Wer Liebt Spanking

Hi

Ich möchte es natürlich passive bekommen. Die Lieblings Werkzeuge für michwürde sein: Rohrstock, Lederpeitsche und Gerte. Manchmal hatte ich geprügelt schon anständig. Die Spuren schmerzten mich 3 Tage lang aber die Striemen hatten geblieben mehr ungefähr bis zwei Wochen, sie waren dann schmerzlos. Die Sessions- dauerten in allgemeinen anderthalb Stunde aber der Prügel selbst anhalte bis wenigsten kürzer (10-15 Minuten).

Ich hab wenig Geld so kann ich haben solche Session sehr selten
Viele Grüsse

$Foto0090 (1).jpg$Foto0086.jpg$Foto0087.jpg$Foto0088 (1).jpg$Foto0086.jpg$Foto0087.jpgein nettes Andenken vom Freitag. Ich sollte einfach lernen bei einer Domina und einer Sadistin den Mund nicht zu weit aufzumachen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

also Spanking ist geil...da sind wir uns alle einig! Ich selbst bin doch er der Sadist so das ich schon kräftig zuschlage!!! Mit einem Paddel mit Nieten drauf oder der Metallgerte!
Mit der Hand ist ehr beim Sex so als Zusatz ;)

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand hier im Fetsichforum Spanking mag, und schon gar nicht mit der Hand und übers Knie oder dem Rohrstock....

Welches Knie soll unter der Hand untern Rohrstock ???
Spanking immer wieder gerne. Einfach schön zuzuschauen wie jeder Klapps auf den Allerwertesten sich direkt auf den Feuchtigkeitszustand in der Muschi positiv auswirkt.
Aber immer mit Gefühl ...

Ich lege die Damen gerne übers Knie und den meisten reicht dann auch schon meine Handschrift

übers knie gelegt und den arsch versohlt zu bekommen tut ja auch den meisten mädels ab und an ganz gut...;)

Zurück
Oben