Wer reizt euch wirklich...

Killer, Steirer, Harley, Andi, hhuepf, plastic, Wiener38000, Secret_Jenna, Schnecke, badmanu, die Tant`, gogolores, barfly, steirerpollux, Kaetzchen30at, oxi, nsfreund & nsweibchen, Mike&Tanja, haeschen, hedonism, Lenny, peppermintpatty, Maus & Bär, Sturmfans, Jadislaw, Sissifranzl, crusader, lorelay, dopejoe, gustlwien, Amore-Vita, Flaschko, rethnu, Jinx, billie, discovery73, ChrissieWien, Tintifax, Seelentraum, kissme, noranor, pennipanni, s` Roserl, Bukowski, krümmelchen, donjoe, thefool, bulsara, LaFemme, Midnight, genießer, ladycoco, sed, alex, sunny, matteo, kitty, Frau Tepes, venus, luthien, Sterndal, gfrast, Julie4020, meinen Lieblingsfeger, Rrrr... s` Burgfräulein, dbb, den Taxler, alex (beide), MAL, maggi, lilith, eiskristall, salome, tron, Beere, weasel, Zanzi, Gent, Luxi, Benno, Mike, petseit, schlecki, balbo, appetito, nimmersatter, Ice, Lucifera, rubens_hasi, latoya, anna, daemon, lateks, klane, goodgirl, ninnalein, Lady K., shadow (next... sorry), Rio, Flocke, Capt_Jack, Gwenni, Mr. Lucky, den Newcomer Antonius und `ne Lawine mehr...

Fu** & verflucht... ich kenn` ja fast kein Schwein... :hmm:

:shock: Na bummm ... da hast ja noch einiges vor :)

nun weil weihnachten vor der tür steht oute ich mich auch mal

wen kenne ich nicht persönlich und würde ich gerne kennenlernen:

(liste würde zu lange um alle aufzuzählen ich füge hier jeweils 5 an )

benno - aus den von benno schon angeführten gründen und um mal eine runde mit den bikes zu drehen.

puritsche - um über den einzig wahren fussballklub österreichs fachzusimpeln

paint_it_black - rauhbeine unter sich das passt perfekt :mrgreen:

harleychris - honda vs harley davidson reitzt mich mehr als fussball oder politik :mrgreen:

matteo - weil er mir sehr symphatisch ist (wie übrigends alle anderen hier angeführten auch nicht das jetzt jemand denkt nur matteo ist mir symphatisch )

---------------------------------------------------------------------------

sooooo und die frauen ohne namen :p

(auch hier wäre die liste zu lang um alle aufzuzählen deshalb nur einige)

eine oberösterreicherin - weil ich ihre wunderschönen augen gerne mal live sehen würde

eine steirerin - mit der ich oft lange telefonate führe das mein ohr fast zu brennen beginnt :mrgreen:

eine deutsche - mit der ich gerne mal auf einen kaffee und eierlikörkuchen gehen würde

eine userin deren namen ich manchmal sehe wenn ich nachts aus dem fenster blicke :cool:

noch eine frau aus deutschland - weil wir schon sehr lange schreiben und richtig gute freunde sind und ich mich in ihrem profil sehr oft verewigt habe.

so viel spass beim raten :mrgreen:

ach ja , anfragen wer diese damen sein könnten zwecklos.

der killer ---> Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Na bummm ... da hast ja noch einiges vor :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Steht sich sicher dafür! :cool:

Zur Not könnte man ja immer ein paar auf einmal ...... ;)

Genau. Ich hoffe, du gehörst zum ersten Lassowurf... :mrgreen:

paint_it_black - rauhbeine unter sich das passt perfekt :mrgreen:

Ich scharre bereits... :cool: :mrgreen:

Ich kenne Dich aus einem früheren Leben. ;) Was man halt so unter "kennen" versteht, wenn man mal 5 Worte miteinander gewechselt hat und 2 davon die jeweiligen Nicknames waren. :lol: :mrgreen:

Wir sollten beim nächsten Mal über 5 Worte schaffen... ;) :mrgreen:

Zurück
Oben