- Reaktionen
- 1
Ich habe mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Aber beginnen wir von vorne. Mich hat Tally natürlich auch ange“PN“t (super deutsch) mit einem Link auf ein superhübsches Foto von ihr. Und ich habe geantwortet. Es entstand unteranderem daraus eine Diskussion über den Preis. 120 für die Ganze ist doch wohl zu viel. Ihr Argument: 50/80 ist wohl was für eine Oma. Also habe ich auf eine Halbe bestanden (80 Euro – na ja auch schon was). Sie ist Studentin und so weiter. Foto darf ich machen aber nicht nackt. Und dazwischen wurde manchmal auch englisch geschrieben. Auch ein weiteres hübsches Foto (ohne Schminke) bekam ich diesmal per Mail und ich habe einen Termin ausgemacht. Die Lokation liegt ganz in der Nähe der Lungner City und ist wahrscheinlich eine ehemalige Hausmeisterwohnung im Erdgeschoss. Geöffnet hat der schon beschrieben Chinese – es ist aber ihr Bruder, der kassierte und dann verschwand. Das erste Zimmer schaut aus wie wenn gerade übersiedelt wurde, das Zweite nicht besser und hat eine Sitzgruppe und ein angeräumtes Gitterbett. Im dritten Zimmer war dann ein französisches Bett. Ich durfte zwischen einer Flasche Apfelsaft und Cola wählen. Sie ist wirklich wunderhübsch und die 21 Jahre glaube ich auf’s Wort. ZK war nicht möglich, offensicht der Altersunterschied oder die Reste meiner Fieberblase. Dann Missio (mein Kleiner wollte noch nicht), dann fr (mein Kleiner wollte noch immer nicht – es wäre wahrscheinlich CIM möglich gewesen), dann HE. Die Massage war eher Alibihandlung – sie ist ja noch sehr jung – es wird schon.
Anschließend habe ich ein paar Fotos von ihr gemacht und versprochen, sie ihr zu schicken. Reden war fast überhaupt nicht möglich, ich musste mein ganzes Chinesisch aufbringen.
Fazit: sie ist wirklich hübsch, blutjung und sehr bemüht und hat meinen Kleinen doch zum Erfolg gebracht. Und sie studiert Musik, das Instrument habe ich vergessen – es ist aber was Größeres. Was mir aufgefallen ist: meine komplette Konversation mit ihr (PN - Posteingang meine ich – ist verschwunden!)
Anschließend habe ich ein paar Fotos von ihr gemacht und versprochen, sie ihr zu schicken. Reden war fast überhaupt nicht möglich, ich musste mein ganzes Chinesisch aufbringen.
Fazit: sie ist wirklich hübsch, blutjung und sehr bemüht und hat meinen Kleinen doch zum Erfolg gebracht. Und sie studiert Musik, das Instrument habe ich vergessen – es ist aber was Größeres. Was mir aufgefallen ist: meine komplette Konversation mit ihr (PN - Posteingang meine ich – ist verschwunden!)