Wer mag Fußgeruch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer riecht gerne seine eigenen Füße? Wer trägt Socken extra lange, damit sie richtig geil duften? Wer kann sich die eigenen Füße lecken?

Ich liebe Fußgeruch !! -- Aber nur von schönen gepflegten Frauen !! Am geilsten ist es wenn die Füße mit Nylons den ganzen tag in geschlossenen Schuhen waren !! :up:

Meinen Zeh bekomme ich in den Mund...aber meine Füsse riechen nicht schlecht und sind sehr gepflegt. Unser Kater liebte Schweißfüße und geriet richtig in Trance, wenn er welche roch.

Ich mag es sehr, wenn meine Füße riechen, aber nur weil ich meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen mit meinen Käsefüßen massieren möchte, um den Reifen damit zu quälen.

Heute aus dem Urlaub wiedergekommen...jetzt bekommt mein armer kleiner roter Danfloat Schwimmreifen meine stinkenden Schweisfüße zu riechen und zu lecken...und auf den Reifen rumtrampeln werde ich auch.

Ist eine Frage der Duftrichtung. Quargl, Tilsiter, Jerome oder ähnliches empfinde ich als No-Go

Fußduft bei einer Frau, die ich attraktiv finde - ja, gerne :love:. Habe eine Vorliebe für Füße und verwöhne diese mit Hingabe, gerne auch in Verbindung mit Dominanz.

Fußgerruch bei mir selbst? Never ever. Ich habe das Glück, dass ich allgemein wenig schwitze und zum Glück keinerlei stinkenden Füße habe. Ich bin, was mich selbst betrifft, sehr auf Hygiene bedacht. Ich habe auch absolut kein Bedürfnis irgendetwas von mir selbst zu schmecken, aber wiederum wenig Berührungsängste, wenn es von einer Frau ist, die mich anspricht.

Fußgeruch von Männern finde ich ekelig.
Also relativ einfach und konservativ gestrickt :D

Fußduft bei einer Frau, die ich attraktiv finde - ja, gerne :love:. Habe eine Vorliebe für Füße und verwöhne diese mit Hingabe, gerne auch in Verbindung mit Dominanz.

Fußgerruch bei mir selbst? Never ever. Ich habe das Glück, dass ich allgemein wenig schwitze und zum Glück keinerlei stinkenden Füße habe. Ich bin, was mich selbst betrifft, sehr auf Hygiene bedacht. Ich habe auch absolut kein Bedürfnis irgendetwas von mir selbst zu schmecken, aber wiederum wenig Berührungsängste, wenn es von einer Frau ist, die mich anspricht.

Fußgeruch von Männern finde ich ekelig.
Also relativ einfach und konservativ gestrickt :D
+1 😁

Zurück
Oben