- Reaktionen
- 14.686
- Checks
- 3
Unverändert. Wir arrangieren uns langsam.Guten Morgen Herr Blaubeer....wie geht's dir und Knobi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unverändert. Wir arrangieren uns langsam.Guten Morgen Herr Blaubeer....wie geht's dir und Knobi?
Klar....Knobi wird auch an dir Punkte finde, welche ihn störenUnverändert. Wir arrangieren uns langsam.
Musst du heute lange?Klar....Knobi wird auch an dir Punkte finde, welche ihn stören
Nein, ich kanns mir eintrilen. Meist bin ich am Abend wie angeklebt und fast zu müde zum Gehen ..Musst du heute lange?
aber du kehrst doch heute ein.Nein, ich kanns mir eintrilen. Meist bin ich am Abend wie angeklebt und fast zu müde zum Gehen ..
Möglicherweise Das Pub hat eh bis 2 offen. So lang will ich aber nicht arbeitenaber du kehrst doch heute ein.
aber du musst auch schlafen!Möglicherweise Das Pub hat eh bis 2 offen. So lang will ich aber nicht arbeiten
Ich weiß. Ich war erst einmal der letzte Gast - an einem WE...aber du musst auch schlafen!
Der stört bestimmt oft
Dienstag!Elsi, wo steckst du?
verschieben wir auf morgen....Wir beginnen gleich Seite 3000 und erreichen in 28 Posts die 60000
Dann Postingstop für heute!verschieben wir auf morgen....
Naaaa.... wer textet mich zu?Dann Postingstop für heute!