Wer Liebt Spanking

Mal zwo Sachen von uns. Mal zart, mal hart. Jedes direkte Spiel (wenn wir spielen) ist für uns immer nur ein Weg, um zu Vögeln.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz. Eine breite Gerte, Heftzwecke drauflegen, drei oder vier Lagen stramm gespannte Frischhaltefolie drummrum. Ist etwas Bastelarbeit, die Geduld und eine gesunde McGyver-Ader erfordert, lohnt sich aber für ein Einweg-Spielzeug.

Rosendornen sind romantisch, hinterlassen aber beim Spanking Risswunden die vernarben (schlecht). Diese Kratzpaddels finde ich extrem unhygienisch wenns unter die Haut geht und das Säubern/Desinfizieren ist aufwendig und greift das Material stark an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha ok wir machen es zwar erst seit etwa einem halben jahr aber man lernt halt ned aus weil ein kratzpaddle hatte bis jetzt noch nie in händen wennst meine fotos durchgehst siehst eh alle spielzeuge die wir haben.

Jeder lernt nur neu dazu.
Danke nochmal für die Einladung in die Spanking-Gruppe, ein paar HowTo's (bitte keine Lustigkeitsfikationen von flüssig englisch-sprachigen dazu!) kommen noch in der Gruppe.

Spielzeug ist in jedem Haushalt da :)

Ja geile Bilder!!!
Hätte auch gerne mal eine Frau die sich richtig fest auf den Po schlagen lässt ;)

schön weil sehr intim ist es mit der Hand, aber weil der Mansch ein intelligentes Wesen ist entwickelt er Werkzeuge. Und da ist mir der Rohrstock am liebsten.
Wichtig ist, dass der Passive in seine Rolle hineinfindet, angepasster Rhythmus und Stärke (und die passenden Worte) sind da entscheidend.

kann nur sagen das gelegentlich gespankt werden saugeil ist,für mich jeden fall,mit was ist mir mehr oder weniger egal hauptsache sie oder er kann mit dem gegenstand umgehen und keine bleiben spuhren hinterlassen

schön weil sehr intim ist es mit der Hand, aber weil der Mansch ein intelligentes Wesen ist entwickelt er Werkzeuge. Und da ist mir der Rohrstock am liebsten.
Wichtig ist, dass der Passive in seine Rolle hineinfindet, angepasster Rhythmus und Stärke (und die passenden Worte) sind da entscheidend.

Da hast recht!!!
Ich mache es auch am liebsten mit dem Rohrstock ;)

Zurück
Oben