wer möchte helfen

Was würdet ihr euch aussuchen

• Du Bläst

Stimmen: 20 13,8%
  • Du läst dich Lecken

Stimmen: 28 19,3%
  • Bumsen

Stimmen: 61 42,1%
  • Du läst dir den Po lecken

Stimmen: 36 24,8%

• Umfrageteilnehmer
    145
X

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich habe eine blöde frage vielleicht für dich wenn dir jemand geld bieten würde
und du dir aussuchen kannst was geschieht was würdest du dir aussuchen
1 Du bläst
2 du läst dich lecken
3 Bumsen
4 du läst dir den po lecken
was würdest du dir da aussuchen. Ist für dich eine blöde frage aber für mich eine wichtige antwort bitte hilf mir dabei. Ich würde nur gerne deine Meinung dazu wissen was du wählen würdest. Es zu erklähren währe zu viel zu schreiben
Wenn möglich nur Weiblich

hallo ich habe eine blöde frage vielleicht für dich wenn dir jemand geld bieten würde
und du dir aussuchen kannst was geschieht was würdest du dir aussuchen
1 Du bläst
2 du läst dich lecken
3 Bumsen
4 du läst dir den po lecken
was würdest du dir da aussuchen. Ist für dich eine blöde frage aber für mich eine wichtige antwort bitte hilf mir dabei. Ich würde nur gerne deine Meinung dazu wissen was du wählen würdest. Es zu erklähren währe zu viel zu schreiben
Wenn möglich nur Weiblich

:roll::fragezeichen:

Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht ganz und was diese Befragung soll. Aber wenn man in so einem Gewerbe ist oder es auch privat fürs Geld macht, dann würde ich alle 4 Antworten bevorzugen.

ich denk mir mal, wenn mir jemand Geld geben würde, nur damit er mich lecken kann, auch am Po, ist doch auch was oder?!?

:daumen:

lg

Hallo Leute

Ich versuche es zu erlähren.

Eine Bekannte Freundin hat einen Bekannten der Ihr Geld für eins der Dinge geboten hat. Sie STEHT auf alle VIER Dinge und Sie weiss einfach nicht was Sie geniessen soll von dem ganzen. Es Ist ein kleines Spielechen zwischen den Beiden, auch mal was anderes jeder sucht abwechslung auch wenn es noch so eine Blöde Idee ist, warum nicht. Und Sie wollte einfach nur wissen was unsere Damen aussuchen würden wenn ihnen das passieren würde und sie aber auch nciht abgeneigt sind das zu machen.
Es ist einfach nur ein Spiel zwischen den Beiden und Ihr sollt Ihr helfen das auszusuchen was er bei ihr machen soll.
Denn Sie ist noch unentschlossen was.
Denn wenn ihr errlich sied zb wie oft bekommt man zb geld das man am arsch geleckt wird. Eine Proffesionelle bläst meist oder fickt und am arsch wird sie vermutlich selten bis nie geleckt denk ich mal.
Macht einfach mit.
Und es DARF eben nur 1 von den 4 sein
Danke euch

Es ist einfach nur ein Spiel zwischen den Beiden und Ihr sollt Ihr helfen das auszusuchen was er bei ihr machen soll.

Naja ..... das muss doch aber sie wissen, was ihr Spaß macht, Auch wenn ihr alles Spaß macht, und sie nur eines aussuchen darf.

Denn wenn ihr errlich sied zb wie oft bekommt man zb geld das man am arsch geleckt wird.
Also wenn ich ehrlich bin, ich hab' noch nie Geld dafür bekommen, dass man mich am Arsch leckt. Obwohl ich's manchen sogar mehr oder weniger direkt angeboten hab', und sie hätten gar nix bezahlen müssen dafür - aber sie haben's nicht getan :cool:

Eine Proffesionelle bläst meist oder fickt und am arsch wird sie vermutlich selten bis nie geleckt denk ich mal.
Das möcht' ich so nicht sagen ;)
Eine kluge Prostituierte wird sich zuerst einmal für's Ficken bezahlen lassen. Dann für's Blasen einen Aufpreis verrechnen. Dann für's sich lecken lassen einen Aufpreis verrechnen. Und schließlich für's sich am Po lecken lassen einen Aufpreis verrechnen.
Ist ja ihr Job :daumen:

Hallo

Ist mir klar das Sie das wissen muß.
Ich möchte hier keine Diskussion entfachen.
Ich mache meiner Freundin/bekannten nur einen gefallen weil sie mich darum gebeten hat.
Stimmt einfach ab und ich gebe ihr dann das ergebniss.
Danke euch Leute

Eine kluge Prostituierte wird sich zuerst einmal für's Ficken bezahlen lassen. Dann für's Blasen einen Aufpreis verrechnen. Dann für's sich lecken lassen einen Aufpreis verrechnen. Und schließlich für's sich am Po lecken lassen einen Aufpreis verrechnen.

:shock::shock: Echt?
Glück gehabt! Bis jetzt hatte ich nur All inclusiv Prostuierte :mrgreen::mrgreen:

für mich fehlt da eindeutig eine Antwortmöglichkeit in der Umfrage...

nämlich "ich fick nicht für Geld"

weil, entweder reizt mich ein Mann dermaßen, dass ich die obigen Dinge einfach so mach, weil's mir taugt und Spass macht.

oder: er taugt mir nicht, dann kommt er aber auch mit am 100er in der Unterhosn nicht zum Zug.

Wow, da bin i jo wirkli a totale Hinterwödlerin. :shock: Obwohl, blosn und im Kopfkino an eigenen Füm owarenna lossn - des is meins :daumen:

anmeldung bei fr.dr.pickats dringend erforderlich,dürfte ein schwerer fall sein :roll:

Ich hab für´s Arsch lecken gestimmt! :mrgreen:

Das hat der Steirer schon so schön beschrieben.

Sie lässt sich den Po lecken, geht vorher scheißen und wischt nicht ab. Dann hat er mehr für´s Geld! :roll:

ich kann ma ned vorstellen, dass dich deine bekannte um sowas bitten würde. vielmehr glaub ich, dich reizt der gedanke eine frau für sexuelle dinge zu bezahlen.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben