Wer macht gerade was ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Tjo, meinereiner kocht gerade für morgen ein Rindsgulasch vor, keine einfach Angelegenheit, verlangt viel Zeit, Fingerspitzengefühl und jede Menge an kulinarischem Gefühl, schon fast wie beim erstenmal Sex mit einer neuen Eroberung :mrgreen:

Noukie hat für morgen alles erledigt, ist wieder einmal ein Familienfest angesagt (die ganze Horde kommt :roll: :mrgreen: ) und wirft sich gerade mit ihrer Freundin einen DVD-Film rein, ist der Film Mindhunters.

Die Kinder (unsere und die Tochter von der Freundin) veranstalten zur Zeit im Kinderzimmer in grosses TamTam (nennt sich spielen) :roll: , ein Cheerleaderclub der lautstark neue Sprüche probt ist sicherlich leiser, das Kinder so Laut sein können ? Waren wir früher als Kinder auch immer so laut ? Nimmt die diesbezügliche Empfindlichkeit im Alter zu ? Nicht wichtig, trotzdem sehr Hinterfragungswürdig !

Zwischen der Kocherei und der Versorgung der "grossen" Mädls mit Alkohol (Rotwein aus dem Mittelburgenland) verrichte ich das zur Zeit sehr lähmende Tagewerk (Planung und Entwurf einer Datenbank *gääähn*).

Mal sehen wie der Alk wirkt, vielleicht sollte ich beide flachlegen (Wunschtraum oder Albtraum ??) :fragezeichen: :mrgreen: Nein, heute kein Sex, Stress genug im Job, mit den Kindern und mit morgen (bereits erwähnte Fest) sowieso, da werden Kraft und auch Nerven gebraucht werden.

Weiter mit dem Tag (das mit heute kein Sex überlege ich mir eventuell noch).;)

Mobilis

Rindsgulasch kocht sich von selbst, 20 Minuten und dann ab ins Rohr oder auf den Herd, wo is das Problem ;)

Ui ein braver hausmann :daumen:

also ich sitz hier halbnackt rum und lese, ärgere mich in grund und Boden dass ich am Geburtstag meines Schatzes meine Tage hab und warte bis wir essen gehn können

Mein schatz schläft nachdem ich ihm einen teil seines geschenkes "vermacht" hab und wird sehr bald vom wecker aufgescheucht werden

meine Katze treibt sich wieder draußen rum..

*gähn* is mir langweilig...

Rindsgulasch kocht sich von selbst, 20 Minuten und dann ab ins Rohr oder auf den Herd, wo is das Problem ;)

Oh mein Gott, ein Rindsgulasch kocht sich niemals von alleine, das braucht permanente Betreuung, das Flascherl Rotwein daneben, vom Weinderl nippen, schluckweise ins Gulasch kippen, dauerndes kosten, nachwürzen, vom Glaserl nippen, ein Gulasch kochen ist kein kochen, nein, es ist ein Ritual !!!

Im übrigen fällt mir gerade eine fatale Tatsache ein, der Rasen gehört gemäht !!

Mobilis

Ui ein braver hausmann :daumen:

Najo, würd ich nicht so nennen, kann man aber wenn man will, nein, ich koche als Ausgleich zur Arbeit einfach gerne, dazumals wollte ich Koch werden (meine Eltern hatten es mir verboten, warum eigentlich ??? - muss ich nachfragen) - und sind wir uns doch mal ehrlich, eine Frau kann Dinge die mit Fleisch zutun haben nunmal nicht so gut zubereiten wie ein Mann :cool:

Das mit dem Rasenmähen wird heute nichts mehr werden, kein Benzin da (da bin ich natürlich sehr traurig darüber) :mrgreen:

Mobilis

ist gestern damit fertig geworden die letzten (30) Umzugskartons aus- und einzuräumen, das letzte Zimmer fertig zu gestalten (Möbel aufstellen) ...

Heut Nachmittag hab ich damit verbracht die komplette Wohnung zu putzen, den Müll wegzubringen, die unnötigen Kartons im Keller zu verstauen, den Kleiderschrank ausgemistet, den Kühlschrank generalüberholt, ...

und trotz der SMS Erinnerung von Ravenheart die Blumen noch immer nicht gegossen :mrgreen:

Werd mich jetzt dann auf die Socken machen und nach Linz zum Stammtisch der Libertine Linz gondeln,... ein Bericht wird im BDSM - Forum folgen :daumen:

Gedanken.

Also es gibt hier einen neuen User: Lolly_Star, frage mich gerade wie notgeil und volle Eier man nur haben kann das man nichts anderes rausbringt wie dieser Typ ? kann mich an die kargen zeiten meiner damaligen Ehe erinnern, gut, es gab nicht oft Sex, wirklich der Hit war es auch nicht, aber hab ich tatsächlich auch einen Gehirnschaden davongetragen ? Werd Noukie fragen.

Mobilis

Das mit dem Rasenmähen wird heute nichts mehr werden, kein Benzin da (da bin ich natürlich sehr traurig darüber) :mrgreen:

Mobilis

maaaaaaa so a pech ka benzin, nun i könnt da an vorbeibringen , do kaust du dein rosn mahn und i schau mit noukie fussball und schlemm nebnbei dei guads gulasch, nau bin i ned hilfsbereit :mrgreen:

.... i schau mit noukie fussball und schlemm nebnbei dei guads gulasch...

Wennst jetzt gesagt hättest, ich poppe mit Noukie, ok, hätten sie und ich ja noch verstanden, aber Fussball schauen ? :roll: du bist sowas von unsensibel :mrgreen:

Mobilis

Wennst jetzt gesagt hättest, ich poppe mit Noukie, ok, hätten sie und ich ja noch verstanden, aber Fussball schauen ? :roll: du bist sowas von unsensibel :mrgreen:

Mobilis

jo wos soi i mochn bin so schüchtan :roll: :mrgreen:

ich habe komischer weise noch immer genug zeit hier im forum einen bericht nach dem anderen zu lesen, eigentlich sollte ich für eine wichtige (es ist sogar DIE wichtigste) Prüfung büffeln!
*hilfe* :mauer:

nachdem ein übermütiger marder heute nacht mein alltagsvehikel lahmgelegt hat: fehlersuche und provisorische reparatur, verbunden mit dem ausspruch nicht druckreifer verwünschungen... :mad: und wenn ich ihn erwische, wird er kalt lächelnd und eigenhändig erwürgt oder gevierteilt oder sonst irgendwie zur ordnung gerufen... ;) :cool:

meinereiner

- freut sich RIESIG über meine gute note :virus:
- fahrt jetzt in uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub :virus:

mit meinem motorkabelbaum und einem nicht unbedeutenden unterdruckschlauch? :shock: nicht mit mir! die rache wird furchtbar... :mrgreen:

Ich seh mir gerade die gesamten Kontoauszüge an und mach die Buchhaltung dieser Woche und freu mich wie ein Schneekönig.:mrgreen:

Kochen hmmm mal überlegen wonach mir ist was grillen oder doch was kochen welches Wetter werma übers Wochenende haben?

Hmmm schon lang nichts mehr asiatisches gekocht.
Obwohl man kann ja auch was grillen und es mit einer asiatischer Note versehen.

Zurück
Oben