Wer reizt euch wirklich...

Kurz in die traute runde reinplatz, um mich zu outen:
die tante - is scho lang überfällig.
Den steirer - bei manchen muss es einfach sein. Hhuepf und co. - kenn i virtuell scho ganz gut und find euch einfach liebens- und daher kennenlernenswert. Wiener 38000 - weil i einfach wissen will, ob ma uns im RL a anpflaumen würden. ...wenn ich in mich kehre, sicher einige andere auch. Aber: last, but not least...antonius2. Mit seinen 82 jahren wohl der älteste aktive EF-user. Ein äußerst interessanter und auch ungewöhnlicher mensch, der vieles erlebt...aber auch einiges, das für uns selbstverständlich ist, nie kennengelernt hat.

die tante - is scho lang überfällig.
woher....... weisst du :shock:, wer hat gepetzt? :shock:

ahso :kopfklatsch:..... du meinst kennenlernen :oops: :mrgreen:

is des jetzt'n a moralisches oder a unmoralisches angebot?? weil für a unmoralisches fahr i ned soweit :cool: :mrgreen:

der backene camembert beim...beim...wie heisst er killer?... war eh ned schlecht....

schau ma ;)

Also menschlich interessieren würden mich hier einige,
u.a., aus gegebenen Anlass: de oide Haut :)

Franziska25 würde ich gern mal kennenlernen....ob es sie wirklich gibt. Hab da nämlich irgendwie meine Zweifel :mrgreen:

Und allgemein kennenlernen: Kassiopeia (herje, hab ich das nun richtig geschrieben?)

Alle Frauen, völlig klar. Warum?

"damit sie mal ordentlich rangenommen wird"

Eben. reicht doch.

Aber es gibt doch bestimmt auch irgendwelche besonderen Merkmale wie Schreibstil oder Einstellung zum Sex usw usw
macht euch mal Gedanken.
Ich muß mich erstmal hier durchlesen und dann werd ich mal Stellung nehmen:winke:

Ich liebe es, wenn Neulinge reinplatzen und mir als Erstes sagen, ich solle mir Gedanken machen. Noch bevor sie selber zu denken beginnen... :mrgreen:

hier gibts sehr viele leute,manche wollen andere kennenlernen andere wollen das nicht ......
Also ich bin da sehr aufgeschlossen und möchte viele kennenlernen egal welch schreibstil oder profil oder benutzerbild
gemütliches beisammensitzen und spass haben das zählt

hier gibts sehr viele leute,manche wollen andere kennenlernen andere wollen das nicht ......
Also ich bin da sehr aufgeschlossen und möchte viele kennenlernen egal welch schreibstil oder profil oder benutzerbild
gemütliches beisammensitzen und spass haben das zählt

Aha und die nette PN an mich ist dann wohl in geistiger Umnachtung entstanden?

Hej,...ich hab sogar schon mal bei dir eingekauft,....!:oops: Wieso eigentlich nicht,......:cool:
Ja eben, deswegen. Mir gings bzw gehts eben darum zu "vergleichen" wie der Mensch real ist - beyond virtuality :) Vor allem wie und ob sich Vorstellung und Realität decken (oder eben nicht) *smile* (das aber im Zusammenhang mit der Art wie man hier auftritt; hat also mit damals nichts zu tun)
Und damals, ja Arbeit ist immer etwas anderes. Mein Kopf ist da nicht frei und gerade bei uns steht man da mehr oder weniger immer unter Strom.

....hier im Forum. Ich meine nicht die Leute die sich schon kennen sondern völlig "Fremde" die hier schreiben bzw. Bilder von sich zeigen.
Welchen Ihn oder Sie möchtet ihr mal Live "erleben" und die große Frage ist WARUM.
Damit i a wos gsogt hob. Und naaaa, ned zum Ficken. :nono:

naja da gäbe es schon einige aber ich hülle mich in schweigen :mrgreen:
Du brauchst mi ned ficken, Mike. :nono: Ein Glasl Bie Eine Melange oder ein Tee werden wir auch so mal miteinander trinken können. ;)

Warum ich den Mike kennenlernen will? :hmm:
Weil i eahm schon ewig virtuell kenne.
Weil wir schon genuch hin und hergebledelt haben.
Weil wir auch oft genuch schon ernsthaft geschrieben haben.
Und weil er an mir hängt wie eine Klette (rein postinganzahlmäßig gesehen). :mrgreen:

Darum. ;)

Und genuch andere will ich auch kennenlernen. Und tu eh auch. Wenn sich aus dem einen oder anderen Kontakt mehr ergibt (naa, wieder ned [unbedingt] ficken), dann bin ich ned böse. ;)

Ich habe hier schon echte Freunde gefunden.
Ich war bei Freunden von hier schon Trauzeuge.
Ich habe hier schon Gratis-Übernachtungsmöglichkeiten gefunden.
Ich war schon bei verschiedenen Feierlichkeiten eingeladen.

Jo, also was will man eigentlich mehr? ;)

Wen kenne ich noch nicht / wen würde ich noch gerne kennenlernen? :hmm:

Ein paar Namen - kein Problem. Die Reihenfolge - reine Willkür. Die Gründe - unterschiedlich. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie erwecken - in ihrer jeweiligen Art & Schreibweise - mein Interesse...

Killer, Steirer, Harley, Andi, hhuepf, plastic, Wiener38000, Secret_Jenna, Schnecke, badmanu, die Tant`, gogolores, barfly, steirerpollux, Kaetzchen30at, oxi, nsfreund & nsweibchen, Mike&Tanja, haeschen, hedonism, Lenny, peppermintpatty, Maus & Bär, Sturmfans, Jadislaw, Sissifranzl, crusader, lorelay, dopejoe, gustlwien, Amore-Vita, Flaschko, rethnu, Jinx, billie, discovery73, ChrissieWien, Tintifax, Seelentraum, kissme, noranor, pennipanni, s` Roserl, Bukowski, krümmelchen, donjoe, thefool, bulsara, LaFemme, Midnight, genießer, ladycoco, sed, alex, sunny, matteo, kitty, Frau Tepes, venus, luthien, Sterndal, gfrast, Julie4020, meinen Lieblingsfeger, Rrrr... s` Burgfräulein, dbb, den Taxler, alex (beide), MAL, maggi, lilith, eiskristall, salome, tron, Beere, weasel, Zanzi, Gent, Luxi, Benno, Mike, petseit, schlecki, balbo, appetito, nimmersatter, Ice, Lucifera, rubens_hasi, latoya, anna, daemon, lateks, klane, goodgirl, ninnalein, Lady K., shadow (next... sorry), Rio, Flocke, Capt_Jack, Gwenni, Mr. Lucky, den Newcomer Antonius und `ne Lawine mehr...

Fu** & verflucht... ich kenn` ja fast kein Schwein... :hmm:

Zurück
Oben