Wer macht gerade was ?

soda 19.49 .....was mache ich gerade....hab mir ein glas kaltes wasser auf den tisch gestellt und werde mir jetzt auf der couch meinen schwanz wixen :rubbel: ....so long :mrgreen:

soda 19.49 .....was mache ich gerade....hab mir ein glas kaltes wasser auf den tisch gestellt und werde mir jetzt auf der couch meinen schwanz wixen :rubbel: ....so long :mrgreen:
Und, wie wars? :mrgreen:
Ich sitze draussen auf dem Balkon, muss mal wieder so einen total bescheuerten E-learning Kurs durchackern und schau zur Ablenkung immer mal wieder hier vorbei ;)

Und, wie wars? :mrgreen:
Ich sitze draussen auf dem Balkon, muss mal wieder so einen total bescheuerten E-learning Kurs durchackern und schau zur Ablenkung immer mal wieder hier vorbei ;)

naja routinemässig , nix besonderes is halt ein grosser unterschied zwischen :rubbel: und :anspritzen: :mrgreen:

Ah, echt jetzt? ;) Und ne Alternative zu der Nachbarin gibts keine? :mrgreen:

na leider, ihr mann ist immer zuhause und wenn sie fortgeht dann schaut der genau in welche richtung sie geht , aber ab ende juli gehts dann wieder rund , zuerst in arsch und dann in mund :mrgreen: alternativen gäbs schon, aber ich mag ned nach wien fahren oder dauernd ins puff gehn :(

Ach, an dir ist ja ein richtiger Dicher verloren gegangen... Dann such dir eine am Arsch der Welt :mrgreen:

Ach, an dir ist ja ein richtiger Dicher verloren gegangen... Aber ich meinte, obs denn keine andere Frau gibt, die ihren Job übernehmen könnte :cool:

gäbs schon aber das hin und her fahren nach wien nervt, ausserdem is fussball wm und das ist wichtiger wie :poppen:

Gulasch seit einiger Zeit fertig, schmeckt besser als jemals Blues Muschi schmecken könnte :mrgreen: , Noukie ist verköstigt (sie was besonderes bekommen hat - nein kein Gulasch - etwas gesundes, dem derzeitigen Sporttrend entsprechendes), Kinder brüllen nicht mehr so laut (Zeit fürs schlafen gehen, andererseits, es war der letzte offizielle Tag im Kindergarten, Wochenende steht auch vor der Türe), Freundin noch immer da, wann geht sie ? gar nicht ? Schläft sie heute da ? Wo schläft sie dann ? Bei uns ? Ok oder Nicht-ok ? Egal, noch gehen wir nicht schlafen, Bock auf Sex ? Ja und Nein ! Aber nichts aufregendes, bissl lecken und blasen lassen wäre ok, aber keine Stunts im Bett, dazu fehlt mir heute die Motivation :roll:
Werd mir ein Bier aufmachen und auf der Terasse 2-3 Zigaretten rauchen, so richtig in Ruhe, ohne Kinder, ohne Frau und ohne ihrer Freundin. Manchmal wünsche ich mir ich wär ein Pferd ;)

Mobilis

Pferde habens auch ned immer schön.. sie können nicht kotzen, sie haben nur eine Position zum ficken und willst du im ernst son TEIL??

Manchmal wünsche ich mir ich wär ein Pferd ;)

Mobilis
"Der Pferd"

...hat eins ...
... zwei ...
... drei ...

... vier Huf' :p

.... nur drei Huf' hätt', .....

..... umfall'n tät' :mrgreen:

Tjo,........... was mach i grad? :cool:
Bledsinn, wie imma :mrgreen:

Pferde habens auch ned immer schön.. sie können nicht kotzen, sie haben nur eine Position zum ficken und willst du im ernst son TEIL??

Ein guter Absatz, ich sollte es überdenken, doch nicht ein Pferd, ich sollte vielleicht ein "Verweigerer" sein ? Glücklich mit seinem Schlafgewand, ab und an Kommentare schieben, rundum wohl ohne Sorgen, oder doch wer oder was anderes ?

Vielleicht ein "Amor" ? Nein, da würde zuviel von mir erwartet werden, am besten wär ich der Herby, immmer ein lockerer Spruch von den Lippen, obwohl ein "Jugo" wäre auch nicht schlecht, aber diese vielen "Hallo und willkommen" würden mir auf den Geist gehen, könnte mich selber nicht hören :roll: Ich glaube ich bleibe beim Pferd, nicht kotzen können ? Ok, so viel saufe ich nicht, ein so grosses Teil ? *harharhar* und in einer Postion ficken, gut etwa langweilig, aber Hauptsache es macht Spass. ;)

Mobilis

/me versucht sich zu motivieren, ein wenig ordnung hier ins chaos zu bringen und ist weiterhin froh, dass nach geschlagenen zwei stunden dauergehupe nach dem deutschland-spiel die autokorsos endlich nicht mehr fahren... ;)

werde wohl noch zu abend kochen.

Doch noch Sex, hab mich *überreden lassen*, aber gemütlichen ohne Stunts ;)

Mobilis

Erschreckend wie abhängig man doch von den vielen Annehmlichkeiten der Technik ist, mussten wir jetzt am Vormittag feststellen, nachdem es im grösseren Teilen des Mittelburgenlandes keinen Strom mehr gab (teilweise bis zu 1 Stunde), Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein.

Mobilis

Erschreckend wie abhängig man doch von den vielen Annehmlichkeiten der Technik ist, mussten wir jetzt am Vormittag feststellen, nachdem es im grösseren Teilen des Mittelburgenlandes keinen Strom mehr gab (teilweise bis zu 1 Stunde), Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein.

Mobilis

des warat 1 stunde zum rasenmähn gwesn :mrgreen:

So, und ich habe gerade Rasen gemäht :mrgreen:
Musste mich aber beeilen, wird ganz schön finster hier.
Hoffentlich zieht das vorbei, muss doch noch auf einen Purzeltag inkl.
grillen.

bi gerade vom Freibad heimgekommen, und werd jetzt noch a Stunde faul sein, bevor ich Fußball schau und anschließend auf ne Beach Party geh

Bei uns ist der Himmel grau in grau.
Echt besch....
Na ja, Gsd gibt's ja das Forum.

Zurück
Oben