Massagen wer kennt Tally, Neumayrgasse (Nähe Lugner City)

das mit den PN's ist schon komisch, ob nicht da der Admin da was tut. Wie warst du zufrieden? Ich hatte das Problem, bei ihr nicht viel zu spüren, liegt wohl an ihrem blutjungem Alter und zartem Körper. Sie ist schon sehr schüchtern und geht noch nicht richtig raus aus ihr. Wenn ich da an die Jenny von der KBG denke. Aber sie lernt es oder sie ist bald wieder weg.

Gut, dann melde ich mich mal freiwillig ;) Ich war am vergangenen Dienstag 03.04. dort, nachdem ich mir nach erfolgter Kontaktaufnahme per Mail ganz problemlos einen Termin mit ihr gemacht habe. Ich war in den letzten Tagen etwas eingespannt, deswegen hatte ich seither noch keine Zeit, meine Erfahrung mit ihr hier zu posten.

Übrigens hat sich die Adresse geändert. Sie ist seit 01.04. nicht mehr Nähe Lugner City zu finden, sondern in der Schönbrunner Strasse. Genaue Adresse bitte bei Tally selbst erfragen. In dem Link zu Anfang des Threads gibt es die Mailadresse plus Handynummer. Meine Kontaktaufnahme per Mail funktionierte recht schnell und unproblematisch.

Die neue Wohnung ist recht sauber und groß, wirkt aber noch unfertig. Geöffnet hat mir der hier schon erwähnte "Bruder" von Tally. Ab hier kann man aber nicht viel mehr erzählen, was nicht andere Leute auch schon gesagt haben. Außer, daß Tally in der Zwischenzeit wohl zumindest einige wenige Brocken Deutsch dazugelernt haben dürfte. Ein wenig Verständigung ist immerhin bereits möglich.

Massage war OK, aber nicht übermäßig berauschend. Beim NF muß sie noch SEHR viel dazulernen und michelinierter GV ist OK. Ihre große Stärke ist die Optik: sie sieht wirklich zauberhaft aus! Ein wirklich bildhübsches, schlankes, für eine Chinesin recht großes und junges Mädel. Zu allem anderen kann man nur sagen, daß sie noch jung und sicher ausbaufähig ist. Man müßte sich mit ihr besser verständigen können, um ihr konstruktive Kritik zukommen zu lassen, damit sie mit der Zeit dazulernt, aber das kommt vielleicht noch.

Fazit: war sicher nicht der allerbeste Besuch meines Lebens, aber sicher auch nicht der größte Einfahrer. Ganz bestimmt aber eine der hübschesten chinesischen SW's, die ich kenne. Möglicherweise schaue ich nach einiger Zeit mal wieder hin, um zu sehen, ob sie was dazugelernt hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin halt unverbesserlich, glaube immer an das Gute im Menschen (auch wenn ich manchmal dabei einfahre).

All zuviele Begeisterung dürfte sie nun ja doch nicht ausgelöst haben. Sie zwar wirklich hübsch und sehr jung, hat aber nicht wirklich ein Feuer wie Jenny (KBG). Und leider spricht sie nicht deutsch und damit kann ja auch nicht was herzliches oder persönliches aufkommen. Dazu kommt der höhere Preis der das Service nicht wirklich erklärt und die nicht allzu schöne "Bude" als Studio. Mir tut sie natürlich leid weil sie offensichtlich ihr Studium damit fianzieren wollte (glaube ich), aber wenn ich um 50/60 (die halbe Stunde) ein nicht so hübsche/junges Mädchen mit besserem Sex und deutschem Smalltalk bekomme, dann überlege ich schon.

also ich für meinen Teil hab die Überlegung schon getroffen ;)

und zwar nicht hinzugehen, weils sie für dich einfach zu teuer is.....
so schätz ich dich ein...denn die Leistung sollt ja auch nicht das gelbe vom Ei sein :winner:

und zwar nicht hinzugehen, weils sie für dich einfach zu teuer is.....
so schätz ich dich ein...denn die Leistung sollt ja auch nicht das gelbe vom Ei sein :winner:

Deine Einschätzung ist richtig; wer mich von meinen Postings her kennt, weiß, daß für mich nicht unbedingt ein Optikfick das Wesentliche ist, oder Junghaserl, sondern die Servicequalität. Und eine solche bieten nicht mehr ganz so junge Damen in weit höherem Ausmaß, und ob sie obendrein überaus hübsch oder nur durchschnittlich anzusehen sind, ist für mich nicht DAS Kriterium.

Somit ergibt sich für mich im konkreten Fall die Überlegung halt dahingehend, daß ich anderswo weit besseres Service um weit weniger Geld haben kann.

Weis jemand, ob in der Wohnung 2 unterschiedliche Mädchen arbeiten? Mein bester Freund war aufgrund einiger positiver Berichte betreffend dem Aussehen des Mädchens und der Bilder so interessiert, dass er sich während der Feiertage einen Termin ausgemacht hat und in die Schönbrunnerstrasse ging. Situation war wie beschrieben. Höflicher, etwa 30 jähriger Chinese öffnete die Tür, bot im Vorraum Getränke (Cola, Mineral, und irgend welche andere Softdrinks in angebrochenen Plastikflaschen) an und hat die Preise 80,-/120,- genannt. Dann kam das Mädchen aus einem Zimmer - das nett gelächelt hat - aber so gar nicht dem Foto und den Beschreibungen entsprochen hat. Sie hatte ein recht nettes Gesicht - aber weit weg von den Fotos die hier angegeben sind. Kürzere Haare, kaum Hüften zu erkennen, gebogene dünne Beine, und vom Alter her so um die geschätzten Mitte 20 - wobei das bei Asiaten nicht so leicht ist. Einzige Übereinstimmung, das Mädchen war nicht klein - etwa so 165 bis 170 groß. Mein Freund, der eine andere Vorstellung im Kopf hatte, ging dann schnell wieder unverrichteter Dinge. Jetzt meine Frage: kann es sein, dass hier ein oder mehrere weitere Mädchen Dienst tun oder können die Eindrücke wirklich so unterschiedlich sein??

Zurück
Oben