Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Einen schwanz spritzen zu sehen 😍🤤 das gefällt mir richtig gut 🫦😏 generell liebe ich es einen Orgasmus zu bescheren...und wenn dann noch eine Ladung heißes Sperma raus spritzt 👅 da grinse ich über beide Ohren 😊

Ich sehe such gerne einen Schwanz spritzen. Das Risiko dabei ist aber, dass ich vielleicht nicht jeden Tropfen des geilen Saftes in den Mund bekomme und das wäre sehr schade. Gestern habe ich ihn zwar nicht spritzen gesehen, dafür aber jeden Tropfen auf meiner Zunge genossen und geschluckt. Ich lasse das Sperma einige Zeit auf meiner Zunge, präsentiere es dankbar meinem Spender und schlucke es dann erst.

Ich sehe such gerne einen Schwanz spritzen. Das Risiko dabei ist aber, dass ich vielleicht nicht jeden Tropfen des geilen Saftes in den Mund bekomme und das wäre sehr schade. Gestern habe ich ihn zwar nicht spritzen gesehen, dafür aber jeden Tropfen auf meiner Zunge genossen und geschluckt. Ich lasse das Sperma einige Zeit auf meiner Zunge, präsentiere es dankbar meinem Spender und schlucke es dann erst.
Dann brauchst ne Kamera im Mund 😉

Also ich liebe es zu sehen wenn ein Steifer Schwanz das Sperma raus Spritzt und wenn es auf mein Brust ist oder noch lieber mit in den Offenen Mund

Zurück
Oben