Outdoor Wer schaut seiner frau gerne beim ficken zu

Ist halt schwierig wenn dann doch keiner kommt , oder die männer meinen Spielregeln gelten nicht für sie , wenn wir etwas ausschliessen wie ns aber jeder zweite danach fragt , sie noch nicht mit anderen ficken möchte , dann ist das zu respektieren oder das wir uns erklären müssen warum wir nicht besuchbar sind, oder anfragen auf was steht ihr so( steht alles im profil)
Ich könnt ja mal sie anfangen die coolstwn anschreiben hier zu posten, da wirds schwer , Chancen zu vergeben,

Aber wir geben nicht auf und hoffen das doch ein paar lust haben
Reini66666 ist so einer der meint das er nachverhandeln kann. Haben wir selber erlebt ,darum schimpft er gern über uns.:schulterzuck:

So verliert auch das letzte „reale Paar „ die Lust hier was zu tun.. wir werden es wohl auch lassen , nicht als Tastenwichserei oder Rumnörglerei hier .. echt schlimm, vor allem für nen Kölner ist Tirol einfach nur peinlich ! Danke aber eurer Aufklärung !LG V&V
Hab ja angeboten. Mal schauen ob ihr dann Lust habt. Und ich habe checks

wir haben von 8 Herren , 5 Rückmeldungen bekommen , 3 hatten zugesagt , niemand ist gekommen … wie in 99%aller treffen, und ja wir haben aufgrund der zusagen anderen abgesagt , aber man hofft ja so sehr das es dann mit den anderen klappt .. bisher erst 2 echte Dates die super waren gehabt , aber zur not können wir es auch alleine😉🙃🤗😳😜🤪😇
Vielleicht habts ja Lust auf real wieder mal

Von meiner Seite aus gilt was ausgemacht ist. Wenn Sie meinen blasen will mit sperma kein Problem. Wenn Sie dann Lust hat auf NS kein Problem. Wenn Sie ihn spüren will und ich soll spritzen kein Problem. Mache bei einem paar nur das was Sie möchten. Nur so kommt man vl auf weitere Treffen. Es sollte für jeden geil sein. Für sie für Ihren Mann auch für mich vl sogar für ihn und mich. Bin für alles was jedem Spaß macht und geil ist sehr offen

Ist halt schwierig wenn dann doch keiner kommt , oder die männer meinen Spielregeln gelten nicht für sie , wenn wir etwas ausschliessen wie ns aber jeder zweite danach fragt , sie noch nicht mit anderen ficken möchte , dann ist das zu respektieren oder das wir uns erklären müssen warum wir nicht besuchbar sind, oder anfragen auf was steht ihr so( steht alles im profil)
Ich könnt ja mal sie anfangen die coolstwn anschreiben hier zu posten, da wirds schwer , Chancen zu vergeben,

Aber wir geben nicht auf und hoffen das doch ein paar lust haben
Es ist immer blöd wenn was nicht den eigenen Vorstellungen nach läuft.
Oksy, es sind auch viele Fakes und Spinner unterwegs, aber das Idealbild, eure genaue Vorstellung, wird nicht oder nur selten erreicht oder gefunden werden können...
Sehr oft wenn ich Kontaktanfragen von Paaren lese sind die total streng verfasst mit ganz genauen Forderungen.
Das alleine ist schon ne Art auf die ich keinen Bock habe... Sex, egal mit wem, hat sehr oft ja auch bissl was mit Ausprobieren, mit Kompromissen zu tun. Ohne ein Gefühl, ein Verständnis dafür was dem Partner gefällt und gut tut geht es nicht.
Nur, nach diesem Verständnis wird in den Kontaktanfragen fast nie gefragt. Statt dessen geht es um Praktiken und starre Vorstellungen / Wünsche...
Ich suche nach sex und nicht nach befriedigung auf eine bestimmte Art und Weise. Dazu müssen alle Beteiligten kompromissbereit sein!
Wenn ich Hochleistungssport möchte geh ich in nen Sportverein und nicht ins EF.
Versteht ihr was ich meine und warum ich mich fast nie auf Postings hin melde?

