- Reaktionen
- 1.665
- Checks
- 2
Hatte gestern das Vergnügen, ein Junger mit dünnem lange Schwanz hat auf meinen gespritzt, einfach geil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gemeinsam macht es eben mehr Spaß als alleineHatte gestern das Vergnügen, ein Junger mit dünnem lange Schwanz hat auf meinen gespritzt, einfach geil.
Das wollen wir sehenMein kleiner Schwanz wird bald spritzen
wohin dennMein kleiner Schwanz wird bald spritzen
Na da wo er grad stehtwohin denn
Lasst deinen spritzen sehenGuten Morgen jemand in Graz der Lust hätte wäre geil?
Oh ja finde es saugeil wenn ein schwanz spritzt und nachdem ich eine Brille habe sehe ich immer genau hin wie die Ladung mir ins Gesicht und auf die Brille spritzt, am besten ist auch wenn man sich gegenseitig schön vollspritzt mit der geilen Sahne
kommt bei uns nie vor, weil sein süßer Nektar immer, entweder…….wenn ich sein Sperma in den Bauch massieren kann
Irgendwie finde ich das grad romantisch.kommt bei uns nie vor, weil sein süßer Nektar immer, entweder
- in meinem Mäulchen, oderlandet
- meinem glitschigen Pofötzchen
Nähe Stephansdom