- Reaktionen
- 3.994
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann brauchst ne Kamera im MundIch sehe such gerne einen Schwanz spritzen. Das Risiko dabei ist aber, dass ich vielleicht nicht jeden Tropfen des geilen Saftes in den Mund bekomme und das wäre sehr schade. Gestern habe ich ihn zwar nicht spritzen gesehen, dafür aber jeden Tropfen auf meiner Zunge genossen und geschluckt. Ich lasse das Sperma einige Zeit auf meiner Zunge, präsentiere es dankbar meinem Spender und schlucke es dann erst.
ja, sehr gerne immer wiederwer hat Lust mal in der Gruppe zu wixxen und zu spritzen
Zeigst du denn auch wasWie sieht denn das aus?
Kann mir das mal jemand zeigen?
Nööö.Zeigst du denn auch was
Schade und was ist mit dem Stuten arschNööö.
Mein Ladyschwänzchen ist tabu
Der ist zu Fett und passt deshalb nicht aufs BildSchade und was ist mit dem Stuten arsch
Das glaube ich dir nichtDer ist zu Fett und passt deshalb nicht aufs Bild
Das glaube ich dir nicht
Wenn du mir dabei behilflich bist, dann zeig ich es dir gerneWie sieht denn das aus?
Kann mir das mal jemand zeigen?
...oder bringt diesen selbst zum spritzenJeder der bi ist sieht gern einen schwanz beim spritzen zu