- Reaktionen
- 39.802
Bei mir leuchten, wenn überhaupt, nur Herzen, sonst nichts.Der leuchtet dann und dann ab auf den Baum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir leuchten, wenn überhaupt, nur Herzen, sonst nichts.Der leuchtet dann und dann ab auf den Baum!
Um die kleine KralleWickelt Du mich um den (Ring)Finger?
Im Pub nach Küche. Die Küche hat keine Tür und ist gleich neben der Bar. Das Gewand riecht immer danach, wenn ich es ausziehe.Burgi, wie riecht es?
Und dann kommt der Gasnotdienst:0)Im Pub nach Küche. Die Küche hat keine Tür und ist gleich neben der Bar. Das Gewand riecht immer danach, wenn ich es ausziehe.
Warum bist du dann hier?Ich hatte und habe auch nicht vor hier darüber zu diskutieren.
Du hattest nach dem Ava gefragt.
Ich habe geantwortet
Was mumpelst du? Lass es dir schmecken!Im Pub nach Küche. Die Küche hat keine Tür und ist gleich neben der Bar. Das Gewand riecht immer danach, wenn ich es ausziehe.
In dem Thread oder im EF generell?Warum bist du dann hier?
Wir haben dich verzaubert, oder?In dem Thread oder im EF generell?
in dem threadIn dem Thread oder im EF generell?
Hast du wieder wo deine Brüste auf den Tisch gelegt?Wir haben dich verzaubert, oder?
Wos soll i?!Hast du wieder wo deine Brüste auf den Tisch gelegt?
Viel mehr stört der Eierhalter, denn der kann leicht einklemmen.Der stört bestimmt oft
Dann bist ja wieder Zuhause.Wir träumten alle vom leuchten im Hodenwald... wunderschön!
quicken....Wos soll i?!
Tempelhof hat mittlerweile geschlossen. Und die Bomber mit Rosinen sind nun Geschichte.Gib bescheid, wenn wir dir Essensrationen schicken sollen....
Flüssige dunkle GersteWas mumpelst du? Lass es dir schmecken!
Erhole dichGuats Nächtle mal vorsichtshalber.....
Auch was festes? Was mit Knoblauch?Flüssige dunkle Gerste
Kollege tippt auf totes Tier irgendwo.Und dann kommt der Gasnotdienst:0)