Gut, dann melde ich mich mal freiwillig
Ich war am vergangenen Dienstag 03.04. dort, nachdem ich mir nach erfolgter Kontaktaufnahme per Mail ganz problemlos einen Termin mit ihr gemacht habe. Ich war in den letzten Tagen etwas eingespannt, deswegen hatte ich seither noch keine Zeit, meine Erfahrung mit ihr hier zu posten.
Übrigens hat sich die Adresse geändert. Sie ist seit 01.04. nicht mehr Nähe Lugner City zu finden, sondern in der Schönbrunner Strasse. Genaue Adresse bitte bei Tally selbst erfragen. In dem Link zu Anfang des Threads gibt es die Mailadresse plus Handynummer. Meine Kontaktaufnahme per Mail funktionierte recht schnell und unproblematisch.
Die neue Wohnung ist recht sauber und groß, wirkt aber noch unfertig. Geöffnet hat mir der hier schon erwähnte "Bruder" von Tally. Ab hier kann man aber nicht viel mehr erzählen, was nicht andere Leute auch schon gesagt haben. Außer, daß Tally in der Zwischenzeit wohl zumindest einige wenige Brocken Deutsch dazugelernt haben dürfte. Ein wenig Verständigung ist immerhin bereits möglich.
Massage war OK, aber nicht übermäßig berauschend. Beim NF muß sie noch SEHR viel dazulernen und michelinierter GV ist OK. Ihre große Stärke ist die Optik: sie sieht wirklich zauberhaft aus! Ein wirklich bildhübsches, schlankes, für eine Chinesin recht großes und junges Mädel. Zu allem anderen kann man nur sagen, daß sie noch jung und sicher ausbaufähig ist. Man müßte sich mit ihr besser verständigen können, um ihr konstruktive Kritik zukommen zu lassen, damit sie mit der Zeit dazulernt, aber das kommt vielleicht noch.
Fazit: war sicher nicht der allerbeste Besuch meines Lebens, aber sicher auch nicht der größte Einfahrer. Ganz bestimmt aber eine der hübschesten chinesischen SW's, die ich kenne. Möglicherweise schaue ich nach einiger Zeit mal wieder hin, um zu sehen, ob sie was dazugelernt hat