Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

wir haben von 8 Herren , 5 Rückmeldungen bekommen , 3 hatten zugesagt , niemand ist gekommen … wie in 99%aller treffen, und ja wir haben aufgrund der zusagen anderen abgesagt , aber man hofft ja so sehr das es dann mit den anderen klappt .. bisher erst 2 echte Dates die super waren gehabt , aber zur not können wir es auch alleine😉🙃🤗😳😜🤪😇

wir haben von 8 Herren , 5 Rückmeldungen bekommen , 3 hatten zugesagt , niemand ist gekommen … wie in 99%aller treffen, und ja wir haben aufgrund der zusagen anderen abgesagt , aber man hofft ja so sehr das es dann mit den anderen klappt .. bisher erst 2 echte Dates die super waren gehabt , aber zur not können wir es auch alleine😉🙃🤗😳😜🤪😇
Mich wundert das Ihr nur einen Check habt und der ist aus Oberösterreich?. :unsure:

Wir hatten eine ähnliche Situation.
Ein D/S treffen.
Ich und meine Sub hatten die Location gemietet und ein Buffet arrangiert ( also auch eines zum Essen 😏)
Zugesagt hatten 4 D/S Pärchen .
2 Solo Doms , 1 ( unerfahrene) Sub.
Bei letzterer waren wir uns nicht sicher ob sie kommt.
Im Endeffekt kam genau Sie, und ein Pärchen.
War trotzdem ein netter Abend :lalala:
Aber es war viel zu viel Essen.

Ihr seit seit 2016 im EF ,eher mager mit 2 Dates .:schulterzuck:
Ich war vorher solo da und nun sind wir zu zweit, was ist eigentlich dein Problem das wir uns hier dauernd erklären müssen?? Irgendwann fängt ein paar halt mal an seine Fantasien mit anderen auszuleben , und bei uns ist das erst seit kurzem , schade das euch das nicht passt dann lasst uns einfach in Ruhe !

Ihr seit seit 2016 im EF ,eher mager mit 2 Dates .:schulterzuck:
So verliert auch das letzte „reale Paar „ die Lust hier was zu tun.. wir werden es wohl auch lassen , nicht als Tastenwichserei oder Rumnörglerei hier .. echt schlimm, vor allem für nen Kölner ist Tirol einfach nur peinlich ! Danke aber eurer Aufklärung !LG V&V

Ja, leider ist das ein üblicher Schnitt.
Ich kann Euch zwei Lösungen anbieten:
Entweder ihr wählt bevorzugt Männer mit vielen Checks oder ihr ladet ca. 3x so viele ein, wie ihr wollt, mit dem sehr geringen Risiko, dass echt mal zu viele auftauchen.
Bitte bleibt positiv und lasst Euch nicht von Nörglern wie Pema vertreiben!

Ja, leider ist das ein üblicher Schnitt.
Ich kann Euch zwei Lösungen anbieten:
Entweder ihr wählt bevorzugt Männer mit vielen Checks oder ihr ladet ca. 3x so viele ein, wie ihr wollt, mit dem sehr geringen Risiko, dass echt mal zu viele auftauchen.
Bitte bleibt positiv und lasst Euch nicht von Nörglern wie Pema vertreiben!
So ist es. Leider. Wenn es drauf an kommt ziehen die meisten den Schwanz ein.

So verliert auch das letzte „reale Paar „ die Lust hier was zu tun.. wir werden es wohl auch lassen , nicht als Tastenwichserei oder Rumnörglerei hier .. echt schlimm, vor allem für nen Kölner ist Tirol einfach nur peinlich ! Danke aber eurer Aufklärung !LG V&V
Ihr müsst halt auch Leuten die sich real treffen wollen eine chance geben...

Ihr müsst halt auch Leuten die sich real treffen wollen eine chance geben...
Ist halt schwierig wenn dann doch keiner kommt , oder die männer meinen Spielregeln gelten nicht für sie , wenn wir etwas ausschliessen wie ns aber jeder zweite danach fragt , sie noch nicht mit anderen ficken möchte , dann ist das zu respektieren oder das wir uns erklären müssen warum wir nicht besuchbar sind, oder anfragen auf was steht ihr so( steht alles im profil)
Ich könnt ja mal sie anfangen die coolstwn anschreiben hier zu posten, da wirds schwer , Chancen zu vergeben,

Aber wir geben nicht auf und hoffen das doch ein paar lust haben

Ist halt schwierig wenn dann doch keiner kommt , oder die männer meinen Spielregeln gelten nicht für sie , wenn wir etwas ausschliessen wie ns aber jeder zweite danach fragt , sie noch nicht mit anderen ficken möchte , dann ist das zu respektieren oder das wir uns erklären müssen warum wir nicht besuchbar sind, oder anfragen auf was steht ihr so( steht alles im profil)
Ich könnt ja mal sie anfangen die coolstwn anschreiben hier zu posten, da wirds schwer , Chancen zu vergeben,

Also nochmal in kurzform...
Ich würde kommen

Seid ihr mal in Osttirol unterwegs?
Bin real

Anhänge

• Studio_20180618_053047~3.jpg
    Studio_20180618_053047~3.jpg
    525,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben