S
Gast
(Gelöschter Account)
dann hättest mit dem rohrstock auch freude
weißt was besonders schön ist?
ein büscherl brennessel am rohrstock anbinden!
müßt ihr mal versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hättest mit dem rohrstock auch freude
Brennt das nicht extrem
Brennt das nicht extrem
danach mit kren eingerieben.
weißt was besonders schön ist?
ein büscherl brennessel am rohrstock anbinden!
müßt ihr mal versuchen.
Uns gefällt es ebenfalls sehr gut.
Sind aber noch Anfänger auf dem Gebiet.
Probiert bis jetzt:
Kochlöffel
Paddel
Riemenlederpeitsche
Und natürlich die Hand. Wobei ich auch sehr auf Ohrfeigen stehe.
Bei ihm habe ich es mit dem Paddel probiert. Habe aber entweder nicht genug Talent, er kann mit Schmerzen nicht so viel anfangen, oder es wird noch. War aber eh sehr vorsichtig
Als Anfängerfrage: Welches Spielzeug erzeugt eigentlich rasch Spuren bzw. schöne Spuren. Habe von dem Paddel immer punktförmige Blutergüsse. Finde ich am nächsten Tag jetzt nicht so schön (optisch meine ich). Manchmal wäre es aber auch sinnvoll wenn es weh tut und man nicht so viel sieht. Ist ja bald Sommer...
vermutlich schon, aber wozu den aufwand ? da könnt ma geich mit brennessel peitscherln .........
da verbrennst dir aber selber die finger dabei!!
aber geh, hab ständig arbeitshandschuhe dabei ! .....
die von baumax um 3,90???
sollen sehr sexy sein!
na die ledernen um 10,90 ! die klatschen anständig, wennst sie a wenkerl befeuchtest ......
Hy Leute so mal ein paar fragen an euch wer liebt Spanking und auf welche art und weise aktiv oder passiv und mit welchen spielzeugen dabei
Rohrstock
Gerte
Teppichklopfer
Holzpaddle
Lederpaddle
Gummipaddle
Tawse
Gürtel
Lederpeitsche
Gummipeitsche
Peitsche mit Ledercracker
Und wer von euch hat seiner Liebsten schon mal den allerwertesten anständig Versohlt
Welche art von spuren blieben zurück und wie lange haben sie angehalten bzw wie lange dauert im schnitt bei euch eine spankingsession und wie oft macht ihr es mit euren liebsten (am tag in der woche im monat).
Würde mich auf viele Antworten freuen vl auch auf das eine oder andere Bild bei mir Folgen sie noch .
Lg Tiger
*aufzeig*
gehört f. mich zu einer guten Session fast immer irgendwie dazu
turnt an, macht Lust auf mehr ... die Gesäßbacken danken es einem ... und nicht zuletzt bleiben (wenn er gut drauf ist) auch schöne Erinnerungsspuren über
und hinterher ist dann oft kuschelzeit angesagt
aber leder wird doch so hart und steif wenn mans nass macht
manch anderes mußt aber net nass machen das es steif wirdwie so manch anderes .....