- Reaktionen
- 44.933
- Checks
- 61
Tip Topsehr geile bilder hast du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tip Topsehr geile bilder hast du
Ja das ist sehr geil zu zusehenFinde es auch total geil beim abspritzen zu sehen zu dürfen oder eventuell ein bisschen mit zu helfen dürfen
Wenn dann hineinSehr gerne seh ich Schwänze beim abspritzen.. Am liebsten ganz nah dran mit meinem Gesicht... Wer möchte die nächste Ladung haben....?
Ein Rot, Gelb oder grünes Signal?Gestern erst über Signal, sehen und gesehen werden
Redest du jetzt von der Deutschen Ampel?Ein Rot, Gelb oder grünes Signal?
Grün und gelb darf man fahren und für rot da brauchst Befehl oder ersatzsignalEin Rot, Gelb oder grünes Signal?
Nee muss es nur ausbadenRedest du jetzt von der Deutschen Ampel?
Nicht wirklich.Redest du jetzt von der Deutschen Ampel?
Das erklärt natürlich einiges.Grün und gelb darf man fahren und für rot da brauchst Befehl oder ersatzsignal
Mist..es ist nicht die richtige Farbe dabeiEin Rot, Gelb oder grünes Signal?
Welches Schweinderl, ähhh Farbe hättens denn gernMist..es ist nicht die richtige Farbe dabei
Dunkelbunt tät mein müdes Auge erfreuenWelches Schweinderl, ähhh Farbe hättens denn gern
Du hast ja einen klasse Kolben! Spritzt das Teil viel?Wenn ich vorher noch nicht selbst abgespritzt habe, finde ich das seehr geil
Danke es kommt drauf an...wenn vorher alles sehr geil ist dann schon, ansonsten "normal" würd ich sagenDu hast ja einen klasse Kolben! Spritzt das Teil viel?
Danke es kommt drauf an...wenn vorher alles sehr geil ist dann schon, ansonsten "normal" würd ich sagen