K
Gast
(Gelöschter Account)
soda 19.49 .....was mache ich gerade....hab mir ein glas kaltes wasser auf den tisch gestellt und werde mir jetzt auf der couch meinen schwanz wixen ....so long
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und, wie wars?soda 19.49 .....was mache ich gerade....hab mir ein glas kaltes wasser auf den tisch gestellt und werde mir jetzt auf der couch meinen schwanz wixen ....so long
Und, wie wars?
Ich sitze draussen auf dem Balkon, muss mal wieder so einen total bescheuerten E-learning Kurs durchackern und schau zur Ablenkung immer mal wieder hier vorbei
Ah, echt jetzt? Und ne Alternative zu der Nachbarin gibts keine?naja routinemässig , nix besonderes is halt ein grosser unterschied zwischen und
Ah, echt jetzt? Und ne Alternative zu der Nachbarin gibts keine?
Ach, an dir ist ja ein richtiger Dicher verloren gegangen... Aber ich meinte, obs denn keine andere Frau gibt, die ihren Job übernehmen könnte
Noukie ist verköstigt (sie was besonderes bekommen hat - nein kein Gulasch - etwas gesundes, dem derzeitigen Sporttrend entsprechendes)
Mobilis
Manchmal wünsche ich mir ich wär ein Pferd
Mobilis
Pferde habens auch ned immer schön.. sie können nicht kotzen, sie haben nur eine Position zum ficken und willst du im ernst son TEIL??
Erschreckend wie abhängig man doch von den vielen Annehmlichkeiten der Technik ist, mussten wir jetzt am Vormittag feststellen, nachdem es im grösseren Teilen des Mittelburgenlandes keinen Strom mehr gab (teilweise bis zu 1 Stunde), Fortschritt kann auch ein Rückschritt sein.
Mobilis
Hehe, bei uns ist er immer noch strahlend blau Nur kann ich die Sonne nicht geniessen, weil ich lernen muss...Bei uns ist der Himmel grau in grau.
Echt besch....