlen. Liegt südlich von Salzburg und mit der SuFu wirst Du auch einiges dazu finden.

Lg

@funandmore

Würde dir da eher das oasis in kufstein empfehlen, bellevue ist neu und noch nicht viel los dort, ist zwar für paare fast egal aber für solo-m nicht egal - meint sunshine

Hi -
Danke fuer die Tips - in welchem ist das meiste los und " Mann " ist auch willkommen ?
LG

Wo am meisten los ist kann man so pauschal nicht sagen. ich kenne das Oasis und die Villa fantasy und habe in beiden ruhige abende erlebt, aber auch abende wo viel los war. Sind beide empfehlenswert

der club in munderfing ist zwar prima eingerichtet, allerdings hat der betreiber herbert nicht alle tassen in schrank. da werden gäste schon mal aufgefordert, endlich mitzumachen, da will er jeder dame seine spezielle massage verschaffen, da werden benzingutscheine für solofrauen verteilt, etc. vom musikgeschmack dort rede ich nicht. und ach ja: gestern war da immer total viel los - zumindest lt. betreiber. wer den betreiber aushält, für den ist der club sicher nicht schlecht, auch wenn sich eher ältere semester dort tummeln.

würde dir eher obernberg an der grenze zu bad füssing empfehlen. groß, sauber, klare regeln und zurückhaltende gastgeber und etwas jüngeres publikum

Das mit dem Betreiber (Herbert) kann ich nur bestätigen.
Auch ich war schon mal in diesem Club, auch wenns schon sehr lange her ist.

Schon beim Empfang wollte bzw. hat er meiner (weiblichen) Begleitung unbedingt einen fetten Kuß auf die Lippen aufdrücken müssen, auch mit seinen "Sondermassagen" verhielt er sich für meinen Geschmack ziemlich aufdringlich.
Generell hatte ich so den Eindruck als fühle er sich wie ein kleiner Gott so nach dem Motto: Mein Club, meine Gesetzte.

Aber wie bereits erwähnt, es war ein einmaliger Besuch welcher schon einige Zeit zurückliegt.
Ansonsten wäre der Club ganz in Ordnung gewesen.

Also den beiden Eintragungen von Schwejk & Lukas-sbg können wir Beide uns nicht anschließen.!! ( und dass ist gut so, denn es soll ja verschiedene Ansichten geben)
1.) Der Herbert und die Maria führen ihren Swingerclub seit 14 Jahren unserer Meinung bestens. Wir waren am 3.6.10 (Fronleichnam) wieder einmal dort und der Laden war voll.
2.) Wenn Herbert & Maria uns nicht mit einen Küsschen begrüßt, würden wir denken, sie seien auf uns böse. Es ist eben ein sehr familiär geführter Club und wenn der Herby manchmal meint: "Jetzt ist Schluß mit betreuten wohnen, alles auf die Matte", dann werden einige erinnert, für was sie eigentlich gekommen sind, grinsen über Herberts blöden Schmäh und in 5 Minuten ist wirklich alles auf der Matte.
3.)Die Tantramassage: Frag die Meinige, die träumt noch immer davon. ( Sie wurde uns nur beim Erstbesuch so wie jeden anderen Paar angeboten)
4.)Da wir ja mit unseren Nick nicht gerade Jugendliche sind, blieben wir bei H+M oftmals auf der Strecke, weil in unserer Alterklasse 50+ keine anderen Paare da waren.
5.) Über Musik läßt sich immer diskutieren. Seit einiger Zeit arbeitet Herby mit einen DJ zusammen und wir denken, es ist auch für junge Leute besser geworden.
6.)Beide Herren schreiben von einen "einmaligen" Besuch. Freunde, egal wie immer. Mit einen Besuch kann man keinen Club oder Menschen beurteilen, besonders dann nicht, wenn man wie Herr Schwejk in anderen Einträgen rühmt, vier Fremdsprachen zu sprechen und niveauvoll zu sein. Es geht um die Existenz von Clubs samt Betreiber, die 6x in der Woche für unseren Spass um einen lächerlichen Pärchenpreis da sind.
7.) Wir gehen gerne hin, schreibt uns eine Pin, vielleicht schaffen wir gemeinsam einen netten Abend und Ihr räumt Eure Vorurteile aus, wir laden Euch auf unsere Kosten ein.
Mit lieben Grüßen, Oldman und Oldlady

Guten Tag an ALLE!

