Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Unter den Vorzeichen des perfekt passenden Lustpartners, des innigen Freundes liebe ich es, seine Lust mehr und mehr zu steigern wie auch meine Leidenschaft Schritt für Schritt größer, tiefer, härter wird um nach einigen Anläufen und Stops kurz davor nun endlich seine Explosion zu sehen, zu spüren, voll und ganz zu genießen.

Unter den Vorzeichen des perfekt passenden Lustpartners, des innigen Freundes liebe ich es, seine Lust mehr und mehr zu steigern wie auch meine Leidenschaft Schritt für Schritt größer, tiefer, härter wird um nach einigen Anläufen und Stops kurz davor nun endlich seine Explosion zu sehen, zu spüren, voll und ganz zu genießen.
Das hast du schön gesagt 🫶

am geilsten ist es wenn so richtig viel sperma kommt :love:
habe mal mit einem sex gehabt, der hat 10 volle spritzer hinbekommen.
Sah geil aus und der mund war "gestrichen voll " :love::D:D
Kommt gar nicht so oft vor, dass sie einem alles in Ruhe in den Mund spritzen. Hin und wieder hält einer den Kopf und pumpt dich voll. Aber 10 Spritzer/Schübe ist wirklich viel....

Fände ich auch mega toll. Besonders in einer kleinen Gruppe von ca 3 - 5. Einfach zu sehen wie die geile Ficksahne rausgespritzt wird, sogar helfen mit Hand anlegen wäre kein Problem:rubbel::rubbel:

Zurück
Oben