- Reaktionen
- 67.477
3000 Tiere in GefahrZoo und Tierpark haben geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3000 Tiere in GefahrZoo und Tierpark haben geschlossen
So schlimm?Zoo und Tierpark haben geschlossen
Aber warum liest man bei uns nichts davon?Milch wird weg gekippt
Ja...alle Streichelzoo s in den Bezirken zitternSo schlimm?
60000, gratuliere
Ist bei euch vlt nicht so wichtig wegen der Entfernung?Aber warum liest man bei uns nichts davon?
ißt du eigentlich Salami?Ist bei euch vlt nicht so wichtig wegen der Entfernung?
Nein, Wurst ist nur was für Lillyißt du eigentlich Salami?
Warum hast du das Symbol der Trinität als Ava?
Mit dem Thema können wir hier nicht viel anfangen........ Hat mit Dominanz zu tun
Ich hatte und habe auch nicht vor hier darüber zu diskutieren.Mit dem Thema können wir hier nicht viel anfangen....
Für Menschen ungefährlich, nur für Tiere hoch ansteckend. Schlimm.Ausgebrochen war die Maul- und Klauenseuche in einem Büffel-Betrieb im brandenburgischen Hönow (Märkisch-Oderland), nahe der Stadtgrenze zu Berlin. Mehr als 200 Tiere mussten in Brandenburg bereits vorsorglich getötet werden. Möglicherweise kursiert der Erreger bereits seit Wochen in der Region.vor
Recht herzlichen DankIch hatte und habe auch nicht vor hier darüber zu diskutieren.
Du hattest nach dem Ava gefragt.
Ich habe geantwortet
Darum drehen sie durch, weil es so ansteckend istFür Menschen ungefährlich, nur für Tiere hoch ansteckend. Schlimm.
Diese Viren und Bakterien gehn mir soo aufn Sack.....Darum drehen sie durch, weil es so ansteckend ist
Der leuchtet dann und dann ab auf den Baum!Diese Viren und Bakterien gehn mir soo aufn Sack.....
Wickelt Du mich um den (Ring)Finger?Calmi, mein Schatz
Diese Viren und Bakterien gehn mir soo aufn Sack.....