Können uns "Oldman&Oldwoman" weitgehend anschließen! Unsere Sie wurde niemals von Herbert in irgendeiner Form belästigt, weder mit Kuß/Küßchen, noch mit angebotener Tantramassage oder sonstigem! Auch dass Herbert als Verführer auftrat ist uns nie zu Gesicht gekommen.
Das was wir beanstanden können oder müssen, ist der Umstand, daß seit einigen Monaten eine neue Kraft die Getränke reicht, diese ins Gesicht sehr lieb und nett ist, aber auch sehr bissig sein kann!
Was noch mehr stört ist, dass dessen Mann früher etwas mitgeholfen hat, aber immer wenns in den Zimmern zur Sache ging, mehr hinten anzutreffen war als vorne als Servierer.
Auch wenn zahlreiche Soloherren dort waren, und es auch den üblichen Überschuß gab, mischte dieser immer fest hinten mit, sowas ist eine Watsche für jeden Soloherren der brav seine 85,- Euro Eintritt bezahlt, und dann den "Kellner" als "Konkurrenz" hat, mit gewaltigem Vorteil gegenüber den Herren.
Seit dieser mehrmaligen Beobachtung gehen wir nicht mehr dorthin, weils sich's einfach nicht gehört, dass egal ob Betreiber oder Personal, sich unter die Gäste mischt und fröhlich mitnascht und dabei auch noch Geld verdient!
Haben auch schon gehört dass diese neue Kraft samt Mann am Club irgendwie beiteiligt sein sollen-jedenfalls bleiben schon manche Gäste fern, wir gehören auch dazu!

Grüßle aus Salzburg-Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Danke fuer die Informationen , ich war gestern in Ansfelden mit einer Bakannten war sehr geilll gggg . Meine Begleiterin ist noch ein Swingerneuling welchen Club wuerdet ihr empfehlen Obernberg oder Munderfing ?

LG

.

6.)Beide Herren schreiben von einen "einmaligen" Besuch. Freunde, egal wie immer. Mit einen Besuch kann man keinen Club oder Menschen beurteilen, besonders dann nicht, wenn man wie Herr Schwejk in anderen Einträgen rühmt, vier Fremdsprachen zu sprechen und niveauvoll zu sein. Es geht um die Existenz von Clubs samt Betreiber, die 6x in der Woche für unseren Spass um einen lächerlichen Pärchenpreis da sind.

Ich habe definitiv nix von einem einmaligen Besuch geschrieben, ich war da sicher mindestens 10 mal allein oder in Begleitung. Es war jedes Mal das gleiche.
Das war ein subjektiver Erfahrungsbericht - offenbar zuviel für euch.

Ich habe definitiv nix von einem einmaligen Besuch geschrieben, ich war da sicher mindestens 10 mal allein oder in Begleitung. Es war jedes Mal das gleiche.
Das war ein subjektiver Erfahrungsbericht - offenbar zuviel für euch.

na dann kanns ja sooo schlecht ned sein dort. ansonsten kann sich ja der ts selber davon überzeugen, obs ihm dort gefällt oder nicht. ausserdem wollte er ja nur wissen, welche sc im umkreis von 150km es gibt und keine persönlichen meinungen;)

na dann kanns ja sooo schlecht ned sein dort. ansonsten kann sich ja der ts selber davon überzeugen, obs ihm dort gefällt oder nicht. ausserdem wollte er ja nur wissen, welche sc im umkreis von 150km es gibt und keine persönlichen meinungen;)

