Wer Liebt Spanking

naja ich bin mittlerweile schon gemeiner letztens die pussy von meiner ausgepeitscht und danach mit kren eingerieben.
 
naja brennesseln brennen zwar auch aber wennst untenrum vom auspeitschen wund bist gibt kren noch mehr her vom brennen :mrgreen:
 
najo die osterjause wor etwos mager jetzt hob i no a fleisch braucht und still ghoitn hots ned wie i owabeisn wuit jetzt hob is vorher auspeitschn miassn :mrgreen:
 
weißt was besonders schön ist?
ein büscherl brennessel am rohrstock anbinden!
müßt ihr mal versuchen.

das ist ein argument, mit dem kannst kannst mich auf geschmack bringen auf meine Genitalien, würde freude damit haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns gefällt es ebenfalls sehr gut.
Sind aber noch Anfänger auf dem Gebiet.

Probiert bis jetzt:
Kochlöffel
Paddel
Riemenlederpeitsche
Und natürlich die Hand. Wobei ich auch sehr auf Ohrfeigen stehe.

Bei ihm habe ich es mit dem Paddel probiert. Habe aber entweder nicht genug Talent, er kann mit Schmerzen nicht so viel anfangen, oder es wird noch. War aber eh sehr vorsichtig:hmm:

Als Anfängerfrage: Welches Spielzeug erzeugt eigentlich rasch Spuren bzw. schöne Spuren. Habe von dem Paddel immer punktförmige Blutergüsse. Finde ich am nächsten Tag jetzt nicht so schön (optisch meine ich). Manchmal wäre es aber auch sinnvoll wenn es weh tut und man nicht so viel sieht. Ist ja bald Sommer...

hallo ich wäre ein geeignetes modell, natürlich für die genitalseite
 
na die ledernen um 10,90 ! die klatschen anständig, wennst sie a wenkerl befeuchtest ......

aber leder wird doch so hart und steif wenn mans nass macht ....na jo mußts halt mit silan behandeln, dann wirds schon gehn
 
Hy Leute so mal ein paar fragen an euch wer liebt Spanking und auf welche art und weise aktiv oder passiv und mit welchen spielzeugen dabei

Rohrstock
Gerte
Teppichklopfer
Holzpaddle
Lederpaddle
Gummipaddle
Tawse
Gürtel
Lederpeitsche
Gummipeitsche
Peitsche mit Ledercracker

Und wer von euch hat seiner Liebsten schon mal den allerwertesten anständig Versohlt
Welche art von spuren blieben zurück und wie lange haben sie angehalten bzw wie lange dauert im schnitt bei euch eine spankingsession und wie oft macht ihr es mit euren liebsten (am tag in der woche im monat).

Würde mich auf viele Antworten freuen vl auch auf das eine oder andere Bild bei mir Folgen sie noch . Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lg Tiger Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich machs quer durch die Bank, je nach Lust und Laune, allerdings am liebsten mache ich es mit der flachen Hand ,nehme die subi übers Knie und beginne dann im Takt von langsamm bis schnell ihr den Arsch zu versohlen bis er glüht wie die Kohlen im Feuer:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*aufzeig*
gehört f. mich zu einer guten Session fast immer irgendwie dazu :)

turnt an, macht Lust auf mehr ... die Gesäßbacken danken es einem ... und nicht zuletzt bleiben (wenn er gut drauf ist) auch schöne Erinnerungsspuren über :hurra:

und hinterher ist dann oft kuschelzeit angesagt :)
 
*aufzeig*
gehört f. mich zu einer guten Session fast immer irgendwie dazu :)

turnt an, macht Lust auf mehr ... die Gesäßbacken danken es einem ... und nicht zuletzt bleiben (wenn er gut drauf ist) auch schöne Erinnerungsspuren über :hurra:

und hinterher ist dann oft kuschelzeit angesagt :)

Sehr gute Einstellung :D
 
Zurück
Oben