Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

Meine Frau und ich hatten vor kurzem unseren ersten 3er mit einem zweiten Schwanz, davor hatten wir ab und zu mal 3er mit einer zweiten Frau.
Ich habe es sehr geil gefunden zu sehen wie er meine Frau tief und hart in ihre Muschi gefickt hat.

Das Problem im Vordergrund ist einen gepflegten, optisch ansprechenden Mann U45 zu finden von dem sich "Frau" überzeugt durchnehmen lässt. Fahren (fast) nur noch in die großen südbayerischen Clubs um auf Beutefang zu gehen. Am Samstag hatte ein Italiener das Glück mit uns im St. Tropez.

Das Problem im Vordergrund ist einen gepflegten, optisch ansprechenden Mann U45 zu finden von dem sich "Frau" überzeugt durchnehmen lässt. Fahren (fast) nur noch in die großen südbayerischen Clubs um auf Beutefang zu gehen. Am Samstag hatte ein Italiener das Glück mit uns im St. Tropez.
Ich würde euch gerne kennen lernen

Meine entscheidet sich auch meist für Italiener...
Weiß nicht was die haben!

Ich liebe es meine Freundin zu streicheln und küssen. Während sie es voll genießt richtig schön geil von einem unserer Freunde richtig geil erotisch durchgefickt zu werden. .. umso geiler sie es findet um so geiler auch für mich. .

Wie fahren am samstag mal ins Kinky Erlebniskino Kempten , da kann sie viele schwänze blasen und spermaschlucken und sich anspritzen und abgreifen lassen , mehr braucht sie net .. lg

Zurück
Oben