Wer reizt euch wirklich...

Hallo Claudia :) Wenn es sich so verhält ist mein Posting hinfällig und sorry dafür ;) Aber die Ähnlichkeit der Kommentare hat mich darauf gebracht einmal nachzufragen ;)

Wer mich reizen würde und mir noch optisch fremd ist wäre Jenna :)
Allerdings gibt es hier so einige interessante Damen und Herren.... :hmm:
Ich kann mich da nicht so festlegen :mrgreen:

Du macht nix:bussal: ja der Reiz des aussuchens , sind schon einige schöne Schwänze und Muschis zu sehen hier die ich gern mal verwöhnen würde :blasen: :lecken:

:nono: nicht alle liebe Beere... ein gewisses Maß an Anspruch hab ich auch noch weisst ;)

Wärst du mir noch fremd würdest deinen Namen hier jetzt auch lesen :mrgreen:
Wobei... warum eigentlich nicht? Ich kenn dich zwar schon aber egal: BEERLI :lol:

Aso. Wen wir gar nicht kennen ok.. ^^
Ich würd gern Kissi kennenlernen WEIL ich ihr unbedingt paar Blümchen vorbeibringen muss... und Weihnachtskekse

Schade, niemand kommt auf den Punkt :cry:

Wieso?
Ich hab doch gesagt KISSI. Die würd ich gern mal kennenlernen, weil wir schon lang miteinander chatten. Und nen fetten Blumenstauß gibt's auch - der über so manches bissi hinwegtrösten soll

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ich heiß Claudia wie ihr sicher schon erahnen könnt wohne zwischen Kempten und Memmingen war hier noch nie angemeldet und werd im Leben niemals studiert sein, leider :cry: hoff ich hab euch weitergeholfen :bussal:

Viel Auswahl gibts ja da nicht. Bad Gr........, Dietm......, usw - eh wurscht i lass dir so mal an Gruß rüber vom benachbarten Tirol!!! :)

Aber zu diner Frage - mmhh da würde es viele geben!!!

Wer mich reizen würde und mir noch optisch fremd ist wäre Jenna :)

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
DANKE .... dito !!!!

Und was nicht ist - kann ja noch werden (sagt man bei uns so) :bussal:

Ansonsten gibts hier noch 1, 2, 3, 4 Herren/Damen, die find ich auch seeeeeehr interessant. Und damit der Tom ned wieder niggelig ist - ja er gehört auch dazu!

lg
Jenna

Von jenen, die ich noch noch nicht persönlich kennenlernen durfte, Secret_Jenna & Mylene. ;)

Bin leider noch zu neu hier um konkretes Sagen zu können.
Habe leider noch nicht viele kennengelernt, aber muss sagen,
die die ich kennenlernen durfte (erste Eindrücke) wären alle ein Treffen wert.
Ich gehe nun mal davon aus wenn wir sagen interessieren ist das nicht gleichzusetzten mit Sexdate:oops: oder??

Aber wenn die Sympathie da ist und wenn's sich ergibt, dann ist's auch okay.....

;):mrgreen:
Jenna

Zurück
Oben