Massagen wer kennt Tally, Neumayrgasse (Nähe Lugner City)

hmmm ... habe ich da was überlesen???

Ja, vermutlich. Zuerst soll die Adresse in der Nähe der Lugner City gewesen sein, seit kurzem sind die in die Schönbrunnerstrasse übersiedelt. Auch unter Tally - aber die Frage ist ob dort Zuwachs zu verzeichnen ist und mein Freund ein anderes Mädchen gesehen hat oder ob der Eindruck und die Beschreibung so unterschiedlich sein kann......

Ja, umgezogen sind sie definitiv und zwar seit dem 01.04. (siehe mein Erfahrungsbericht >klick<) Ich habe das herausgefunden, als ich mir mit ihr einen Termin per Mail ausgemacht habe. Auf jeden Fall war das bei mir aber das Mädel laut Foto. Und sie hatte längere Haare, keine kurzen. Ich war aber am 03.04. da, vielleicht war sie in der Zwischenzeit beim Friseur? Gebogene Beine hatte sie allerdings nicht, waren eigentlich sehr schöne Exemplare und die Figur war auch sehr schön... Vielleicht gibt es tatsächlich Zuwachs :fragezeichen:

Nö, das glaub ich nicht. Bei mir wars ja auch sie selbst und die anfänglichen Berichte sprechen auch dafür, daß es sie war.

Die Tally gibt´s schon wirklich. Ob´s sich`s auch auszahlt muss jeder für sich beantworten.

Ich hatte das erste Vergnügen mit ihr vor mehreren Wochen in der Neumayrgasse.
Und vor kurzem als Hausbesuch.
Wirklich hübsche junge Dame,21 Jahre, Bruscht gemacht, immer lächelnd, die jedoch im SW-Gschäft nichr wirklich was verloren hat.

Extrem kleine, bin versucht zu sagen, kindliche Mumu.
Und dies wirkt sich aus.
Und dort liegt der Kern des "Übels" begraben. Ein halbwegstiges Gerät ist ihr zu viel.

80/120 dafür ebenso.

Blasanfängerin. Pimpern ähnlich. Gut, sie lässt so manches mit sich anstellen, jedoch immer mit gekünsteltem Lächeln,
wobei man sich immer fragt: "Tu ich ihr weh?"

Das will mann ja nicht.

Jetzt glattrasiert.

Interessant, dass Hausbesuch ebenso 120/h kostet.

"Bruder", pruhaha, liefert sie ab. Er ist ja ganz ein Netter, aber Bruder?

Liebes, sehr hübsches, junges, (vermutlich) intelligentes Mädel, gut zum sprachlosen Plauschen, eher nicht geeignet zum ausufernden Rummachen.

Leider.

Ps. Bei der Deutschnachhilfe blühte sie förmlich auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tally gibt´s schon wirklich. Ob´s sich`s auch auszahlt muss jeder für sich beantworten.

Ich hatte das erste Vergnügen mit ihr vor mehreren Wochen in der Neumayrgasse.
Und vor kurzem als Hausbesuch.
Wirklich hübsche junge Dame,21 Jahre, Bruscht gemacht, immer lächelnd, die jedoch im SW-Gschäft nichr wirklich was verloren hat......

Wenn dem so ist und hier nur ein Mädchen Tally arbeitet dann wird es wohl so sein dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind - denn das Mädchen das mein Freund gesehen hat, hat er als nicht wirklich hübsch klassifiziert und trotz des lockeren Kleides das sie angehabt hat - von Brust war kaum was zu sehen....also am Besten sich selbst ein Bild machen - was hier bei einem Betrachter Begeisterung auslöst, löst bei einem anderen Betrachter wohl nix besonderes aus...

Guter Goalgater, du missverstehst.

Es gibt/gab immer wieder andere Damen in der Schönnbrunnerstraße.
Von mäßig bis naja bis geht durchaus bis sehr ok.

Tally ist definitiv herrausragend hübsch. Jedoch wohl kaum objektivierbar.

Dein Freund sah mit Sicherheit nicht Tally.

Sie hat nie privat gearbeitet. Es war immer der chinesische Koberer im Hintergrund.
Zuerst Neumayrg. dann Schönbrunner. Der chinesische "Bruder" war immer beteiligt.
Manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich.

OK - dann weis ich jetzt dass Bescheid - Danke. Wäre auch wunderlich wenn die Einschätzungen so unterschiedlich ausfallen.....dann werde ich wohl mal vorbeigehen und mir die echte Tally ansehen.....

Guter Goalgater, du missverstehst.

Es gibt/gab immer wieder andere Damen in der Schönnbrunnerstraße.
Von mäßig bis naja bis geht durchaus bis sehr ok.

Tally ist definitiv herrausragend hübsch. Jedoch wohl kaum objektivierbar.

Dein Freund sah mit Sicherheit nicht Tally.

Das denk' ich auch.Tally wird eben nicht verfügbar gewesen sein -weswegen auch immer- da hat der Betreiber
eben ein anderes China-girl hingesetzt. Wär' ja nicht unbedingt etwas Neues..

Schön, dass ihr euch und somit auch ich euch übers gemütliche Plauscherl wiederfand.
Doch einfach kurz zurück zum Thema:

Über die, die´s ja angeblich nicht gibt:

Ich hatte das Vergnügen wieder.
Ja und es geht auch mit dickem Zumpf.

Doch Vorsicht und eine Art von Liebhaberei sind von Vorteil.

Und sie ist wirklich hübsch.

Man ist ja von permaerektilen Warze(rl)n im südöstlich asiatischem Raum nicht wirklich überrascht...

Doch ihre "ragen raus".

Residenz: Schönbrunner - nix sonst an Damen.

UND: Seid echt lieb zu ihr.Sie ist klug,
schön in klassischer Tradition und grundsätzlich zum Verzwergerln.
Und doch hat sie eine Mumu,
welche so klein und liebreizend (leider mittlerweile ohn´ Haar) ist,
dass man sie eigentlich gern noch etwas wachsen ließe.

Und somit geht es weiter an einem umtriebigen Tage in die Mollardgasse "alt".
Kein Link.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen findet man nichts mehr von Ihr.
Ich habe auch eben schon nach Ihr gesucht. Schade, wenn Du sagst den Acc gibt es nichtmehr, kann ich ja aufhören zu suchen :(

Weiß wer ob (wie) man Sie noch erreichen kann, oder ist Sie nicht mehr tätig?

Zurück
Oben