Wen kenne ich noch nicht / wen würde ich noch gerne kennenlernen?
Ein paar Namen - kein Problem. Die Reihenfolge - reine Willkür. Die Gründe - unterschiedlich. Aber sie haben alle etwas gemeinsam: Sie erwecken - in ihrer jeweiligen Art & Schreibweise - mein Interesse...
Killer, Steirer, Harley, Andi, hhuepf, plastic, Wiener38000, Secret_Jenna, Schnecke, badmanu, die Tant`, gogolores, barfly, steirerpollux, Kaetzchen30at, oxi, nsfreund & nsweibchen, Mike&Tanja, haeschen, hedonism, Lenny, peppermintpatty, Maus & Bär, Sturmfans, Jadislaw, Sissifranzl, crusader, lorelay, dopejoe, gustlwien, Amore-Vita, Flaschko, rethnu, Jinx, billie, discovery73, ChrissieWien, Tintifax, Seelentraum, kissme, noranor, pennipanni, s` Roserl, Bukowski, krümmelchen, donjoe, thefool, bulsara, LaFemme, Midnight, genießer, ladycoco, sed, alex, sunny, matteo, kitty, Frau Tepes, venus, luthien, Sterndal, gfrast, Julie4020, meinen Lieblingsfeger, Rrrr... s` Burgfräulein, dbb, den Taxler, alex (beide), MAL, maggi, lilith, eiskristall, salome, tron, Beere, weasel, Zanzi, Gent, Luxi, Benno, Mike, petseit, schlecki, balbo, appetito, nimmersatter, Ice, Lucifera, rubens_hasi, latoya, anna, daemon, lateks, klane, goodgirl, ninnalein, Lady K., shadow (next... sorry), Rio, Flocke, Capt_Jack, Gwenni, Mr. Lucky, den Newcomer Antonius und `ne Lawine mehr...
Fu** & verflucht... ich kenn` ja fast kein Schwein...