Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

Stimmt scho aber so starr sind unsere Vorstellungen ja net, kann ja nicht gleich jede frau als , ich mach alles mit , hier sich anbieten, ich denke blasen- deep , anspritzen, schlucken , lecken, abgreifen, überall hinspritzen, ( nur küssen,ficken, und ns (noch) nicht gewollt!) kommt auf symphatie an ob mehr geht , situationselastisch 😉
Besuchbar ja aber auch hotel etc geht ,

Das denke ich sind ganz normale wünsche von uns als paar , und das sollten wir auch festlegen dürfen glaube ich !

Und wer das nicht aktzeptiert der darf getrost was anderes suchen !

Und mal ehrlich, jeder starte mal in die phase mit mitspielern und so, aber wenn es nach den meisten hier geht muss meine doppelanal, ns orgien, bdsm runden, ich sollte auch fickbar sein, mich auch von allen anpissen lassen und jeden arsch lecken , ist das nicht wirklich „ohne Worte“
Wir haben rund 300 Zuschriften jetzt bekommen, davon 280 in dem stil, dann einige die Fotos und videos haben wollen, einmal sogar fragten ob wir sex mit Tieren haben möchten ???, mit den anderen schreiben wir auf telgram weiter einiges schaut gut aus , es gab ja auch 3 geile treffen

Eines findet wenns klappt morgen statt.

Danke für deine ehrliche antwort! V&v
Also wenn ich mal einfach zuschauen dürfte wäre es für mich schon ein Traum

Ich stelle es mir sehr geil vor! Wenn jemand Interesse hat bitte mit Fotos per PN melden! Es wäre ihr erstes mal und das muss perfekt sein... Bitte Nichtraucher, groß und ab 40 ✌️

Ich würde das gerne mal sehen! Vielleicht meldet sich mal der passende dafür. Alter 40 bis 50, gepflegt, sportlich und ein richtiger Mann sollte es sein!! Gerne PN
Sie ist Mitte 20 und (m)eine Traumfrau 👌

Zurück
Oben