Massagen wer kennt Tally, Neumayrgasse (Nähe Lugner City)

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.024
Checks
2
die SuFu hat da leider nix hergegeben; daher meine Frage: kennt jemand die junge chinesische Studentin Tally, die mit diesem Inserat auf Vienna.at wirbt?

Schaut eher nach fake-foto aus,aber wenns so ist na bumm!!!!!

Schaut eher nach fake-foto aus,aber wenns so ist na bumm!!!!!

wird vermutlich auch ein Fake-Foto sein, wie ja meist am Asia-Sektor. Und der Preis ist ja auch nicht gerade ein Schmankerl - daher würden mich Erfahrungsberichte interessieren; vielleicht hat sie ja wirklich eine "Goldene" und ist diesen Preis wert :roll:

ich auch... ist das nicht SPAM???

Nun, offensichtlich wurde hier ein gleicher Werbetext per PN an viele User gleichzeitig geschickt.
Inwieweit es im Forum für PNs Spamregeln gibt oder nicht (hab mir jetzt nur deswegen nicht die Forumsregeln durchstudiert) - keine Ahnung. Das müßte der Mod beurteilen.

Wer macht sich jetzt die Mühe? :D

Ich muss diese Woche operieren, sonst würd ich sie ja selber ausprobieren...

Hier ein paar Infos über meinen 1-stündigen Besuch bei ihr:

Es ist tatsächlich das Mädl was auf dem Foto abgebildet ist und sieht in Natura ebenso hübsch aus.
Hab problemlos einen Termin per Mail ausgemacht, wobei sie mir noch zusätzlich ein anderes Foto geschickt hat!

Aufgemacht hat mir ein relativ junger Chinese, wobei es mich nicht wundern würde, wenn es ihr eigenen Mann gewesen ist.
Habe ihm die vereinbarten € 120 in die Hand gedrückt (hatte keine Lust zu verhandeln, vl. hätte sich der Preis noch etwas drücken lassen können), er hat mich noch gefragt ob ich etwas zu trinken möchte und dann hat er sich aus der hygienischen, aber doch relativ unordentlichen Wohnung verabschiedet (liegt wahrscheinlich daran, dass die Wohnung erst vor ein paar Tagen oder auch Wochen neu bezogen wurde).
Ach ja und er meinte noch, dass die Tally erst seit einer Woche in Österreich ist und wenig bis gar kein Deutsch sprechen kann, was sich später auch herausgestellt hatte (ein paar Brocken Deutsch sowie Englisch konnte sie dann zum Glück doch).

Sie ist ein äußerst junges, sehr schlankes und gut proportioniertes attraktives Mädl, wobei ich sie auf unter 21 geschätzt hätte!
Das einzige Defizit was ich über sie berichten kann, ist das sie extrem schüchtern und ich glaub auch noch ein sehr unerfahrenes Mädchen ist, was mich aber absolut nicht gestört hat!
Ihr Service beeinhaltet: NF allerdings ohne Mundvollendung, ZK, GV mit Gummi (wobei ichs ohne sowieso nicht gemacht hätte)!

Im Großen und Ganzen war es eine sehr nette Stunde, auch wenn man sich so gut wie gar nicht mit ihr unterhalten konnte.
Also für diejenigen, für die das Aussehen an oberster Stelle steht (wie für mich), ist sie absolut zu empfehlen!

Hier ein paar Infos über meinen 1-stündigen Besuch bei ihr:
...Also für diejenigen, für die das Aussehen an oberster Stelle steht (wie für mich), ist sie absolut zu empfehlen!

Karl2603 - danke daß Du für uns als Ersttester aufgetreten bist.
Sehr aussagekräftiger Bericht - somit alles klar: Kategorie Optikfick, entsprechend daher der Preis (sprich ca. 50 % höher als in den Wiener Chinesen-Studios üblich).
Wer also auf ein ganz junges, eher unerfahrenes und folglich auch noch etwas unverdorbenes Mädel steht, und dem der Preis nichts ausmacht, ist offensichtlich gut bedient

ist das jetzt nur ein Schüttelreim, oder läßt Du Dir tatsächlich irgendwas schnippseln ?

Lasse mit tatsächlich etwas schnippseln und bin derzeit deswegen auch nicht ganz bei der Sache.

Danke dem Tester für den Bericht.

Zurück
Oben