über den zeitraum von 6 bis 7 jahren ist es nicht soviel. ich hab halt die hoffnung nie aufgegeben

Hallo meine Lieben,

nun ich war heute in Obernberg, leider oder vielleicht auch zum Glück war nicht so viel los
ich schätze mal aufgrund von dem schönen Wetter und Fußball (waren kaum Solomänner da).
Die Begründung für "vielleicht zum Glück" ist ganz einfach - es hat nichts mit dem Club zu tun.
Nein ganz im Gegenteil, weil Obernberg kann ich nur weiter Empfehlen.
Es liegt einfach an mir!
Kennt ihr das Gefühl, nach jahrelangen Swingen an den Punkt angekommen zu sein,
wo es euch nichts mehr gibt, wo ihr sagt "Swingen nein danke"?
Ganz einfach keine Lust mehr habt, weder erregt noch sonst irgendwas seid?
Im Club total gelangweilt herum sitzt - NEIN? Dann sei froh, denn ich bin an diesem Punkt angelangt.
War das bei euch auch schon mal so bzw. glaubt ihr dass das wieder mal wird,
das mich das Swingerfieber wieder mal packt??
Kenne die Clubs quer durch die Bank, von München bis Wien.
Hab auch den einen oder anderen Favoriten dabei aber es sind meine Favoriten.
Andere sagen "oh dieser Club - schrecklich", andere teilen meine Meinung.
Man muss selber herausfinden welcher Club zu einem passt und nicht gleich nach dem ersten Besuch,
wo es vielleicht nicht so toll war sagen "... ist ein blöder Club" da geh ich nicht mehr hin.
Es kann genau so auch umgekehrt sein wo du die ersten male sagst "ja ... ist ein toller Club" und
beim 4. Besuch ist er dann genau das Gegenteil. Überzeuge dich selbst!!!
Für mich steht jedenfalls fest, dass ich so schnell keinen Club mehr besuchen werde.
Falls ich mal jemand brauch zum Spinnenweben entfernen, da ich zur Zeit generell keine Lust hab,
werde ich es natürlich bekannt geben!!

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

eure Traumtänzerin :winke:

PS.:Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr voll gelabert!?

:daumen: @traumtänzerin
Bin deiner Meinung in Bezug auf Empfehlungen... wer kann schon Lottozahlen voraussagen...:hmm:
Und manchmal hilft halt nur die DISTANZ zur ganzen Szene um den Kopf wieder frei zu bekommen :roll:
Wünsch dir alles GUTE und dass DU der Männerwelt erhalten bleibst...:hurra:
lg :winke:

Ein Hallo an alle -
Wir besuchten in den vergangenen Wochen in einige Swingerclubs und hatten sehr viel Spaß und Erotische Erlebnisse .
Wir bemerkten , daß man die Clubs untereinander nicht vergleichen kann weil doch ein jeder anders ist und so auch geführt wird .
In der Karibiksauna waren wir erstaunt über die Größe wir wurden Freundlich begrüßt und auch geführt war ein geiler Abend .
Im Er & Sie gefiel uns die Fam.- Atmosphäre auch die Betreiber sind nette Leute das Essen gut , die Getränke gut der Sex gut was will man mehr.
Auch München ist eine Reise wert - im Cats haben die schöne Räume nette Leute und viele verschiedene Speisen
Wir sind nun so richtig süchtig geworden und wollen uns mal die Clubs in Munderfing und in Werfen ansehen - sind schon neugierig man hört von diesen Clubs verschiedenes , werden es aber Persönlich erleben , wir freuen uns schon ..

Geile Grüße an alle
funandmore

Gibt es eigentlich so im Stadtgebiet auch was wo man sich zu zweit hinbegeben kann?

Zurück
Oben