Es ist immer blöd wenn was nicht den eigenen Vorstellungen nach läuft.
Oksy, es sind auch viele Fakes und Spinner unterwegs, aber das Idealbild, eure genaue Vorstellung, wird nicht oder nur selten erreicht oder gefunden werden können...
Sehr oft wenn ich Kontaktanfragen von Paaren lese sind die total streng verfasst mit ganz genauen Forderungen.
Das alleine ist schon ne Art auf die ich keinen Bock habe... Sex, egal mit wem, hat sehr oft ja auch bissl was mit Ausprobieren, mit Kompromissen zu tun. Ohne ein Gefühl, ein Verständnis dafür was dem Partner gefällt und gut tut geht es nicht.
Nur, nach diesem Verständnis wird in den Kontaktanfragen fast nie gefragt. Statt dessen geht es um Praktiken und starre Vorstellungen / Wünsche...
Ich suche nach sex und nicht nach befriedigung auf eine bestimmte Art und Weise. Dazu müssen alle Beteiligten kompromissbereit sein!
Wenn ich Hochleistungssport möchte geh ich in nen Sportverein und nicht ins EF.
Versteht ihr was ich meine und warum ich mich fast nie auf Postings hin melde?
Stimmt scho aber so starr sind unsere Vorstellungen ja net, kann ja nicht gleich jede frau als , ich mach alles mit , hier sich anbieten, ich denke blasen- deep , anspritzen, schlucken , lecken, abgreifen, überall hinspritzen, ( nur küssen,ficken, und ns (noch) nicht gewollt!) kommt auf symphatie an ob mehr geht , situationselastisch 😉
Besuchbar ja aber auch hotel etc geht ,

Das denke ich sind ganz normale wünsche von uns als paar , und das sollten wir auch festlegen dürfen glaube ich !

Und wer das nicht aktzeptiert der darf getrost was anderes suchen !

Und mal ehrlich, jeder starte mal in die phase mit mitspielern und so, aber wenn es nach den meisten hier geht muss meine doppelanal, ns orgien, bdsm runden, ich sollte auch fickbar sein, mich auch von allen anpissen lassen und jeden arsch lecken , ist das nicht wirklich „ohne Worte“
Wir haben rund 300 Zuschriften jetzt bekommen, davon 280 in dem stil, dann einige die Fotos und videos haben wollen, einmal sogar fragten ob wir sex mit Tieren haben möchten ???, mit den anderen schreiben wir auf telgram weiter einiges schaut gut aus , es gab ja auch 3 geile treffen

Eines findet wenns klappt morgen statt.

Danke für deine ehrliche antwort! V&v

Stimmt scho aber so starr sind unsere Vorstellungen ja net, kann ja nicht gleich jede frau als , ich mach alles mit , hier sich anbieten, ich denke blasen- deep , anspritzen, schlucken , lecken, abgreifen, überall hinspritzen, ( nur küssen,ficken, und ns (noch) nicht gewollt!) kommt auf symphatie an ob mehr geht , situationselastisch 😉

Das denke ich sind ganz normale wünsche von uns als paar , und das sollten wir auch festlegen dürfen glaube ich !

Und mal ehrlich, jeder starte mal in die phase mit mitspielern und so, aber wenn es nach den meisten hier geht muss meine doppelanal, ns orgien, bdsm runden, ich sollte auch fickbar sein, mich auch von allen anpissen lassen und jeden arsch lecken , ist das nicht wirklich „ohne Worte“
Wir haben rund 300 Zuschriften jetzt bekommen, davon 280 in dem stil, dann einige die Fotos und videos haben wollen, einmal sogar fragten ob wir sex mit Tieren haben möchten ???, mit den anderen schreiben wir auf telgram weiter einiges schaut gut aus , es gab ja auch 3 geile treffen

Ich wär schon mit dezent Zuschauen zufrieden :)

Vollkommen recht..

Ich kann die Eingangsfrage nicht mit einem eindeutigen ja oder nein beantworten.

Ich treffe, aktuell, zwei (Sex) Partnerinnen regelmäßig.
Eine teile ich oft mit Mitspielern/innen.
Bei der Anderen käme mir das nicht in den Sinn.

Selbst bin ich allerdings auch öfters mal Gast bei Paaren.

Ich finde die Diskussion an sich schon schräg... Euer leben eure Vorstellungen und eure Regeln und punkt wenn ich damit einverstanden bin frag ich ob ich mitmachen darf und wenn ich andere Vorstellungen hab rede ich euch gar nicht an. Schließlich geht es ja um euch die dazu bereit seit jemanden dabei zu haben um Eure Phantasie auszuleben und nicht jeden dahergelaufenen glücklich zu machen. Außer ihr verlangt Geld dafür dann ist Kunde König 😜😜😜😜 (Ironie aus)

Zurück
Oben